ju_wien Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 in manche rubriken hab ich noch nie geschaut und andere anscheinend auch nicht jedenfalls endet die überschrift dieser rubrik Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem - Hobbyschneiderin 24 - Forum mitten im satz: Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem mit kommerziellem "was"? dadurch ist auch der unterschied zwischen Neues in meinem Weblog - Hobbyschneiderin 24 - Forum und Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem - Hobbyschneiderin 24 - Forum nicht ganz ersichtlich. (da sich in beiden rubriken wenig tut, wäre imo zusammenlegen überlegenswert, aber ich bin mir darüber im klaren, dass admins änderungen der forenstruktur mit vorsicht angehen.)
charliebrown Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Mir ist das eben auch zum ersten mal aufgefallen. Ich melde deshalb mal, damit die Experten darüber grübeln können.
Dominika Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Vermutlich sollte da stehen, mit kommerziellem Hintergrund (oder Angebot)
nowak Geschrieben 30. Oktober 2015 Melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja, da soll auch stehen "mit kommerziellem Hintergrund". (Grund ist, daß die meisten Bloggerinnen dann auch Links auf ihre eigenen Shops haben. Dann haben sich andere User beschwert, daß das ja verkappte Shoplinks wären und das nicht sein kann... Also eine eigene Kategorie, wo keiner reinschauen muß, der das nicht sehen will.) Ich vermute mal, das hat was mit maximal möglicher Zeichenanzahl für die Überschrift zu tun? Ich bilde mir aber ein, das sei schon mal vollständig gewesen. Vielleicht einem "Forenschluckauf" zum Opfer gefallen?
ju_wien Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 man muss ja nicht auf jeden link klicken sonst könnte (hypothetisch!) ich mich auch drüber alterieren, dass du den link zu deinem privaten blog in deiner sig hast und dafür mit jedem einzelnen post "wirbst".
Nera Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Marions Blog hat aber doch keinen kommerziellen Hintergrund. Gruß Nera
charliebrown Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Marions Blog hat aber doch keinen kommerziellen Hintergrund. Gruß Nera Um ihren Blog geht es ja nicht. Sondern um diese Überschrift Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Nera Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Um ihren Blog geht es ja nicht. Sondern um diese Überschrift Neues in meinem privaten Weblog oder auf meinem Youtubekanal - für Weblogschreiber mit kommerziellem - Hobbyschneiderin 24 - Forum Ja schon kapiert, bin zwar alt aber nicht doof:D
Capricorna Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Vorschlag zur einheitlichen Benennung der beiden (blog)-Werbeforen und Verkürzung des einen Namens: Neues in meinem blog (privat) und Neues in meinem blog (kommerziell) Im erklärenden Untertext kann man das dann ja noch genauer beschreiben. Ich würde solche Sachen wie youtube etc. nicht noch explizit aufführen. Denn wenn man das zu Ende denkt, müsste man künftig jeden Anbieter eines erfolgreichen neuen Internet-Dienstes mit in den Namen aufnehmen, und das wäre langfristig mindestens verwirrend. Noch allgemeiner wäre eine Benennung wie Werbung für mich (privat) und Werbung für mich (kommerziell) Dann wäre man völlig losgelöst von jedem Medium, Anbieter etc. Just my 2 cents.
nowak Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Kerstin, so würde ich das auch machen... Aber auf den Teil habe ich keinen Zugriff und Peter hat zur Zeit glaube ich deutlich wichtigere Baustellen.
Empfohlene Beiträge