Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen im Februar 2017


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    19

  • AndreaS.

    12

  • KyaraLulu

    9

  • N!NA

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ab nächste Woche Montag für mindestens 6 Wochen in einer Tagesklinik. Ich kann zwar am Wochenende nach Hause, werde da aber wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit übrig haben :(

 

Plant mich mal bitte nicht mit ein. Wenn es passt, dann komm ich spontan und nur für ein Schwätzchen. Da brauch ich ja nicht so viel Platz für :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist klar, kümmer dich mal um dich an den freien Wochenende. Es ist ja für dich auch nicht grad um die Ecke.

Eine Küche ist da, die habe ich zwar nicht mitgemietet, aber nur mal für Kaffee und Teekochen wird das in Ordnung gehen.

Die Adresse fürs Navi:

Evangelisches Gemeindehaus Wachenbuchen, Kilianstädter Str. 1 a, 63477 Maintal (Wachenbuchen) . Für alle ohne Navi, oder für die, die sich auch trotz Navi verfahren können, geb ich dann kurz vorher meine Mobil-Nr. per PN raus.

Andrea, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst Du bisher in Hochstadt dabei.

Parkplätze gibt es auf dem Grundstück und drumherum.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab nächste Woche Montag für mindestens 6 Wochen in einer Tagesklinik. Ich kann zwar am Wochenende nach Hause, werde da aber wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit übrig haben :(

 

Plant mich mal bitte nicht mit ein. Wenn es passt, dann komm ich spontan und nur für ein Schwätzchen. Da brauch ich ja nicht so viel Platz für :)

 

Gute Besserung! Hoffentlich bist Du nach den sechs Wochen wieder zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HAHAHAHA, stimmt! Da war ich wohl meiner Zeit voraus :clown: Aber das zeigt auch wie sehr ich mich auf den Tag mit Euch freue :lol:

 

In meinem UWYH hab ich das richtige Datum genannt. Oh well ... Ick freu mir trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, mir ist es auch schon ein paar mal passiert, dass ich beim Blick in den Kalender ganz enttäuscht war, dass es doch noch eine Woche länger als gedacht ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn ihr eine Woche zu früh dran seid, dann merkt ihrs ja und kommt in einer Woche nochmal wieder.

Jedenfalls wird es dann nicht vergessen!

Ich freu mich auch auf Euch,

 

Liebe Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt mal eine Speisekarte eines Lieferservices besorgt: Pizza, Salat, Nudeln, indische Küche, und auch einige sog. deutsche Gerichte.

Da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein, und wer das alles nicht mag, muss sich sein Mittagessen mitbringen.

Einen Kasten Wasser bringt ChaniNdh mit, Kaffee und Tee werden wir kochen können, ohne gleich die Küche zu mieten.

 

Nähbegeisterte stiftet einen Kuchen, vielleicht schaffe ich auch noch einen, und Cosima bringt etwas Obst und Kekse mit.

Bügelbretter bringen KyaraLulu und ich mit, denkt bitte alle an Verlängerungskabel und ev. Kabeltrommeln.

Einen großen Spiegel versuche ich mal aus dem Fundus der Theatergruppe zu organisieren. Wer spannende Zeitschriften, Bücher etc. zum Zeigen hat, immer her damit.

Na ja, und natürlich eure Nähmaschinen und Nähprojekte. Und bitte jede Menge Kleingeld, es ist immer ziemlich umständlich, das Geld für Essen und Raummiete passend zusammenzukriegen. Also leert die Sparbüchsen aus.

 

Ihe Kommen bestätigt haben bis jetzt:

-Frühling

-Johanna Maria

-Kyara Lulu

-BineFFM

-ChaniNdh

-Namibia (kommt später)

-AndreaS

-essticktsichschön (kommt später)

-12_sternchen

-Charmingquilts

-CosimaZ

-Nähbegeisterte

-N!na

-Kristina

-Gabielch?

Es dürfen auch noch Interessierte dazu stoßen.

So, was habe ich vergessen, wem fällt noch etwas ein?

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Karin! Vielen Dank! Sagst Du noch mal was Du für die Raummiete bekommst? Dann weiß ich wie viel Kleingeld ich mitbringen muss :lol:

 

Danke für die Erinnerung mit der Verlänerungsschnur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt ja von der Teilnehmerzahl ab, wird sich aber so auf ca. 8-10 € belaufen. Bring halt genug Silbergeld mit.

Kabel sind wichtig, da die Steckdosen nicht so dicht gesät sind.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Eine Frage: Fährt jemand aus Wiesbaden bzw Mainz und hat noch Platz im Auto und kann mich mitnehmen? Wir haben seit längerer Zeit nur noch ein Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi,

 

ich fahre von Niedernhausen aus die A3 bis zum Wiesbadener Kreuz. Vielleicht können wir uns da irgendwo treffen. IKEA Parkplatz oder so ?

 

//Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima. Ich Landei aus dem Osten von Frankfurt habe wieder mal keine Ahnung, wo Niedernhausen liegt und wie man da fährt.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nochmal für alle: Es geht offiziell um 10.00 Uhr los, ich denke, ich bin aber schon früher da. Adressse: Kilianstädter Strr. 1, Maintal Ortsteil Wachenbuchen.

Parkplätze sind ein paar auf dem Hof, hier kann man zumindest ausladen, rundherum ist genug Gegend, um einen Parkplatz zu finden.

Ich schicke dann noch meine Telefonnummer per PN

Bis Morgen, ich freue mich auf Euch

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch! An meiner Hose habe ich nichts mehr geschafft. Also darf ich morgen erstmal die Overlockfäden verwahren bevor ich die Hose zusammennähe :)

 

Sicherheitshalber bring ich mir noch Stoff für einen neuen Geldbeutel mit. Okay, dann muss auch das Schnittmuster mit, RV und andersfarbiges Garn, kleine Schneidematte und Rollschneider. Hach, ich hab keine 80er Nadeln mehr. Hoffentlich denke ich nachher dran, wenn ich einkaufen fahre :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...