Valuschka Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hallo, ich bin verzweifelt, habe mir neue Stickmaschine gekauft Brother innov is v3. Komme aber nicht klar wo und wie kann man PES Datei runter laden. Kann mir vielleicht jemand helfen. Liebe Grüße Valentina Bearbeitet 19. April 2016 von Valuschka
farbenfreak Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 Wie meinst du das? Im Internet gibt es doch tausende stickdateien. Die kauft man und gibt beim Kauf das Format an, welches man braucht. Und auf die Maschine kann man das per USB übertragen.
Quälgeist Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 Hallo, ich bin verzweifelt, habe mir neue Stickmaschine gekauft Brother innov is v3. Komme aber nicht klar wo und wie kann man PES Datei runter laden. Kann mir vielleicht jemand helfen. Liebe Grüße Valentina Da Du Deine genähten Sachen auf Dawanda verkaufst und auch auf Deiner Webseite schreibst, daß Du Dein eigenes Label hast, habe ich das der Administration gemeldet, damit Du als Händlerin hier geführt wirst.
Nachtschwaermer Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 Hattest du keine Einweisung? aber grundsätzlich hat ja der Download von Stickmustern nicht direkt mit der Maschine, also mit dem Modell zu tun. Du wählst den Typ aus (PES bei Brother, ART für Bernina etc) und dann kann es ja schon fast losgehen.
nowak Geschrieben 18. April 2016 Melden Geschrieben 18. April 2016 Da Du Deine genähten Sachen auf Dawanda verkaufst und auch auf Deiner Webseite schreibst, daß Du Dein eigenes Label hast, habe ich das der Administration gemeldet, damit Du als Händlerin hier geführt wirst. Das ist korrekt. Und, Valentina, bitte noch die Werbung aus der Signatur löschen. Im Profil darfst du den Link behalten, aber nicht in der Signatur. Danke schön!
Valuschka Geschrieben 19. April 2016 Autor Melden Geschrieben 19. April 2016 Vielen dank für Ihre Antworten.
Empfohlene Beiträge