Luzelot Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Das freut mich zu hören. Ich habe das Problem, dass sie ab und zu Stiche auf der Unterseite auslässt. .....Hast du da einen Tipp für mich?
Ette Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo Ulla Habemir beide Maschinendie Berichte von dir Durch gelessen und mich auch so noch umgehörtmein händler mein die Janom wäre die beste und alle anderen würden Fehlstich machen ist das bei der Elena auch so? Gruss Ette
Annerose007 Geschrieben 10. Januar 2017 Melden Geschrieben 10. Januar 2017 Ich grabe mal diesen etwas älteren Beitrag aus, weil Ulla mit ihrem Praxistest nicht ganz unschuldig daran ist, das mein Maschinenpark wieder Zuwachs bekommen hat :p:hug: Nachdem ich seit kurzem auch Ü50 bin , habe ich mir zu meinem runden Geburtstag von allen lieben Menschen Geld gewünscht für mein Nähmaschinensparschwein , und habe mir jetzt die EasyCover gegönnt Das schöne war, dass ich durch den Test von Ulla quasi schon "Bekanntschaft" mit der Maschine machen konnte. Ich habe zwar noch ausführlich Probegenäht und andere Maschinen getestet, aber der positive Gesamteindruck aus dem Test hat mir die Entscheidung dann etwas erleichtert. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes "Dankeschön" für die feine "Vorarbeit" LG Annerose
Empfohlene Beiträge