Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 05/2016


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der "Schlingrücken" (als Shirt oder Jumpsuit).

 

Anscheinend wurden schöne fliessende Stoffe verwendet. Da bin ich mal auf die Materialangabe gespannt. Sowas finde ich immer schwierig zu finden.

 

Viele der Oberteile sind mir zu kastig.

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Shorts, die an mir nicht blöd ausschaut. Wenn Shorts dieser Art sich verbreiten, vielleicht ist das etwas für mich. Im Moment schaut es für mich noch etwas spiessig aus. Aber meine Sehgewohnheiten verändern sich erfahrungsgemäss.

 

Die Präsentation auf der Seite ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    5

  • Rumpelstilz

    3

  • samba

    3

  • Quälgeist

    2

Es wird Frühling, auch BurdaStyle.de hat seine Web-Erscheinung geändert.

Ist Euch das aufgefallen?

Nein.

Aber auf der russischen Seite gibt es jetzt die technischen Zeichnungen:

ТехничеÑкие риÑунки 05/2016 / МаÑтер-клаÑÑÑ‹ / Burdastyle

(für Mai, auch wenn der Titel falsch ist).

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja inzwischen nur noch traurig, daß sich die deutsche Hobbyschneiderin Infos auf ein neues Heft im Netz zusammensuchen muß.

Auf Burda.de gibts nix.

Gruß Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja inzwischen nur noch traurig, daß sich die deutsche Hobbyschneiderin Infos auf ein neues Heft im Netz zusammensuchen muß.

Auf Burda.de gibts nix.

 

ist das jetzt aber nicht etwas, was wir andrerseits bemängeln: immer früher immer mehr Informationen, die schon wieder überholt bzw. vergessen sind wenn das Heft dann rauskommt, und es kommt schon 14 Tage vor Monatsbeginn raus.

:rolleyes: erinnert mich irgendwie an die Weihnachtsnaschereien ab September ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Russin scheint damit umgehen zu können.

 

Mag ja sein, daß es bei mir ein länderspezifisches Problem ist.

Während ihr noch Übergangsmäntel näht, denke ich schon über Sommerkleider nach.:o

Die ich dann auch tragen kann, weil der Sommer kommt bestimmt.:D

Ihr könnt ja da nicht so sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es da nicht um's Datum. Ich brauche die Vorschau nicht 1,5 Monate im Voraus. Aber ich wünsche mir eine komplette, übersichtlich präsentierte Vorschau, die leicht auffindbar, übersichtlich und zugänglich ist.

 

Burda bietet das leider nicht:

- Es gibt keine Modellübersicht.

- Blättert man durch die Vorschau, geht es sehr lange, bis die Seiten geladen sind. Man muss auch immer durchblättern, man kann nicht zu einem Schnitt springen.

- Modestreckenfoto/Foto vom Kleidungststück / TZ werden nicht auf einer Seite präsentiert. Man kann also nicht von einem Foto, das einem gefällt, neben drann die TZ anklicken.

- Ist überhaupt jemals die komplette Vorschau online?

- Die Vorschauen sollten auf der Burdahomepage leicht auffindbar sein.

 

Meiner Meinung nach wäre das etwas, was auf die Burdaseite gehört. Meinetwegen erst ein paar Tage bevor das Heft rauskommt, aber dann schön übersichtlich. Es würde zum Heftkauf motivieren.

Dito für ein Archiv. Also quasi die Vorschauen auch noch Jahre später abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch, man muss nur die TLD welchseln:

Журналы Burda на Burdastyle

 

Ich glaube, genau darum geht es ja: warum gibt es das nicht auf der deutschen Burdaseite?? Immerhin ist Burda ein deutsches Unternehmen, da ist es schon leicht befremdlich, wenn hier (immerhin im "Heimatland"!) offenbar deutlich weniger Service geboten wird als anderswo.... :o :confused: :cool:

 

Im übrigen unterschreibe ich vollumfänglich bei Rumpelstilz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich erwarte das von Burda, und zwar auf Deutsch und übersichtlich.

 

Ich bin ja sehr dankbar, dass hier stets verlinkt wird. Aber ich finde es extrem schwach von Burda, dass der Internetauftritt so miserabel ist.

Vor allem hätte Burda - im Gegensatz zu anderen Printprodukten - die Chance, mit einer guten, informativen und übersichtlichen Website den Verkauf von Heften oder zumindest Schnitten anzukurbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, genau darum geht es ja: warum gibt es das nicht auf der deutschen Burdaseite?? Immerhin ist Burda ein deutsches Unternehmen, da ist es schon leicht befremdlich, wenn hier (immerhin im "Heimatland"!) offenbar deutlich weniger Service geboten wird als anderswo.... :o :confused: :cool:

 

Genau darum geht es.

Was nützt mir eine Website in russischer Sprache?

Oder ist Burda jetzt ein Rätselheft und ich muß mir alles zusammenfantasieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine war heute im Briefkasten. Einiges ist ganz nett, z.B. das Titelkleid gefällt mir oder der Rock mit dem Godet und Shirt/Kleid 115.

Die Plusstrecke finde ich eher unterirdisch. Dieses gestreifte Kleid mit den Gummistiefeln - bräsiger geht es kaum. Und dann die diversen Kleider, die allesamt über der Brust zu eng sind, so dass es einem förmlich entgegeschreit "Ich bin ein Knopf, holt mich hier raus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...