namibia2003 Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Danke schön Es ist ein dünnerer Strickstoff und bestimmt eher viele Polytierchen aber ich bin da nicht so empfindlich und es hat auch nur zu Dreiviertelärmeln gereicht
Dackeline Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich kann mich Andrea nur anschließen: der Pulli gefällt mir! Mir auch!
sewing Adam Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Sehr schöner Pulli, bis auf die Hexe genau mein Fall LG Adam
namibia2003 Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Danke, danke, danke Heute habe ich den Pulli fertig bekommen,jetzt kommt er noch in die Wama und dann gibt es auch Fotos an der Frau. Dann habe ich heute noch eine zweite Hippietasche zugeschnitten, die ist dann am Samstag mein Nähprojekt beim Nähtreff in Wiesbaden Ich freue mich schon mal wieder mit anderen zusammen zu nähen. Gestickt habe ich heute auch noch, das zeige ich Euch erst wenn alles fertig und gewaschen ist.
namibia2003 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Wie versprochen hier der fertige Pulli an der Frau: @ Adam Wegen der Witch ist es ja auch mein Pulli und nicht Deiner
sewing Adam Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Gefällt mir auch an dir Super! 3/4-Ärmel kannst du ruhig öfter machen, das sieht gut aus an dir! LG Adam
akinom017 Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 @Petra schöner Pulli und die Hexe gefällt mir
Ulrike1 Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Steht dir sehr gut. L. G. Ulrike
Lehrling Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 steht dir gut! liebe Grüße Lehrling
namibia2003 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Gefällt mir auch an dir Super! 3/4-Ärmel kannst du ruhig öfter machen, das sieht gut aus an dir! LG Adam Danke schön aber Dreiviertelärmeln gehen halt nicht immer. Und hier war es dem Mangel an Stoff geschuldet @Petra schöner Pulli und die Hexe gefällt mir Steht dir sehr gut. L. G. Ulrike steht dir gut! liebe Grüße Lehrling Danke, danke, danke, vielen Dank
Dackeline Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Sehr schön! Der Pulli sieht total kuschelig aus, und mit der Hexe drauf ... cool!
MissRobinson Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Sehr schön geworden Dein Pulli:super: Vor dem Sticki hab ich auch schon gesessen....soll ich...soll ich nicht...
namibia2003 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Sehr schön! Der Pulli sieht total kuschelig aus, und mit der Hexe drauf ... cool! Danke schön, leider sieht er kuscheliger aus als er ist aber er ist jetzt genau das Richtige für das momentane Wetter Sehr schön geworden Dein Pulli:super: Vor dem Sticki hab ich auch schon gesessen....soll ich...soll ich nicht... Vielen Dank, ja ja die lieben Stickmuster von UT Ich habe mir nicht nur die Witch gegönnt sondern auch die Rose aus der gleichen Serie.
Gast dark_soul Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke schön, leider sieht er kuscheliger aus als er ist aber er ist jetzt genau das Richtige für das momentane Wetter Vielen Dank, ja ja die lieben Stickmuster von UT Ich habe mir nicht nur die Witch gegönnt sondern auch die Rose aus der gleichen Serie. Die Witch gehört nicht zur Ghost Baroque-Serie. Die ist Einzelmotiv. Rate, woher ich das weiß
namibia2003 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Witch gehört nicht zur Ghost Baroque-Serie. Die ist Einzelmotiv. Rate, woher ich das weiß Du hast die Serie ?
Gast dark_soul Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Du hast die Serie ? Und die Witch zusätzlich. Sale ist was ganz schlimmes.
namibia2003 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Nicht das Ihr denkt hier passiert nix mehr Fleissig war ich schon aber nichts war wirklich fertig. Aber das hat sich geändert und deswegen Die Hippietasche ganz in weiß für eine liebe Kollegin. Die bekommt sie zu Weihnachten und ohne Stickie ging es nicht, der Boden außen hat die Hand bekommen (war ein Freebie von UT) An diesen Geschirrtüchern sticke ich schon länger. Die Tücher sind von meiner Schwiegermutter und liegen schon lange im Schrank, also echtes UWYH. die Stickmuster sind von UT und heißen Summer Tastes. Ach ja und es fehlt noch ein Motiv, die Ananas, die ist noch in der Wäsche Jetzt habe ich schöne neue Geschirrtücher für die Küche Und last but not least die Jacke Rocha aus der Victor la Maison Sept-/Okt. 2016 komplett aus Sweat Resten und mit einer Stickie auf dem Rücken, natürlich von UT Der Schnitt geht nur bis Größe 48, das ist mir um die Hüfte zu eng aber er gefiel doch so gut. Darum habe ich hier mit Resten experimentiert und deswegen hat die Jacke auch keine Taschen und ist auch nicht gefüttert. Rundum habe ich ein wenig Weite zugegeben außer beim Ärmel und im Schulterbereich, die sind definitiv weit genug und die Schultern sogar etwas zu breit. Solch eine Kragenlösung habe ich zum ersten Mal genäht und sie ist noch verbesserungswürdig aber fürs erste Mal bin ich zufrieden Und verlängert habe ich sie auch um 4 cm.
Schnecka Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo Petra, schöne Sachen hast du gemacht. Kann es sein, dass Du abgenommen hast?
namibia2003 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo Petra, schöne Sachen hast du gemacht. Kann es sein, dass Du abgenommen hast? Danke schön Du bist nicht die erste die mich das fragt aber laut Waage habe ich nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen
Schnecka Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Okay, dann macht deine neue Jacke "schlank". Ich denk mal darüber nach auch eine zu nähen
Dackeline Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Das kommt sicher durch die andersfarbigen seitlichen Einsätze. Sowas macht optisch schmaler Steht dir super, die Jacke! Die Geschirrtücher sind auch sehr schön, und die Jacke wird sicher auf Begeisterung stoßen! P.S. Korrektur: die Tasche, meinte ich. Die zum Verschenken. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Dackeline
akinom017 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wow, so viele Bilder sehr schöne Motive und die Jacke ist klasse
speedygonzales Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wow, die Geschirrtücher sehen klasse aus. Die Jacke würde mir auch gefallen. Ich bin ganz baff, was ihr hier so alles zaubert. LG speedygonzales
Gast dark_soul Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Tolle Sachen und wie am Schnürchen Eine blöde Frage habe ich: wie wäschst du denn die besticken Geschirrtücher? D.h. auf wie viel Grad? Und kommen die danach bei dir in den Trockner?
akinom017 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Tolle Sachen und wie am Schnürchen Eine blöde Frage habe ich: wie wäschst du denn die besticken Geschirrtücher? D.h. auf wie viel Grad? Und kommen die danach bei dir in den Trockner? Stickgarn ist bei den Waschtemperaturen nicht empfindlich, auf dem Madeira steht 95°, das gilt da auch für den Unterfaden. Handstickgarn ist übrigens genauso waschfest bis 95°
Empfohlene Beiträge