Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das war heute ja ein "Doppelpäckchen". Erst die süsse Tasche, und dann noch der Inhalt.:hug:

Die Tasche ist wirklich schön. Auch ich möchte gerne die Anleitung haben. Hast du die selber entworfen?

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciege

111

• running_inch

41

• KiddiesMama

40

• unusual1984

37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch ich möchte mich für das tolle Notfalltäschchen bedanken. Tolle Idee!

lg

birgit

Geschrieben

Liebe Angelika, auch von mir ein dickes DANKE für das tolle Täschchen. Da ist man wirklich für (fast) jeden Notfall gerüstet! :super:

Geschrieben

Guten Morgen!

Entschuldigt bitte daß ich mich erst jetzt melde...hier ist die Hölle los.

Die Glasperlen sind selbstverständlich von mir selbst gemacht...

Ich hoffe, daß ich zumindest bei manchen zufällig den Geschmack getroffen habe.

Bei Gelegenheit und Interesse kann ich ja mal Bilder von der Werkstatt zeigen.

Das Ganze ist relativ aufwändig, wer schneller weitere Infos möchte, kann gern mal auf der Homepage von "Glasperlenspektum" nachsehen, da bin ich Mitglied und da wird sehr gut gezeigt, wie das geht.

Vielen Dank für all die liebevollen Überraschungen,

LG,

Iris

Geschrieben

Iris, deine Perle ist wunderschön.

Ich habe ein Murmel Glas, pro 500g Gewichts Abnahme = 1 Murmel. Deine Perle ist die Belohnung im Glas bei vollen 20 kg. :)

Geschrieben

Der kleine Sockenanhänger ist ja niedlich! So winzig und filigran! Ist der mit Zahnstochern gestrickt???:D

@Iris

also hatte ich es richtig vermutet. Ich habe auf einem Mittelaltermarkt mal einen Perlenmacher bei der Arbeit gesehen - faszinierend.

Und heute - eine Scherenhülle! Auch damit hatte ich schon lange geliebäugelt. Vielen dank!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo ihr AdventsmitstreiterInnen,

im gestrigen Päckchen gab es das schnuckelige Notfalltäschchen mit teilweise lustiger Füllung.IMG_20161219_200123118.jpg.6bc9b31b6ff20f023071124ab5be9456.jpg

Und heute gab es für Euch alle ein Scherenetui. Praktisch für unterwegs oder im Nähkästchen, damit die Scheren sich nicht ungewollt öffnen.

Dazu gab es für die Weihnachtsstimmung ein paar Räucherkerzen. Man zündet sie an der Spitze an, pustet die Flamme aus, wenn eine da ist, und lässt den Kegel verglühen. Es muss dafür auf einem feuerfesten Untergrund stehen.

Das ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen, dass ja nicht zwangsläufig alle gleich wissen, was das ist.

Achso, in den Nummernkärtchen habe ich Euch handschriftlich einen Weihnachtsspruch geschrieben. 12 verschiedene habe ich gewählt.

52317572_IMG_20161007_1336416532.jpg.2774552cfd6402410aee449be56329f6.jpg

IMG_20161007_151009306.jpg.b7da97a800663c6464fae7c774f34bab.jpg

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen 19.12.

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Geschrieben

Achsooo, daaaanke für das Jokerpäckchen. Ich habe mich sehr gefreut.

Und Steinmetz Was ist das da in der Perle?? Das sieht soooo toll aus.

Und nun aber Schluss für heute. Ich habe noch viel zu tun.

Liebe Grüße

Astrid

Geschrieben

Hallihallo,

nun heute in der 20 gab ein farbenfrohes und äußerst sinnvoll gepacktes Reisenähset, aber schaut selbst:

IMG_20161220_072320590.jpg.19bacb8b91af658999bb504cf7ec9bd4.jpg

Vielen lieben Dank!

Und nun mach ich Pause, bevor ich heute Vanillekipferl in Massen produzieren muss.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben
  Martina2011 schrieb:
Der kleine Sockenanhänger ist ja niedlich! So winzig und filigran! Ist der mit Zahnstochern gestrickt???:D

Genau diese Frage (@Zahnstocher) habe ich mir auch schon gestellt. Und der ist echt so knuffig; der "mußte" auch sofort an mein Schlüsselbund! :D

Martina2011 schrieb:

Und heute - eine Scherenhülle! Auch damit hatte ich schon lange geliebäugelt. Vielen dank!

Auch von mir ein Danke dafür. Meine Scheren haben bereits ihren Platz darin gefunden und fühlen sich sehr wohl. :D

@Iris: Danke für die Erklärung. Habe mir gerade mal auf Youtube angeschaut, wie das gemacht wird. Wirklich faszinierend! :super: Ich hoffe, du findest bald ein wenig Zeit zum Durchatmen und kannst ein bißchen zur Ruhe kommen. :hug:

Das heutige Nähtäschchen ist auch richtig super. Gerade hatte ich überlegt, daß ich mir zeitnah noch eins nähen wollte. Nun kann ich die Zeit für andere Dinge nutzen. Vielen lieben Dank!! :super: :)

Geschrieben

Hi Astrid!

Ich weiß nicht, welche Perle ich Dir geschickt habe, aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich nur reine Glasperlen eingepackt.

Wenns keine Mühe macht, mach doch mal ein Foto, vermutlich ist es Silberglas...

LG, iris

Geschrieben

Tolle Tasche heute, besonders den RV als Aufhänger zu verwenden, werd ich klauen die pfiffige Idee. Und der Inhalt ist mehr als reichlich , Danke.

Auch bei der Scherentasche gestern hab ich wieder die passende Farbe für mich erwischt, da hat jemand toll zugelost. Und gebrauchen kann ich die auch .

Nur noch 4 Geschenke, ich wünschte, es wäre immer Advent

Geschrieben

Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen heute. Diese Tedris-Taschen finde ich total niedlich - und dann noch "meine" Farbe erwischt.:hug:

Das war heute eine schöne Überraschung nach dem stressigen Tag,:silly: und heute morgen den schlimmen Nachrichten aus Berlin.:traurig:

Geschrieben

Hallo nochmal,

steinmetz Hier ist nochmal ein Bild, wo ich das "Innenleben" ganz gut ins Foto bekommen hab:

attachment.php?attachmentid=225759&d=1481748675"

Liebe Grüße

Deine unu

Geschrieben

Vielen Dank für die beiden tollen Füllungen von gestern und heute!

Scheren sind verstaut und das Nähtäschlein gefällt mir von den Farben ja besonders gut!

Geschrieben

Guten Morgen,

heute bin ich ganz besonders zeitig, da ich den ganzen Tag bei den Senioren bin.

Heute gab es einen ganz tollen Schlüsselanhänger mit Kompassoptik und ein Flacon mit lecker duftendem Vanillezucker.

IMG_20161221_072226016.jpg.60c626c58d4054cafd3ac9e3fa412bec.jpg

Viel Dank dafür!

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Das diamanten Fläschchen wird wohl an meine Tochter gehen, sie ist vollkommen fasziniert davon, den Inhalt werd ich aber für mich retten.

Beim Schlüsselanhänger ist leider das Medaillon abgebrochen.

Danke trotzdem

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bitte nicht als Zucker nutzen, das ist Vanillesalz! ;) Passt prima zu Fisch, Geflügel usw.

Geschrieben
  IDeAl11 schrieb:
Das diamanten Fläschchen wird wohl an meine Tochter gehen, sie ist vollkommen fasziniert davon, den Inhalt werd ich aber für mich retten.

Beim Schlüsselanhänger ist leider das Medaillon abgebrochen.

Danke trotzdem

Och nee, wie ärgerlich. Ist das noch irgendwie rettbar? Gibts ein Foto?

Geschrieben

Vielen Dank für die schönen Geschenke!!

Da der Schlüsselanhänger ganz bestimmt selbsgemacht ist (habe ein anderes, auch sehr schönes Bild) würde es mich sehr interessieren wie genau das funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Nina

Geschrieben

Ich muss mal gucken, ob ich noch einen Rohling habe. Wenn du es nicht schlimm findest, dass es dann ein anderes Motiv wird, denn die verarbeiteten Motive habe ich nicht mehr, mach ich dir einen neuen und schick ihn dir. Ärgerlich ist es aber, da ich eigentlich ja wirklich gut gepolstert hatte.

Geschrieben

Gut, daß wir noch einmal drüber "geredet" haben...wegen dem Salz:D

Vielen Dank für die beiden Geschenke!

lg

birgit

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Geschenke der letzten Tage.:hug: Es hat mir alles gut gefallen.:) Das Salz werde ich Morgen testen.

Schade das es bald vorbei ist, das war so schön jeden Morgen.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Guten Abend,

auch von mir vielen Dank nochmals für die tollen Geschenke der letzten Tage. Jetzt sind es nur noch drei Päckchen und dann müssen wir fast ein Jahr warten bis wir wieder so eine tolle Aktion auf die Beine stellen können.

:hug::hug: