Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Habe es auch als Nadelmäppchen angesehen, da es sehr groß ist, reicht auch 1 Einleger um alle Nadeln unterzubringen.

Ich muss sagen, Hut ab vor den tollenSachen, ich hatte mir die Wichtel kleiner vorgestellt, ich glaube mein Wichtel ist da im Verhältnis etwas klein geraten....

aber die bisherigen Wichtel zeigen mir wie toll doch eine Sticki ist..

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss sagen, Hut ab vor den tollenSachen, ich hatte mir die Wichtel kleiner vorgestellt, ich glaube mein Wichtel ist da im Verhältnis etwas klein geraten....

Ja das dachte ich mir auch schon, meines ist da weder so aufwändig / perfekt noch so groß und es gibt auch keinen Begleitzettel.

An letzteres habe ich überhaupt nicht gedacht. :confused:

Lg Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Mich gibt's noch :o

Nachdem ich die Aufgabe den Kalender fertig zu machen erledigt hatte,

was mir übrigens seehhhhhr großen Spaß gemacht hat! :)

hatte ich voll den Durchänger:

ich musste ja meine geliebte Katze einschläfern lassen,

und als da keine Aufgabe mehr war, bin ich voll vorm Rechner versackt und habe nur noch stundenlang nach Katzen geschaut - mit dem Vorsaz" ich will keine mehr!"

(weswegen ich mit Abschicken auach ein oder zwei Tage drüber war, bin nicht mehr aus dem Haus gegamgen *schäm* (hatte ja Urlaub))

Naja, nach drei Wochen ist ein kleines Wuscheltier eingezogen,

mit dem war ich innerhalb von einer Woche 2mal beim Tierartzt, nach einer Woche kam die 2. weil die erste so einsam war...

Naja, jetzt bin ich glücklich mit meinen Süßen, die halten mich aber auf Trab und ich hab' seit drei Monaten keinen Nähmaschine merh eingeschaltet....

 

Und ähm, dann leide ich an extremster Aufschieberitis, unangenehme Dinge zu machen, z.B. mein Geständnis hier....

Aber ich habe mir verboten, etwas zu öffnen, bevor ihch mich hier melde! Strafe muss sein :o.

Nachher werde ich also die 4 ersten Türchen öffnen,

und dann hoffe ich, dass meins euch gefällt!

Es hat mir viel Spaß gemacht zu tüfteln, und es herzustellen :)

Sooooorry!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir auch schon, meines ist da weder so aufwändig / perfekt noch so groß und es gibt auch keinen Begleitzettel.

An letzteres habe ich überhaupt nicht gedacht. :confused:

Lg Ulrike

 

Solch Adventskalender lebt von der Vielfalt. Ich freue mich über alles, was mit Liebe gemacht wurde. Egal ob mit oder ohne Begleotzettel und unabhängig von der Größe oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Mich gibt's noch :o

Nachdem ich die Aufgabe den Kalender fertig zu machen erledigt hatte,

was mir übrigens seehhhhhr großen Spaß gemacht hat! :)

hatte ich voll den Durchänger:

ich musste ja meine geliebte Katze einschläfern lassen,

und als da keine Aufgabe mehr war, bin ich voll vorm Rechner versackt und habe nur noch stundenlang nach Katzen geschaut - mit dem Vorsaz" ich will keine mehr!"

(weswegen ich mit Abschicken auach ein oder zwei Tage drüber war, bin nicht mehr aus dem Haus gegamgen *schäm* (hatte ja Urlaub))

Naja, nach drei Wochen ist ein kleines Wuscheltier eingezogen,

mit dem war ich innerhalb von einer Woche 2mal beim Tierartzt, nach einer Woche kam die 2. weil die erste so einsam war...

Naja, jetzt bin ich glücklich mit meinen Süßen, die halten mich aber auf Trab und ich hab' seit drei Monaten keinen Nähmaschine merh eingeschaltet....

 

Und ähm, dann leide ich an extremster Aufschieberitis, unangenehme Dinge zu machen, z.B. mein Geständnis hier....

Aber ich habe mir verboten, etwas zu öffnen, bevor ihch mich hier melde! Strafe muss sein :o.

Nachher werde ich also die 4 ersten Türchen öffnen,

und dann hoffe ich, dass meins euch gefällt!

Es hat mir viel Spaß gemacht zu tüfteln, und es herzustellen :)

Sooooorry!:o

 

So Miri, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kamst du ein Foto von den Kätzchen mal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Türchen dürft ihr da öffnen :super: ich schaue dabei gerne ab und an zu

 

Ich wollt Euch auch eigentlich nicht stören, hab aber den Eindruck das da was überlesen wurde siehe folgende Zitate

 

Ich habe gestern ein Kosmetiktäschchen ausgepackt. Kann es sein, dass beim Verteilen ein Fehler passiert ist? Und ciege zweimal ein Nadelkissen hat?

 

Auf dem Täschchen waren die Initialien CC gestickt?

Dann ist es für cieges Tochter gedacht gewesen...

 

Ja sind. Und jetzt?

 

Wenn ihr das im Hintergrund schon geklärt habt, ignoriert meinen Eintrag einfach. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Türchen dürft ihr da öffnen :super: ich schaue dabei gerne ab und an zu

 

Ich wollt Euch auch eigentlich nicht stören, hab aber den Eindruck das da was überlesen wurde siehe folgende Zitate

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr das im Hintergrund schon geklärt habt, ignoriert meinen Eintrag einfach. :winke:

 

Haben wir per PN geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Tolles Geschenk heute wieder, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches ich behalte und welches an meine beste Freundin geht, die schon neidisch war..

Und nein!! Ich brauche keine stickmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert. Tatsächlich finde ich es sehr amüsant ein weiteres Nadelsortierkissen in dem Türchen gefunden zu haben. Dieses baumelt bereits auf/an meiner Nähmaschine.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Adventsnäherinnen,

vielen vielen Dank für die liebevoll gefertigten Geschenke. Es macht riesen Spaß jeden morgen ein kleines Geschenk auszupacken. Die Nadelsortierkissen sind klasse. Schleiche schon länger um die Stickdatei rum und bin jetzt froh, dass ich noch keine gekauft habe.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch jeden Morgen wieder, was ich da Tolles und liebevoll Gearbeitetes auspacken darf. Finde beide Nadelkissen toll und mag mich nicht für eins entscheiden, bleiben beide bei mir! Sind einfach zu schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Miri, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kamst du ein Foto von den Kätzchen mal schicken.

Wie meinst Du? Per PN?

(hab' ich zu hause auf der Festplatte)

 

 

Mist, jetzt habt ihr zwei....

und ich endlich auch eins, hab' tatsächlich dämlicherweise keins für mich mitgemacht....

Die Stickdatei ist auch selbstgebastelt - hat fast länger gedauert, als der Rest :D.

 

Tolle Sachen hab' ich gestern ausgepackt, dankeschön :).

Tatsächlich mache ich sowas gerne für andere, komme aber nie dazu mir selbst auch mal was zu machen..........

 

Das Türchen von heute xxxxxx wird nicht verraten :)

Bearbeitet von Miri45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, noch ein Organizer für Nähmaschinen-Nadeln.

 

Hmm, erst hatte ich lange keinen, aber dafür lange damit geliebäugelt und jetzt zwei. :eek::hug:

 

Vielen Dank Miri, er ist sehr schön geworden und die tollen Stickereien auf der Rückseite - und dann noch in meiner Lieblingsfarbe - dunkel blau-lila.:hug:

 

Aber - passt, ich habe ja auch 2 Nähmaschinen.:D

 

 

 

Und die Stickzahl Nr. 5 - einfach klasse. Ich liebe diese filigrane Maschinen-Lace-Stickerei.

 

Alleine dafür würde ich mir irgendwann noch mal eine Stickmaschine kaufen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir auch schon, meines ist da weder so aufwändig / perfekt noch so groß und es gibt auch keinen Begleitzettel.

An letzteres habe ich überhaupt nicht gedacht. :confused:

Lg Ulrike

 

Hut ab vor den tollenSachen, ich hatte mir die Wichtel kleiner vorgestellt, ich glaube mein Wichtel ist da im Verhältnis etwas klein geraten....

 

Danke euch beiden! :hug: Mir geht es nämlich ganz genauso, und zu wissen, daß ich damit nicht allein stehe, tröstet doch ungemein. :o

 

Oh, noch ein Organizer für Nähmaschinen-Nadeln.

Hmm, erst hatte ich lange keinen, aber dafür lange damit geliebäugelt und jetzt zwei. :eek::hug:

 

Das dachte ich auch heute morgen. :D Beide sind wirklich wunderschön. Danke dafür! :super:

 

Liebe Miri45, laß dich mal :hug: . Mirwegen darfst du deine neuen Miezen auch gern hier zeigen. Bin ja gar nicht neugierig, nein, gar nie nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Miri45, laß dich mal :hug: . Mirwegen darfst du deine neuen Miezen auch gern hier zeigen. Bin ja gar nicht neugierig, nein, gar nie nicht! :D

Danke :-)

 

Ach, die Stickdatei kann ich übrigens gerne verschicken, wenn die jemand mag (ist ja selbstgebastelt).

Ich hatte übrigens brav Fotos gemacht,

und Saphira und Seraphine auf dem RotWeißQuilt

IMG_4135.jpg.24f119bc22e856c39eb6ac769f051c7d.jpg

IMG_4518_2.jpg.fbaf29c086879e24a0243af0bce8ebe9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, die Übersichtsfotos finde ich toll, so viel schönes auf einem Haufen. Und jetzt nur noch einmal schlafen, dann packt ihr meine Geschenke aus. Ich bin gespannt und hoffe, dass ihr morgen auch so zufrieden seid.

 

Und wenn ja, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

 

Die Stiefel stehen vor der Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Tschuldigung für die Verwirrung mit meinem Paket.... :D

 

Also, wie ihr richtig bemerkt habt handelt es sich um ein Nadelbuch. Mein allererstes habe ich noch von der Grundschule und ich habe mich an dieser Größe orientiert. :rolleyes: Ich benutze es total gerne um meine Handnähnadeln zu verstauen, in den Verkaufverpackungen war das doch nicht immer so ordentlich.

 

Heute das zweite Nadel-Sortierkissen ist auch wunderschön und zum Glück habe ich auch mehr als eine Maschine, so daß ich beide hervorragend verwenden kann. Vielen Dank dafür liebe Miri. Deine beiden Katzen sind ja allerliebst. :hug:

 

Und ich finde auch dass so ein Kalender von der Vielfalt, der Idee und der Freude an der Herstellung lebt und da ist es überhaupt nicht wichtig, wie groß oder klein, ob mit oder ohne Begleitzettel das Päckchen ist. :hug::hug:

 

Ich versuche gleich noch das Bild hochzuladen. Gestern habe ich leider wegen der blöden Erkältung total flach gelegen.

 

Ich freue mich schon auf morgen und das nächste Päckchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freu mich auch jeden Tag das Päckchen zu öffnen und die Spannung ist jedes Mal die gleiche :D. Na ja nur morgens lieber aufstehen, tu ich noch immer nicht.......na gut ich packe ja auch erst Abends aus :D

 

Auch dass nun nicht erst Abends oder am nächsten Tag aufgelöst wird, sondern der erste der möchte ein Bild einstellen kann, finde ich super. Das macht den Thread für alle anderen die bestimmt mitlesen viel interessanter.

 

Alle bisherigen Überraschungen sind mit so viel Liebe hergestellt und auch Liebe zum Detail. Einfach toll !!! Bin schon sooooo gespannt was noch alles folgt und natürlich auch wie ihr auf meinen Inhalt reagiert. Geduld, Geduld, Geduld....nicht immer meine Stärke....der 22 kommt bestimmt!!!!

 

Das Wärmekissen werde ich mit ins Büro nehmen, denn dort fehlt mir noch genau in der Größe eins. Hilft bei Frauenzimperleien aber auch wenn die Verspannungen zu sehr einen quälen. Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen um das Türchen zu füllen!!! DANKE

 

Die Nadelmappe hat eine solch schöne Stoffkombi, so dass ich sie auf jeden Fall irgendwie nutze!!!

 

Und gleich zwei total unterschiedliche Nadelkissen, was liegt da näher als eine Freundin die gerade mit dem Nähvirus infiziert wurde, sich eine neue Maschine gegönnt hat und pink mag, dann das eine ihr schenken. Geteilte Freude ist doppelte Freude!!

@Miri, deins aus dem heutigen Türchen werde ich selbst behalten und ja ich würde dein Angebot seeeeehr gerne in Anspruch nehmen und mich freuen, wenn ich die Stickdatei bekommen könnte :hug: Keine Ahnung welche Dateiform das ist.....meine Sticke wird mit pes gefüttert :D .....und eine andere Frage habe ich auch noch. Mit welchem Vlies hast du denn die Zahl 5 gestickt? Ich habe vor ganz langer Zeit mal Lace von UT gestickt aber ich weiß nicht mehr welches (Avalon o.ä.) und was drunter bzw. drüber und wieviele Lagen etc........-aufschreiben oder merken wäre ja zu leicht :rolleyes:

 

Ohhh je ich merke, ich muss täglich schreiben......wer bis zu Ende gelesen hat....DANKE

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miri, deins aus dem heutigen Türchen werde ich selbst behalten und ja ich würde dein Angebot seeeeehr gerne in Anspruch nehmen und mich freuen, wenn ich die Stickdatei bekommen könnte :hug: Keine Ahnung welche Dateiform das ist.....meine Sticke wird mit pes gefüttert :D .....und eine andere Frage habe ich auch noch. Mit welchem Vlies hast du denn die Zahl 5 gestickt? Ich habe vor ganz langer Zeit mal Lace von UT gestickt aber ich weiß nicht mehr welches (Avalon o.ä.) und was drunter bzw. drüber und wieviele Lagen etc........-aufschreiben oder merken wäre ja zu leicht :rolleyes:

 

Schick' mir eine PN mit Email-Adresse :-)

Die Nr. ist auch von UT ;-)

Ich nehme meist eine Lage Soluvlies und eine Avalon Film (wobei ich aber günstigere Varianten nehme, als original Avalon)

 

 

Heut' morgen war ich etwas knapp......

das Türchen wartet noch auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...