Zum Inhalt springen

Partner

Großprojekt "neues Nähzimmer / Gästeraum"


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    58

  • Lacrossie

    9

  • Miri45

    6

  • lanora

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOW! Dein neues Nähreich ist wirklich wunderschön geworden. :super:

 

Ich wünsche dir viele glückliche und kreative Stunden dort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, tolle Hütte!

Chapeau!

Gefällt mir supergut!!!

Viel Spaß und Nähefolg im neuen Nähzimmer!

Also, wenn das "nicht aufgeräumt" ist, wie sieht dann "aufgeräumt" aus???

 

Liebe Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Näh-/Gästeraum sieht prima aus. Ich finde das eine super Lösung mit den Kommoden unter den Schrägen.

 

Den Fußbodenbelag finde ich sehr schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Komplimente. Der Bodenbelag ist super, sehr strapazierfähig. Ja, ich bin sehr gerne in meinem Reich.

 

Ist wie Kurzurlaub, immer schön warm und kuschlig. Sobald ich das Dachflächenfenster auf hab, zieht gottseidank Kühle ein! Allerdings mag ich es gerne warm. So 30 Grad ist in meinem Reich normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 °C wäre mir entschieden zu warm, aber unser Dachgeschoss ist eh durch die Katzen belegt und ich will ihnen ihre Plätze nicht streitig machen. :)

 

Im Sommer bin ich froh, dass mein Nähplatz im Keller ist. Da ist es, auch wenn es draußen 30+ ist, angenehm kühl. Dafür musste ich mir aber für die kühle Jahreszeit einen Radiator zulegen, da unser Bastelraum keine Heizung hat. Im Winter sind im Näh-/Bastelraum ohne Heizung nur ca. 16-18 °C.

 

Ich habe einen ähnlichen Bodenbelag im Schlafzimmer und seit letztem Jahr auch in der Diele im ersten Obergeschoss und Arbeitszimmer. Insbesondere wenn man Katzen hat ist ein pflegeleichter Bodenbelag Gold wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch wäre es mir zu KALT und meiner Mieze auch! Er findet es auch immer ganz kuschlig bei mir oben. meist liegt er hinter einer Nähmaschine, oder auf der Couch vorne. Darum auch die Katzendecke.

 

Bei 30 Grad hab ich nur noch ganz wenig an, sieht ja keiner rein. Und noch wärmer wäre auch für mich zu heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Will euch einen der letzten Schritte der Fertigstellung nicht vorenthalten. Die Verdunklungsvorhänge habe ich endlich genäht für den Gästezimmerbereich. Brauch ich jetzt nicht wirklich nochmal. Puh, ist keine schöne Arbeit gewesen. Aber jetzt erledigt. Letzter Schritt ist jetzt noch die Lackierungeines alten Wandregals folgt demnächst ....

IMG_4862.jpg.c1ceff61f8d0945949b8c938d6bce9bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...