Gast dark_soul Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Oh wie schön dass du dich meldest Ich hatte mir schon Gedanken gemacht Jaaa, es geht dann wohl doch nicht ohne Katze. Ich habe ja selbst keine, kann mir aber vorstellen dass man ohne irgendwann dann nicht mehr auskommt Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern Bearbeitet 5. Dezember 2016 von dark_soul
Dackeline Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Willkommen zurück! Es ist immer sehr schwer, wenn man ein geliebtes Haustier gehen lassen muss ... schön, dass deine neuen Mitbewohner dir Freude bringen, auch wenn sie dich ein wenig vom Nähen abhalten ...
Miri45 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Danke ihr lieben ja, geht nicht ohne... aber auch nicht mehr lange ohne nähen;)
Sissy Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Oh Miri, ich habe Dich auch vermißt. Das mit der Katze kann ich voll und ganz verstehen, mir geht es ja ähnlich. Es ist jetzt schon über 2 Monate her, aber ich schaue immer noch nach unten, wenn ich nach Hause komme und die Wohnungstür aufschließe. Ich bleibe aber noch standhaft, weil ich die letzten 4 Jahre nur für meine kranken Katzen da war und ich auch mein ganzes Geld für Tierarzt und Medikamente ausgegeben habe. Meine Angst ist zu groß, daß ich wieder ein krankes Tier erwische. Aber ich glaube, irgendwann wird doch wieder ein Stubentiger bei mir einziehen. Bekommen wir ein Foto von Deinen Süßen? Wie alt sind sie denn und sind das Jungs oder Mädchen?
Miri45 Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich hab' auch an Dich gedacht Sissy, Dein süßer ist ja nicht lange nach Morticia gegangen Saphira und Seraphine Morticia vermisse ich immer noch
Sissy Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Die beiden sind total süß, ich hatte auch mal so eine Schwarze. Hast Du die aus dem Tierheim? Deine Morticia wirst Du noch sehr lange vermissen, aber die beiden können Dir wenigstens über den Schmerz hinweg helfen.
Miri45 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Die beiden sind total süß, ich hatte auch mal so eine Schwarze. Hast Du die aus dem Tierheim? Deine Morticia wirst Du noch sehr lange vermissen, aber die beiden können Dir wenigstens über den Schmerz hinweg helfen. Ja, ich weiß... Nein, die dunkle ist vom Bauernhof, die graue von Privat. Bis die vom Tierheim, mich überprüft hätten, ich war ja ein bisschen OutOfOrder......... Ich hatte Kontakt wegen Pflegestelle, das hat schon ewig gedauert....
running_inch Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Die beiden sind wirklich total süß! Da hast du dir in der Tat zwei zauberhafte junge Damen angelacht. Ich wünsche euch dreien viel Freude miteinander. (Danke fürs Zeigen!)
Empfohlene Beiträge