Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Ihr Lieben:hug:

@Ute, ich drücke dir die Daumen :hug:

@cc - die Größenfragen wurde ja schon netterweise beantwortet :super:

und ich glaube bei kleineren Größen geht der als SportBH..so bis Cup C ..sonst wäre mir das zu wenig halt:o

@Crusadora - :hug: ehrlich?! ICH finde es super, dass Ihr Augen habt wie Adler, schlau seid wie Füchse und kreativ, wie es nur Hobbyschneiderinnen sein können! Immer gerne und immer wieder her mit Euren Kommentaren, nur so kann ich lernen! :hug:

@Kerstin ...lacht herzlich...ja das über dem BH messen...da rege ich mich doch schon seit meinem ersten BH-Näh-Versuch so herrlich gerne drüber auf...überall in den Anleitungen steht bitte über einem gut sitzenden BH messen....:p wie bitte soll das gehen... ICH will ja einen gut sitzenden nähen:p Ach Kerstin, was soll ich da sagen ...:hug:

:D...oder auch so liebe Sabine :hug: ....herrlich..."selbsttragende Brust" ...du bist echt super :super:

Bearbeitet von hludwig
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• hludwig

10

• nowak

2

• Sissy

2

• Crusadora

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:rolleyes:...nein, es ist nicht meine Lieblingsarbeit... und nur mal kurz ins Bad und zack - Katze auf dem Tisch...lacht... hätte er wenigstens schon weiter machen können, gell:p

[ATTACH]220359[/ATTACH]

herzlich

Heike

Ich nehme den Kater, der ist ja soooo süß. :D

Geschrieben

lach, selbsttragende Brust. Bei mir schlägt die Schwerkraft zu, da wird das nichts ohne BH.

Geschrieben

Guten Abend:hug:

leider klappt nicht alles so schnell wie frau wünscht und ich muss mich hier erstmal ohne neues Ergebnis bis Anfang August verabschieden. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit eine von Euch den Schnitt ja auch unter der Nadel und mag hier posten. Ich freue mich dann ab August hier wieder weiter machen zu dürfen.

Bis dahin alles Liebe!

Herzlich

Heike