Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach gehabt, dass mein Safari auf dem iPad abgestürzt ist, wenn ich versucht habe einen Beitrag zu erstellen, der Bilder oder Lonks enthalten sollte. Ist der Bug bekannt und nicht behebbar oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele liebe Grüße :)

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• -Myrel-

4

• nowak

1

• charliebrown

1

• fabric

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir auch schon mal passiert, aber höchst selten. Warum denkst du, dass das ein Bug ist, den dieses Forum verursacht? Bzw. Der durch das Forum behoben werden könnte?

Eingefügtes Testfoto

und eingefügter Testlink

programmfehler

Ich nutze ein iPad 2

unter iOS 8

image.jpg.873d1f07ddfe367897a03401515e3915.jpg

Bearbeitet von charliebrown
Geschrieben

Ah okay, ich war davon ausgegangen, dass es am Forum liegt, bzw. am Antwortformular, da ich das bisher noch nirgendwo anders beobachtet habe.

Geschrieben

Tatsächlich scheint es jetzt auch zu funktionieren, hab vorhin das Update gemacht ;)

Geschrieben

Die Software, die dieses Forum verwendet ist eigentlich recht verbreitet, wenn die Probleme hier auftreten dürften Sie auch in anderen Foren auf der gleichen Basis auftreten.

Aber wenn du ein Update gefunden hast, das das Problem behebt.... um so besser. :)

Geschrieben

Ich benutze hier fast immer das IPad und hatte bisher noch nie Probleme, Bilder einzufügen. Ich denke nicht, dass das Forum die Ursache war.

Geschrieben

Passiert mir auch und zwar immer dann, wenn ich einen Text markiere um mit der entsprechenden schaltfläche einen Link einzufügen.

Iphone6 mit ios8... Gerade getestet... Klappt immer noch nicht.

Müsste mal schauen obs mit dem Update aufs 9er iOS wieder geht, aber da hab ich aktuell noch nicht die Möglichkeit zu...

Geschrieben
Test

Mit iOS9 auf einem iPad 4 geht es jetzt wieder.

Dann schau ich mal obs bei mir auch nach dem Update wieder klappt :-)