katzenfreundin Geschrieben 16. März 2016 Melden Geschrieben 16. März 2016 Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Dirndlblusenschnitt Gr.. 122. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Bald ist das ganze Dirndl fertig, bin gespannt, wie´s euch dann gefällt:D. Grüßle Betina
mottchen2014 Geschrieben 16. März 2016 Melden Geschrieben 16. März 2016 Ich würde bei Burda suchen, die haben viele Trachtenmoden auch für Kinder. Kostenlos ist da aber eher selten.
Ulrike1969 Geschrieben 17. März 2016 Melden Geschrieben 17. März 2016 Dirndlrevue - da sind auch kinderblusen drin. LG Ulrike
Nera Geschrieben 17. März 2016 Melden Geschrieben 17. März 2016 Dirndlrevue - da sind auch kinderblusen drin. LG Ulrike Kostenlos?
Nera Geschrieben 17. März 2016 Melden Geschrieben 17. März 2016 schon kalr, daß die Zeitschrift was kostet die TE sucht aber ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Dirndlblusenschnitt Gr.. 122.
katzenfreundin Geschrieben 17. März 2016 Autor Melden Geschrieben 17. März 2016 Danke für eure Antworten. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen free Schnitt gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Meine Hoffnung war, dass hier jemand eine Ahnung hat, wo ich den evtl. finden könnte. Wisst ihr vielleicht in welcher Zeitung ich da fündig werden kann. Leider gibt es hier keine Möglichkeit mehrere Modezeitungen zu finden. Es sind auch keine Burdaschnitte dafür zu finden. Dann muss ich mir halt was einfallen lassen. Grüßle Betina
Sturli Geschrieben 19. März 2016 Melden Geschrieben 19. März 2016 Schau mal da, ganz unten kannst du dir den Schnitt runterladen. Ich hab' das Kinderkleid schon genäht, allerdings nicht als Dirndl und die Bluse auch schon 2x, die geht schnell und passt super zu jedem Dirndl. Workshop Dirndl Teil 1 › BERNINA Blog Edit: hatte den Link vergessen
Empfohlene Beiträge