Zum Inhalt springen

Partner

Stichplatte putt :-(


Trizi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trizi

    8

  • nowak

    4

  • Irrlicht

    3

  • Inselnäher

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, "beschweren" werd' ich mich auch nicht.

Immerhin haben Sie mir schnell und unkompliziert geholfen, und mir war ja das wichtigste, die Nähma sofort wieder einsatzbereit zu haben.

 

Je mehr ich darüber sinniere, denke ich, daß es vielleicht sinnvol ist, die neue Stichplatte nicht mehr zurück zu geben, aber die alte wieder herrichten zu lassen.

 

Habe mich gestern abend nicht getraut, die Stichplatte "auszubauen" um darunter sauber zu machen, weil ich so Angst vor dem anschließenden Einbau hatte.

:(

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trizi,

also dein Händler hat dir geholfen und die Stichplatten sind meistens nicht billig. Es sind hochpräzise Teile aus einem hochwertigen Werkstoff. Und wenn man darüber nachdenkt wie man so einTeil selber fertigen könnte wird einem das sehr schnell klar...

 

Eine zweite Stichplatte ist bestimmt kein Nachteil - also frage nach Ersatzfedern für die alte Platte. Dann bist du in Zukunft auch immer gerüstet und brauchst dir keine Sorgen machen wenn du die Platte abnehmen musst.

 

Grüße von der Insel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trizi,

Stichplatte ausbauen: auf die Kreise rechts oben auf der Stichplatte drücken, Platte kommt etwas hoch, anheben und ohne zu verkanten entfernen.

Stichplatte einbauen: Platte korrekt auflegen, die linke Kante bündig einlegen und mit der linken Hand herunterdrücken, jetzt mit der rechten Hand, Daumen und Zeigefinger auf je eine rechte Ecke, die Platte nach unten drücken. Der kleine Widerstand ist richtig.

Bisher hat noch jede Kundin das richtig hingekriegt und Du schaffst das

auch!:-))

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...