Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Geschenkidee gesucht für Konfirmation bzw. Jugendweihe

ciege
 Share

Recommended Posts

Hallo,

meine Tochter ist bei fünf ihrer Freundinnen zur Konfirmation bzw. Judendweihe eingeladen.

Sie (bzw. ich) suchen nach einer Geschenkidee für die Mädels. Preislich bis max. 25 Euro pro Geschenk....

Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen für uns? Vielen Dank.

• Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

Wie wäre es mit einem LeseKnochen im kostenlosen Linkthread hier gibt es eine Anleitung für einen gedrehten Knochen evtl. mit Namen der Freundin appliziert, evtl. Noch ein Taschenbuch oder Buchgutschein?

Ein kleines Kosmetiktäschchen mit Gutschein für Drogerie oder gefüllt mit Nagellack usw.

Die Schnabelinaclutch gefüllt mit einem Kinogutschein

Lg

Christiane

Die Schnabelinaclutch gefüllt mit einem Kinogutschein

Die hatte ich auch im Sinn, da ich mir gerade erst das SM ausgedruckt habe. Die Mini mit Gutschein oder Bargeld, alternativ eine Mini- Gretelies o.ä. Täschchen, Schminktäschchen, Schlampermäppchen, Schmuckutensilo oder falls du und deine Tochter auch Schmuck macht, selbstgefädelte Ketten oder selbst designte Ohrringe, je nach Material in jeder Preisklasse möglich.

Supi!

Danke für einige auch neue Ideen.

- Leseknochen hat mein Kind bereits verschenkt, fällt daher aus....

- Schnabelinaclutch mit Kinogutschein klingt sehr gut.... ich werde mir mal die Clutch angucken.

- Kosmetiktäschen mit Gutschein oder Nagellack .... finde ich auch eine tolle Idee.

Eine Kosmetiktasche ist sehr gute Idee. Damit kann man jedes Mädchen erfreuen:)

Vor einem Monat habe ich für mein Schwesterchen eine nette Kosmetiktasche bestellt, vielleicht würde es dir auch interessant sein: *editiert*

VG:)

Edited by sisue
Bitte keine Werbung für einzelne Anbieter. Danke.

• 2 months later...
Hübsche Idee, vielfach verwendbar!

Sind sie gut angekommen? Oder war bei euch noch keine Konfirmation?

Was meint das Töchterchen?

Tochter gefallen die Geschenke, schließlich verschenkt sie es ja:D

Und es ist noch nicht verschenkt. Wir starten dieses Wochenende, verschenkt wird es aber erst nächstes Wochenende. 4x am Samstag zur Jugendweihe (praktischerweise feiern diese Mädels gemeinsam) und am Sonntag. Schon ideal, damit ist meine Tochter bei all den Partys dabei bzw. zu ihrer Konfirmation sind alle Freundinnen dabei.