dasgelbe Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo! Ich möchte mit der Elna 664 pro gerne den Flatlock-Stich probieren. Nun brauche ich da den Fadenkonverter. Laut Artikelbeschreibung ist der integriert, aber ich verstehe nicht wie/was ich da benutzen muss. Kann mir bitte jemand helfen?
Crusadora Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Standardantwort: Schau doch mal in die Bedienungsanleitung.
Großefüß Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo, da muss mit einem kleinen Häckchen oben ein Fadenweg geschlossen werden. Ich finde den 3-Faden-Flatlock schöner.
Carina-1982 Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Was verstehst du denn unter "integriert"? Der Konverter ist im Lieferumfang enthalten, aber einsetzen muss man ihn schon selbst. Er muss nicht einfach irgendwo hochgeklappt oder aktiviert werden. Aber das ist alles gut in der Anleitung beschrieben und es gibt auch Bilder dazu.
Gast bertsel Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo dasgelbe, auf S. 79 der Bedienungsanleitung steht, wie du vorgehen musst. LG bertsel
Empfohlene Beiträge