akinom017 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 @Alex Prima und lecker
trijim Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Alex, so lasse ich mir die Arbeit gefallen!
Lehrling Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 sunshine, frau muß sich die Arbeit so angenehm wie möglich machen Lieby, schön sieht dein Garten aus! Das ist wirklich eine Monstersonnenblume Futtermäßig reicht die ja für eine ganze Vogelschar, aber wenn zu viele gleichzeitig picken wollen könnte sie doch Übergewicht kriegen ? hab ich richtig gesehen: schwarze Tomaten? WOW! sticknicki, wenn jetzt noch so viel Staub im Zimmer war hat dein Sohn sich aber immer vorsichtig bewegt, sonst wäre der ja aufgewirbelt und hätte für Husten- oder Niesanfälle gesorgt. oje trijim, wegen Unfall feststecken ist blöd, du hast hoffentlich noch woanders wegfahren können? Ich hatte neulich einen großen Rest Tomatensauce in ein leeres Geleeglas (stand grad rum vom Zwetschgen verarbeiten) gefüllt, war wohl noch heiß genug denn das Glas war richtig zu. Da ich Sahne dran hatte hab ich es dann doch in den Kühlschrank gestellt. Ich hab es auch schon gemacht, daß ich die Gläser dann nochmal eine Viertelstunde im Einkochtopf gekocht hab zur Sicherheit, da arbeite ich nach Gefühl. liebe Grüße Lehrling
flocke1972 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Flocke, da hast du ja für deine Freundin eine schöne Tasche gezaubert. Hat sie wirklich in schwarz geheiratet oder habe ich da etwas falsch abgespeichert? Also sie selbst hat nicht geheiratet, sondern war nur zu einer Hochzeit geladen. Und die Farbe ist eigentlich dunkel blau. Mein Handy macht jetzt nicht soo dolle Bilder, aber die Digi war gerade nicht zur Stelle . Heute hab ich 58 Muffins gebacken. Morgen noch zwei Kuchen und dann ist gut. Diesmal gibt es aber nur trockenen Kuchen. Gute Nacht flocke1972
Deimeline Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, grade ist eine recht gute internetverbindung hier. Soooo schöne Gartenbilder, vielen Dank dafür! Vor allem die Melone hat mir imponiert. Ich wusste gar nicht, dass die in unseren Breiten auch wachsen. Wir haben heuer auch eine sehr gute Tomatenernte, denen hat wohl die Hitze gefallen. Oho, 58 Muffins, das klingt echt viel. Da warst Au ja superfleißig! Gabi, ich würde die Türe auch so lassen, das ist ein schöner Farbtupfer! Und anhand Deiner Beschreibung auch sehr viel praktischer als eine helle Türe Nicole baut um, sehr fleißig! Sind die Kartoffel jetzt alle draußen? Alex, das schaut nach kalorienreicher Arbeit aus! Und immer schön den Blackberry im Auge, ne? Ah ja, ich bin Euch ja noch die Antwort schuldig, ich befinde mich im schönen Bad Tölz Das Haus auf dem Foto ist in der Marktstraße und diente dem "Bullen von Tölz" als Kommissariat, deshalb ist es den Fernsehjunkies bekannt ;-) Wohnen tu ich aber nicht da, sondern in der Kurzone in einem netten ruhigen Hotel, wo ich schon 2x war. Gestern bin ich ewig in den Bergen herumgelaufen und heute habe ich seeehr platte Füße Aber ich habe auf einer Alm (Gehimtipp) weltbesten Käsekuchen gegessen und Buttermilch getrunken. Herrlich sag ich Euch. Heute wir eher gefault und am Samstag werde ich den Textilmarkt in Benediktbeuern aufsuchen. Morgen vielleicht noch Rosenheim, mal sehen..... Habt einen schönen Tag , hier lacht die Sonne
Lieby Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Moin,Moin:D Büro ist schon durch und beim Aqua-Jogging war ich auch schon, da ich davor nicht zum Frühstücken komme, hab ich natürlich danach immer voll den Kohldampf:D, auch erledigt:p Flocke, was ein Muffinberg, das steht mir (vermutlich) zum Geburtstag auch noch bevor, muss eh mal schauen, was ich denn so alles kredenzen will. Renate, hört sich nach nem gelungen Urlaubsstart an... wobei platte Füsse muss man nicht haben:( Melonen gibt es in Bayern sogar einen professionellen Anbau, mit mehreren 10.000 Minimelonen, hatte ich letztens in einer Zeitung gelesen. Leider war ich was spät dran, so dass sie noch nicht so weit sind, wie sie sein sollten:rolleyes: Die schwarzen Tomaten sind super lecker, schade ist nur, dass alle Tomaten dieses Jahr anfällig für aufplatzen sind und von den Fleischtomaten ist noch keine rot:( Lehrling, die Vögel hängen da merkwürdigerweise gar nicht drin, ich glaub die stürzen sich alle auf das Futter aus dem Spender, das ist einfacher:rolleyes: Aber die Samen werden gesammelt, dann gibt es nächstes Jahr neue Riesensonnenblumen:D So und nun schau ich, dass ich das Chaos hier oben (Büro/Nähzimmer/Schlafzimmer und Bad) ein bisschen beseitigt bekomme, dafür werd ich zwar Tage brauchen, aber wenn ich nicht anfange gibt das nie was:rolleyes: Bis später, Lieby
haniah Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Hallo Ihr Lieben, bevor ich mit irgendetwas anderem herausplatze, darf ich zuallererst und am allerwichtigsten der lieben Barbara zum Geburtstag gratulieren. Als Gründungsmitglied und quasi Urgestein der Puppen steht ihr das ja auch zu Also, liebe Barbara, Dir ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass Du immer jemanden hast, der Dich anlächelt und Dich in den Arm nimmt Mit mir geht es langsam bergauf. Ich warte zwar immer noch darauf, dass der Kollege morgens im Rahmen steht, aber ich kann langsam damit umgehen. Schließlich ist es für alle Kollegen sehr schwer und wir versuchen, uns gegenseitig zu stützen. Der Zusammenhalt in dieser Abteilung ist wunderbar und ich bin froh, ein Mitglied dieses Teams sein zu dürfen. Für Euer Verständnis danke ich Euch nochmals. Es hat sehr gut getan, einfach nur auf Verständnis und einen stillen Gruß zu stoßen. Das ist nicht selbstverständlich, deshalb möchte ich das betonen Beate, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Wie geht es Vater und Sohn? Nicole, auch bei Dir habe ich offenbar etwas verpasst. Ist der Sohn nicht krank? Oder ist er jetzt in der Polizeischule und kommt nicht mehr nach Hause? Wieso macht Ihr denn sein Zimmer - meine Tochter würde mir wohl was erzählen, wenn ich da organisieren würde (nicht, dass es nicht nötig wäre - wie ich denke ). Und immer schön den Blackberry im Auge, ne? Herrlich, hier habe ich kichern müssen! Sowas haben bei uns nur die Chefs, Alex, weißte Bescheid, gell? Gabi, schön sieht die Küche aus! Da müsste ich ja nochmal persönlich schauen kommen, ob es sich da auch so lecker drin essen lässt wie in der alten und von den Fleischtomaten ist noch keine rot Du weißt sicher, dass die nicht zwingend am Strauch reifen müssen, ja? Meine Mutter legt die in eine Schale mit Zeitungspapier und die reifen im Zimmer nach. Mein Strickjäckli ist fertig und -nicht lachen!- ich habe neue Wolle bestellt für noch eine. Da ich so lange gebraucht habe, könnte die nächste passend für Sommer 2016 fertig werden . Dann sind noch ein paar Panties zugeschnitten und ich mache Versuche mit Passform/Jeans. Ich würde gern das ein oder andere ausprobieren und dann jeweils Fotos machen. Mal sehen, wo die Kamera von meiner Tochter ist. Die hat Selbstauslöser. Heute aber erstmal langsam. Ich habe am Vormittag denksportliche Höchstleistungen unter sprachlichem Dauerfeuer in der Abteilung vollbracht. Das war sehr anstrengend... Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Barbara! Ah ja, ich bin Euch ja noch die Antwort schuldig, ich befinde mich im schönen Bad Tölz Das Haus auf dem Foto ist in der Marktstraße und diente dem "Bullen von Tölz" als Kommissariat, deshalb ist es den Fernsehjunkies bekannt ;-) Danke für die Erklärung! In Bad Tölz war ich noch nie und Fernsehen schaue ich kaum, jedenfalls keine deutschen Krimiserien. Schön, dass du wieder da bist, Katja! Beate, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Wie geht es Vater und Sohn? Der Sohn kann schon wieder motzen, also nehme ich an, es geht ihm gut. Mein Vater ist aus dem Krankenhaus raus, hat aber noch einen Dauerkatheter, und das ist ganz schön schmerzhaft. Du weißt sicher, dass die nicht zwingend am Strauch reifen müssen, ja? Meine Mutter legt die in eine Schale mit Zeitungspapier und die reifen im Zimmer nach. Mit einem Apfel daneben klappt das noch besser. Mein Strickjäckli ist fertig und -nicht lachen!- ich habe neue Wolle bestellt für noch eine. Da ich so lange gebraucht habe, könnte die nächste passend für Sommer 2016 fertig werden . Dann sind noch ein paar Panties zugeschnitten und ich mache Versuche mit Passform/Jeans. Ich würde gern das ein oder andere ausprobieren und dann jeweils Fotos machen. Mal sehen, wo die Kamera von meiner Tochter ist. Die hat Selbstauslöser. Jetzt bin ich aber gespannt auf Fotos! Ich mach mich jetzt fertig für einen neuen Besuch beim Zahnarzt. Heute zum Glück nur reinigen. Aber er will mir die Diagnose zu den Röntgenaufnahmen vom letzten Mal sagen. Drückt die Daumen, dass der Zahn nicht raus muss! Bis später!
akinom017 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 @Barbara Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag @Katja schön das Du wieder da bist. @Beate Daumen sind gedrückt, Zuckerpuppenenergie ist unterwegs So Päuschen mit Kaffee bei Euch. Was hab ich denn eigentlich heute gemacht ach ich hatte frei, darf aber nachher noch mit Kind zum wöchentlichen Termin. Heute morgen hab ich Äpfel kleingeschnippelt und zusammen mit Rosinen, Apfelsaft und Gelierzucker in drei Dosen gepackt zum durchziehen. Den Staubsauger hab ich im Untergeschoß umhergejagt, Wäsche nach oben getragen. Tomten mit kochenden und dann mit kaltem Wasser erschreckt und ausgezogen. Mittagessen gemacht, für mich und fürs Kind. Tomatensauce aus 1,2 kg eigenen Tomaten gekocht, den ausgezogenen . In 4 Weckflaschen zu 1/4 Liter abgefüllt und nochmal richtig eingekocht. Die Äpfel sind inzwischen auch schon in Gläsern gelandet. Könnt langen für heut oder
flocke1972 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Barbara . Ich wünsch dir einen wunder schönen Tag und dass du immer so viel Gelassenheit hast, dass dich niemand ärgern kann. Schön dass du was von dir hören läßt Katja. Monika, was hab ich über die ausgezogenen Tomaten lachen müssen. :lol: Hier wird´s bestimmt gleich voll. LG flocke1972
sikibo Geschrieben 17. September 2015 Autor Melden Geschrieben 17. September 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Barbara . Ich versuch dann auch mal, wieder mitzuschreiben, die letzten Tage habe ich nur auf den Handy mal ein bisschen gelesen. Mein "reizender" Husten produziert allmählich Schleim und lockert sich. Schnupfen war nicht so schlimm, dass der Kopf "zu" war, trotzdem tut er noch weh beim hängen lassen. Also: Kopf hoch . Ab Montag geh ich dann die Kollegen anstecken . Katja, schön, dass es aufwärts geht. Tomaten ausziehen! Macht meine Mutter mit jeder. Die würde nie die Schale mitessen.
trijim Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Danke fürs Daumendrücken! Es hat geholfen, der Zahn darf drin bleiben. Die weniger schöne Nachricht ist, das ich ein wohl genetisch bedingter Schrumpfgermane bin. Will heißen, mein Kieferknochen bildet sich extrem zurück. Die Unterschiede von der letzten zur jetzigen Röntgenaufnahme habe selbst ich gesehen. Oder wie Göga eben so schön sagte: Ins Gras beißen kannst du nicht, du hast dann keine Zähne mehr. Monika, du warst heute ja unheimlich fleißig! Wenn ich so was lese, fühle ich mich immer ganz faul. Andererseits war ich heute im Büro, beim Finanzamt, beim Zahnarzt und jetzt gerade noch einkaufen. Dann habe ich noch eine Maschine Wäsche eingesteckt. Göga kümmert sich gerade um die Unterwäsche, die noch zusammen gelegt werden muss, also ist das Bügelbrett belegt. Eine gute Ausrede für mich, aus dem Keller zu verschwinden. Jetzt gleich noch ein bisschen kochen, und dann war's das für heute. Beim Einkauf ist mir eine Flasche Glen Grant aus dem Sonderangebot in die Tasche gehüpft. Den brauche ich heute.
sunshine06 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Barbara, herzlichen Glückwunsch! Ich sitze schon im Flieger nach Hause. Gleich also offline. Und wegen der Brombeere: Ich bin halt wichtig.
Lehrling Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 liebe Barbara, alles Liebe und Gute für alle Tage bis zum nächsten Geburtstag! akinom du warst sehr fleißig sikibo weiter gute Besserung! trijim, mit der Mitteilung hatte mich meine Zahnärztin auch geschockt. Das hat so gewirkt, daß ich seitdem jeden Tag jeden Tag 1 Tablette Schüssler Salz Nr. 1 und 2 nehme, die sind zum Gewebe festigen, sowohl Knochen wie auch Zahnfleisch. Das Zahnfleisch hat sich sehr verbessert, geröntgt wurde noch nicht wieder. haniah, schön dich wieder zu lesen. liebe Grüße Lehrling
hludwig Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Barbara! Zuckerpuppe No1! Herzlich viel Spaß und Wein Gesänge und viel Feierein! Gesundheit, Erfolg und Spaß sollen deine Begleiter sein! Herzlich Heike
Zippel01 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Hallo ihr Lieben Zuallererst: Liebe Barbara, alles, alles Gute zum Geburtstag Katja, wie schön, dich wieder zu lesen Gut, dass ihr euch in der Abteilung gegenseitig Halt geben könnt. Beate, das hört sich ja nicht so schön an, mit deinem Kieferknochen BEi mir ist es das Zahnfleisch, dass sich zurück zieht. Flöckchen, die Kuchenmenge hört sich verdächtig nach Geburtstag an Alex, schon wieder zu Hause? Monika, du warst ja fleißig Hast du dich zwischendurch auch mal hingesetzt? Heidrun, gute Besserung weiterhin Ich war heute mit einer Bekannte spazieren, die zur Zeit eine Tierschutzhündin in Pflege hat. Ich überlege, ob sie zu uns passt. Es ist eine ganz süße Maus und sehr gelehrig. Selbst der Grieche, war nicht abgeneigt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich im Moment die Zeit habe, einem so jungen Hund (1 Jahr) gerecht werden zu können. Ich werde auf jeden Fall ein oder zwei Nächte drüber schlafen.
Lieby Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 ohhh, dann sollte ich mir mal Schüssklersalz Nr. 1 und 2 besorgen... für der Stoffwechsel anregen hab ich auch schon länger nichts mehr... also auf zur Apotheke... wie viel und oft Nr. 1+2 Lehrling? Barbara, auch von mir alles Liebe un Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag (gehabt:o) und lass dich richtig schön feiern:hug: Katja:hug: schön dass es dir jetzt besser geht und du wieder mehr am "normalen Leben" teilhaben kannst. .... Pause, Abendessen wurde geliefert, wir waren bis um 8 in der Werkstatt, erst Aufräumen und Werkzeug sauber machen, hab dann die meisten Teile vom X abgebaut, damit der Lackierer ab nächster Woche an alle Teile dran kommt:D Zudem hab ich einiges aufgeräumt... und meine Bambusnadelspiele gesucht und noch nicht gefunden:mad: Bin mal gespannt, wo die auftauchen, die hatte ich vor nicht gar soooo langer Zeit nämlich in den Händen. Heidrun, dir weiter gute Besserung:o das hört sich nämlich noch nicht wirklich gut an:hug: Liebe Grüße, Lieby, die mal weiter nach den Nadeln sucht:rolleyes:
Lehrling Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 ohhh, dann sollte ich mir mal Schüssklersalz Nr. 1 und 2 besorgen... für der Stoffwechsel anregen hab ich auch schon länger nichts mehr... also auf zur Apotheke... wie viel und oft Nr. 1+2 Lehrling? täglich eine von beiden Nummern, entweder im Mund zergehen lassen oder in Wasser auflösen, damit im Mund spülen und dann runterschlucken. Lieby, das Haus verliert nichts - es versteckt nur - aber das tröstet auch nicht wenn man die Dinge braucht gute Nacht allen Lehrling
hludwig Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 ui...ein neuer Hund...wie spannend! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen:hug: Lehrling...das stimmt so nicht ganz Katja´s Haus hat das Ovizubehör gefressen:p Lieby, drücke dir die Daumen, dass sie schnell wieder auftauchen! Heidrun - gute Besserung du armer Hase! Ich habe tatsächlich mal wieder etwas genäht..lacht...hat zwar nicht so gut gefunzt ...aber war ok Ich geh jetzt auch abnabett, bin müd. Schöne Träume euch allen! Herzlich Heike
sunshine06 Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Guten Morgen, Kinder sind verteilt. Ich hab mir gerade einen Kaffee und ein Rosinenbrötchen beim Bäcker geholt. Gleich noch einkaufen und dann mal schauen. Ich könnte meine Bluse nähen, die hatte ich letzte Woche nur zugeschnitten. Hm, mal sehen. München war anstrengend. Gar nicht die Meetings selbst, aber am Dienstag ist dem Kollegen und mir ein Teil unseres Briefings um die Ohren geflogen. Er auf Prüfung und ich ur mit Blackberry im Meeting. Wir haben's hin bekommen, aber lustig ist anders. Dann hatte ich auch noch eine Telefonkonferenz mit dem größten mathematischen Ego der globalen Aufsichtswelt. Danach war mein Hirn weich gekocht. Ich hab ja alles verstanden, aber dieses Gehabe und meint alles besser zu wissen. Aber nicht lesen, was wir im realen Leben beobachtet haben. Ist halt blöd, wenn die Realität nicht zu den eigenen Annahmen passt. Und dann kam noch eine Mail aus Basel rein, ob ich einen Arbeitsplan für ein Thema für die nächste Übung vorbereiten kann. Lieferung heute. Okay, wenn ich das nicht mache fliegt mein Thema aus der Gruppe raus und ich muss meinen Platz im Kränzchen für dinen Kollegen räumen. Das will ich aber nicht. Also mach ich das. Aber ich geb erst Montag ab. Hab auch das okay bekommen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich am Montag so viel Konzept aufs Papier bekomme, dass das durch geht. Ich weiß bislang nur, dass unser Sekretär vorgeschlagen hat, dass ich einen Vorschlag mache. Aber ich weiß nicht, was er und unser ehemaliger Chair bei den beiden neuen für eine Erwartungshaltung hinsichtlich meiner Arbeit geschürt haben. Ich hab dann nämlich auch noch eine Mail von denen bekommen. Hilfe! Jedenfalls war das alles ein bisschen viel, dafür dass es eine ruhige Woche werden sollte. Ich brauche heute dringend eine Pause davon und hoffe, dass das Nähen mich ablenkt bzw. meinen Kopf wieder zur Ruhe bringt. Habt einen schönen Tag!
trijim Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Hallo, ihr Lieben! Danke für den Tipp, Lehrling! Die muss ich mir gleich besorgen. Nicole, das Theater mit dem Zahnfleisch habe ich hinter mir. Da hat sich der Zustand aber sehr verbessert, mein Doc war jedenfalls zufrieden. Was wetten wir, dass die Hundedame bald bei dir einzieht, Nicole? Alex, das klingt nach Druck und Ärger auf die letzte Sekunde. Ich drück dir die Daumen, das alles klappt! GsD, es ist endlich Wochenende! Ich bin schon wieder so weit, das ich alle Klotten hinschmeißen möchte, sowohl im Job als auch zu Hause. Habe ich eigentlich ein Schild auf dem Rücken, auf dem steht: "Ich erledige alles gleichzeitig und sofort. Wenn ich das mal nicht mache, tretet zu!" ??? Meine Männer sind zum Glück noch nicht da, da habe ich noch ein bisschen Ruhe für mich. Göga und ich haben beschlossen, Sonntag mal auszureißen und was nur für uns zu machen. Kein Kind, keine Schwiegermama, keine Schwägerin oder Nichte, keine Eltern, keine Chefs und keine Kollegen, die was wollen. Sonntag sind wir weg! Jetzt gönne ich mir noch einen Kaffee und dann nehme ich den Monte Klamotto in Angriff. Nähkurs fällt heute aus.
anagromydal Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Hallo ihr Lieben, endlich daheim... und stellt euch vor... ich hab im Motorradfahrerladen eine Lederjacke gekriegt in die ich reinpasse und nicht aussehe als hätte ich die wem geklaut der nicht meine Größe hat (okay, nur ein ganz klein wenig - die Ärmel sind minimal zu lang, aber damit leb' ich gerne ich hab eh ein zu kurze Ärmel Trauma und Motorradlederjacken hab ich mir sagen lassen haben ohnehin eher längere Ärmel). 190 Flocken fand ich preislich auch gelungen und hepp - rein, gucken, probieren, zahlen, raus - 15 min! So muß das! *strahl* Jetzt muß ich es noch schaffen neue Tanzschuhe zu finden in denen ich auch tanzen kann, dann ist meine Welt schon wieder in Ordnung. Renate, oh schade, das hab ich zu spät gelesen, das du ggf. heute in RO bist - hätten wir uns in der Stadt am Nammiddach auf ein Käffchen treffen können *traurig-guck* das hätt mir Spaß gemacht. Katja, wie gut das du wieder da bist. Und wie gut das das Team zusammensteht. Viel Kraft für euch alle! Alex, ohweh ohweh, das hört sich ja nach Mega-Stretch an. Hei und ich beklag mich über das bisschen Job und hab nicht mal mehr Kids zu versorgen. Reschbekt was du so alles gewuppt kriegst. Beate, och menno - komm mal auf den Arm blöde wenn alle meinen man wäre das MfA Gute Idee mal die ganze Baggage zu ignorieren und was für Euch zu machen! Lieby und Monika wirbeln wieder das einem schwindlig wird und die arme Heidrun muß zart machen und sich von der Rüsselseuche erholen. Gaby, wunderschicke Küche hast du jetzt *grün-vor-neid* Dann kannst ja jetzt wieder loslegen mit Leckereien erzeugen. Mit de Zähn hab ich auch lang eine endlose Tortur durch. *schauder* Ich halte allen Geplagten die Daumen das alles gut ausgeht, gut ausheilt und sich prontopresto verbessert. Ich hab zum Glück Ruh' ich hab nur noch 6 Zähne und der Rest ist Wechselgarnitur. Wie praktisch, wenn was dran zu machen ist, geb' ich's ab und fahr wieder heim. So jetzt geh ich meine neue Lederjacke mit Imprägnierzeug einsprühen und dann an mein Spinnrad. Liebe Grüße und allen angeschlagenen und kränkelnden instantane Genesung. Mo
sikibo Geschrieben 18. September 2015 Autor Melden Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Sonntag sind wir weg! Sehr gut. Du brauchst schließlich auch mal PAUSE. - rein, gucken, probieren, zahlen, raus - 15 min! Prima. Viel Spaß mit der neuen Jacke. Kriegen wir ein Foto? ..., die zur Zeit eine Tierschutzhündin in Pflege hat. Ich überlege, ob sie zu uns passt. Es ist eine ganz süße Maus und sehr gelehrig. Selbst der Grieche, war nicht abgeneigt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich im Moment die Zeit habe, einem so jungen Hund (1 Jahr) gerecht werden zu können. Ich werde auf jeden Fall ein oder zwei Nächte drüber schlafen.Da bin ich ja gespannt, wie es wird. Du hast natürlich Recht, ein junges Tier braucht viel Zeit. Alex, du hörst dich wieder - wie so oft - an, als hättest du den totalen Stress. Mach langsam. Hier ist zur Abwechslung mal schönes Wetter. Eigentlich müsste der Rasen dringend gemäht werden, aber das ist mir jetzt zu anstrengend. Bearbeitet 18. September 2015 von sikibo
sunshine06 Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Heidrun, ich habe Stress. Das ist nicht zu leugnen. Um so wichtiger war es, dass ich heute meinen freien Tag wirklich auch gemacht habe. Ein Telefonat mit einem Kollegen hab ich auf Montag verschoben, obwohl das für ihn ungünstig ist, aber er hatte vollstes Verständnis. Mo, sehr gut, dass Du eine Jacke gefunden hast. Gabi, ich bin im November eine Woche in München. Dann muss ich wohl nach Deiner Küche schauen kommen.
sikibo Geschrieben 18. September 2015 Autor Melden Geschrieben 18. September 2015 Um so wichtiger war es, dass ich heute meinen freien Tag wirklich auch gemacht habe. Ein Telefonat mit einem Kollegen hab ich auf Montag verschoben, obwohl das für ihn ungünstig ist, aber er hatte vollstes Verständnis. Und? Hast du an deiner Bluse genäht?
Empfohlene Beiträge