*mika* Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo alle miteinander, ich suche das Schnittmuster für diese Mütze. Leider war ich im Netz bisher erfolglos, weil mir der Name für die Mütze fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir bei der Suche helfen könnte. Herzlich *Mika*
rocabeth Geschrieben 1. November 2015 Melden Geschrieben 1. November 2015 probiers mal mit der google-bildersuche (einfach drag'n'drop)
the_fairy Geschrieben 1. November 2015 Melden Geschrieben 1. November 2015 Google mal die Wendezipfelmütze von Klimperklein, die sieht genauso aus:)
Gast Nähspule Geschrieben 1. November 2015 Melden Geschrieben 1. November 2015 "Greta" von Farbenmix schaut auch so aus
*mika* Geschrieben 1. November 2015 Autor Melden Geschrieben 1. November 2015 Dann danke ich euch Dreien sehr für die schnelle Hilfe. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, weshalb meine Suche im Netz meistens erfolglos ist. Wie macht ihr das nur? Mein Enkel hat diese Mütze und nun möchte eine andere Mama für ihr Kind die gleiche Mütze haben. Ich habe mir den Schnitt von der Mütze abgenommen, doch ein Originalschnitt ist allemal besser, u.a. weil er für mehrere Größen ausgelegt ist. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe *Mika*
xpeti Geschrieben 1. November 2015 Melden Geschrieben 1. November 2015 Könnte auch Ohrenklappenmütze von schnabbelina sein
*mika* Geschrieben 1. November 2015 Autor Melden Geschrieben 1. November 2015 Vielen Dank xpeti, ich habe mir das e-book von Klimperklein bereits gekauft. Herzlich *Mika*
xpeti Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Schnabelinas e-book ist kostenfrei und so hast du verschied. Varianten. Ist doch auch nicht schlecht. LG
Irrlicht Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Nur leider ist die Ohrenklappenmuetze von Schnabelina ganz anders als das verlinkte Muetzchen von Klimperklein .
Irrlicht Geschrieben 2. November 2015 Melden Geschrieben 2. November 2015 Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, weshalb meine Suche im Netz meistens erfolglos ist. Wie macht ihr das nur? Hier waerst Du selbst zum Ziel gekommen, wenn Du bei Google "Schnittmuster Mütze Kinder" eingegeben haettest. Dann auf Bildersuche klicken und die angebotenen Beispiele mit Deiner Vorlage vergleichen - et voila . Bild anklicken und meistens steht dann irgendwo, welches Schnittmuster es ist (wenn Du nicht sowieso direkt im Shop des Anbieters landest).
Empfohlene Beiträge