pulsatilla10 Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Guten Morgen! Weiß jemand, warum der Status von Mitgliedern verändert wird? Ich hatte schon an anderer Stelle gefragt, war aber bestimmt verkehrt. Ich hatte seit längerem den Status "hilfsbereit und kreativ", jetzt wieder "fängt an sich einzurichten". Ich lese meist nur mit und schreibe nicht so oft, deshalb ist es mir erst in den letzten Tagen aufgefallen, vielleicht ist es also schon länger geändert. Ist nicht schlimme, mich interessiert es einfach nur:rolleyes:
nagano Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Hobbyschneiderin 24 - Forum - Hilfe: Benutzerprofil
pulsatilla10 Geschrieben 20. November 2015 Autor Melden Geschrieben 20. November 2015 Liebe Nagano! Das ging aber schnell!!!! Danke Dir tausend mal. Ich bin echt ein Blödmannsgehilfe:banghead:, hab das total verwechselt. Werde mir den Link gleich speichern. Ich hätte schwören können, das es andersrum war. (Man sollte sich nie zu sicher sein: Danke nochmal!
josef Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Liebe Nagano! Das ging aber schnell!!!! Danke Dir tausend mal. Ich bin echt ein Blödmannsgehilfe:banghead:, hab das total verwechselt. Werde mir den Link gleich speichern. Ich hätte schwören können, das es andersrum war. (Man sollte sich nie zu sicher sein: Danke nochmal! vor allem bitte öfter mal was schreiben, damit du dein Bettzeug mitbringen darfst ;)
Irrlicht Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Josef!! War das jetzt etwa ein eindeutiges Angebot ?
SvenjaS Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Aber bei meinem Status stimmt auch irgendwas nicht, glaube ich ziemlich sicher. Ich war längere Zeit nicht wirklich übermäßig aktiv hier und habe in der inaktiven Zeit irgendwie aus dem Nichts 15000 Beiträge dazubekommen?! Die hab ich sicherlich nicht verfasst, das wüsste ich ! Aber gut, soll mich nicht stören weiter, aber da scheint irgendein Fehler vorzuliegen...
knittingwoman Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 es gab mal einen Servercrash, danach haben die Beitragszähler nicht mehr gestimmt, ist bei mir auch so
josef Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Josef!! War das jetzt etwa ein eindeutiges Angebot ? nana, seit wann schreib ich denn zweideutiges ? ;) BTW : mein beitragszähler stimmt das sind alles "erschriebene" beiträge ohne servercrash-mogelei
charliebrown Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 BTW : mein beitragszähler stimmt das sind alles "erschriebene" beiträge ohne servercrash-mogelei Wie hast du das rausgefunden? Ich weiß, dass bei mir der Beitragszähler nicht stimmt. Mogeln ist in meinen Augen etwas, das ich selbst aktiv durchführe:p, das stimmt hier aber nicht, ich hätte nichts dagegen, gäbe es diesen "Fehler" nicht;).
josef Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Gaaans einfach, weil ich unmittelbar vor und unmittelbar nach dem crash beiträge geschrieben hab und die sind richtig fortlaufend gezählt worden beim servercrash standen viele Mitglieder plötzlich mit 0 beiträgen drin kurz darauf hatten alle etwa 14000 diese zahl wurde bei mir aber nicht hineingerechnet kann sein, daß es was mit meinem status zu tun hat, der sich nicht mehr ändert würde man diese zahl von meinen beiträge abziehen, hätte ich ja negative beiträge. und das geht doch auf gar keinen fall Bearbeitet 21. November 2015 von josef
charliebrown Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Gaaans einfach, weil ich unmittelbar vor und unmittelbar nach dem crash beiträge geschrieben hab und die sind richtig fortlaufend gezählt worden beim servercrash standen viele Mitglieder plötzlich mit 0 beiträgen drin kurz darauf hatten alle etwa 14000 diese zahl wurde bei mir aber nicht hineingerechnet kann sein, daß es was mit meinem status zu tun hat, der sich nicht mehr ändert würde man diese zahl von meinen beiträge abziehen, hätte ich ja negative beiträge. und das geht doch auf gar keinen fall Das ist in meinem Fall, definitiv nicht des Rätsels Lösung. Weil ich hatte um die 7000 und danach hatte ich 14tausend. Merkst du was?
josef Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 meiner Meinung nach hättest du aber beim crash und der darauf folgenden Neueinrichtung auch mit "0" gestanden und dann diese ominöse zahl (von der ich nicht weiß, woher sie kommt) eingestellt bekommen frei nach dem motto mehr beiträge hatte keiner frag mal den martin obenaus "freedom of passion" der hatte, glaub ich, so etwa um 2000 beiträge vorher ich hatte mir das auch nicht genau gemerkt
charliebrown Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 meiner Meinung nach hättest du aber beim crash und der darauf folgenden Neueinrichtung auch mit "0" gestanden und dann diese ominöse zahl (von der ich nicht weiß, woher sie kommt) eingestellt bekommen In meiner Erinnerung hat es nie alle betroffen und es war auch nicht bei allen +14000. Aber *wurscht* ist auch nicht immens wichtig;). Mich hat es nur interessiert, weil du unter deinen obigen Beitrag schreibst, deine geschriebenen Beiträge wären nicht "ermogelt":rolleyes:
josef Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 In meiner Erinnerung hat es nie alle betroffen und es war auch nicht bei allen +14000. Aber *wurscht* ist auch nicht immens wichtig;). Mich hat es nur interessiert, weil du unter deinen obigen Beitrag schreibst, deine geschriebenen Beiträge wären nicht "ermogelt":rolleyes:
Empfohlene Beiträge