Allysonn Geschrieben 25. September 2018 Autor Melden Geschrieben 25. September 2018 Hallo, @JUNIPAU! Gibt es dazu noch ein Fertig-Foto?
Junipau Geschrieben 25. September 2018 Melden Geschrieben 25. September 2018 Allysonn schrieb: Hallo, @JUNIPAU! Gibt es dazu noch ein Fertig-Foto? Oh, sorry, was war im Weihnachtstrubel untergegangen... Meine Schwester hat sich gefreut, das Kissen hat ein Ehrenplätzchen:D LG Junipau
Friedenstaube Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 :handkuss:das ist ja zuckersüß-schön geworden. Ich bin begeistert. Hast Du die Kätzchen mit der Hand oder der Maschine draufgenäht? Lieben Gruß, Karin
Junipau Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 Friedenstaube schrieb: :handkuss:das ist ja zuckersüß-schön geworden. Ich bin begeistert. Hast Du die Kätzchen mit der Hand oder der Maschine draufgenäht? Lieben Gruß, Karin Dankeschön:D Das ist alles mit der Hand appliziert, das Kissen habe ich dann mit der Maschine zusammengesetzt. LG Junipau
slashcutter Geschrieben 26. September 2018 Melden Geschrieben 26. September 2018 Junipau schrieb: Dankeschön:D Das ist alles mit der Hand appliziert, das Kissen habe ich dann mit der Maschine zusammengesetzt. LG Junipau So schön Junipau:hug: Ich suche gerade den Tagesthread:confused:...manchmal bin hier überfordert;) LG Christiane
Empfohlene Beiträge