schwarzerrabe Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Die Jacke gefällt mir sehr sehr gut. Echt klasse Idee.
namibia2003 Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Super klasse Und was sagte mein Göga als ich ihm das Foto Deiner Jacke zeigte ? "Sowas würde ich auch sofort anziehen" Na super, bei seiner Größe komme ich nicht mit irgendwelchen Resten weiter
AndreaS. Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Christiane, Du machst mich ferdsch! Und was sagte mein Göga als ich ihm das Foto Deiner Jacke zeigte ? "Sowas würde ich auch sofort anziehen" Na super, bei seiner Größe komme ich nicht mit irgendwelchen Resten weiter Petra, you made my day!
birgit2611 Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 Oh, dann kannst du ja neuen Stoff kaufen:D lg birgit
slashcutter Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Oh Ihr seid so lieb:hug: Und ich habe heute in Natur und Kultur gemacht zuerst bei strahlendem Sonnenschein auf dem Feldberg ausgiebig spazieren und dann in Basel in der Ausstellung Blauer Reiter, wunderbar!!! Jetzt liege ich platt auf dem Sofa und stricke den nächsten Shrug. LG Christiane Bearbeitet 31. Oktober 2016 von slashcutter
Nähmatode Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich schließe mich den Reihen der Bewunderer an und verfalle in den Slang der Jugend: geiles Teil!
AndreaS. Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Christiane, eben habe ich ein Kleid gesehen und hab sofort gedacht, das ist was für Dich Da ich weiß, dass Du die Ideen aufgreifst und für Dich umsetzt, heißt das auch, dass Du nicht notwendigerweise gleich das Schnittmuster kaufen wirst. Somit habe ich kein schlechtes Gewissen es hier zu verlinken
slashcutter Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Geschrieben 10. November 2016 Hallo hier noch Tragephotos die Jacke ist jeden Tag in Gebrauch 😊 Lg Christiane
Lehrling Geschrieben 10. November 2016 Melden Geschrieben 10. November 2016 perfekt, sozusagen auf den Leib geschneidert liebe Grüße Lehrling
birgit2611 Geschrieben 10. November 2016 Melden Geschrieben 10. November 2016 So habe ich mir das vorgestellt. Die Jacke ist sehr stylish geworden. :super: lg birgit
akinom017 Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 Die Jacke sieht toll aus, echt Christiane
Dackeline Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!
*mika* Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 Ein interessanter Materialmix. So mutig bin ich (leider) nicht. Ich finde auch, die Jacke steht dir sehr gut. Liebe Grüße *Mika*
namibia2003 Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 Superklasse geworden Deine Jacke Diese Fotos zeige ich jetzt mal nicht meinem Göga, sonst muß ich doch noch für ihn so eine Jacke nähen. Dabei weiß ich gar nicht wie das bei ihm gehen sollte
slashcutter Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Geschrieben 11. November 2016 Danke Ihr Lieben:hug: Ich trage die Jacke wirklich sehr gerne:) Lg ich bin gerade etwas im Stress:D Christiane
slashcutter Geschrieben 17. November 2016 Autor Melden Geschrieben 17. November 2016 Hallo die letzten zwei Wochen hatte ich etwas Stress durch Chirproben unf Auftritte plus Geburtstag Hier etwas Augenfutter:D Das graue Shirt für den Auftritt habe ich natürluch selbst genäht Ich bin die ohnr Zylinder! Wenn ihr schauen wollt Ideen gesucht für Bewirtung zum Thema New York - Seite 4 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Lg Christiane
oiio Geschrieben 19. November 2016 Melden Geschrieben 19. November 2016 Schöne Jacke, werde neidisch, mal sehen, habe eben eine schwarze Jeans ausgemustert, da komme ich doch auf tolle Ideen jetzt
slashcutter Geschrieben 22. November 2016 Autor Melden Geschrieben 22. November 2016 Guten Morgen:) Inzwischen ist die erste Adventsdeko für meine Schwiegermutter entstanden. Dieses Jahr aus gegebenen Anlass ohne Kerze, ich finde es trotzdem sehr stimmungsvoll und hoffe sie erfreut sich daran:) Lg Christiane
Dackeline Geschrieben 22. November 2016 Melden Geschrieben 22. November 2016 Sehr hübsch, die Deko gefällt deiner Schwiegermutter bestimmt!
Gast dark_soul Geschrieben 23. November 2016 Melden Geschrieben 23. November 2016 Ich hab im tagesfred schon deine gebundenen Kränze bewundert. Die fertige Demo hier ist die sehr gelungen. Und ohne Kerze geht auch. Wenn es unbedingt flackern muss, dann gibt es auch Fake-Kerzen mit led's... Du erinnerst mich übrigens daran, dass ich noch nicht mal einen Plan habe, ob und wie ich bis Sonntag dekorieren soll... Weihnachten kommt immer so plötzlich...
Empfohlene Beiträge