Dagmar O. Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 Wow, die Küche ist ein Traum!
knittingwoman Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 superküche, ich würd ide Tür noch weiß streichen
sunshine06 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Gabi, schicke Küche! Wir haben Läuse. Also der Junior. Geht mal wieder durch die KiTa. Findet Junior gar nicht lustig, denn Haare waschen ist eh schon lästig.... Behandelt wurde trotzdem die ganze Familie. Besser ist das. Für mich geht's gleich nach München.*gähn* Drückt die Daumen, dass alle glatt geht. Donnerstagabend komm ich dann wieder heim. Katja, Dir auch hier nochmal .
hludwig Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Guten Morgen ui ich liebe Brillen! Zeigst du sie uns dann Nicole? Gute Besserung für Junior, die Seuche geht also wieder los Ich werde nicht krank! So OmG Alex....der arme Schatz! Ich hatte im KiGa auch einmal Läuse und erinnere mich daran, wie die anderen immer Palaver wegen dem Haare waschen gemacht haben....ich hatte sie kurz...das war nicht soo schlimm. Gute Reise dir Gabi Schatz, wat ne super duper Küche! Habt ihr toll gemacht und...ich würde die Tür so lassen, war ja mal da und mir würde es nicht zum Rest passen und die Küche ist ja auch nicht weiß, sondern cremig... aber nur so mein Gedanke Hach...schaffe es immer noch ordentlich zu halten, ist das schön ...bin ja auch fast nicht da...lacht herzlich...heute geht´s wieder schwimmen...der km passt schon...jetzt geht es um das weniger Züge pro Bahn benötigen, damit ich so richtig schön in einen Schwimm-Flow komme. Flocke, die Tasche ist ja klasse zum Kleid und ich finde auch, tolle Fleißarbeit:hug: Sodele, gefrühstückt ist - danke Lieby, der Hefezopf ist sensationell lecker! Jetzt geht´s wieder los... der Wahnsinn auf der Autobahn und das Gewusel meiner Arbeit warten schon auf mich herzlich Heike
Lehrling Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) sunshine, der arme Junge und die arme Mama! Ich finde, Läusealarm belastet die Mamas am meisten, die müssen handeln - auch gegen Gejammer und Widerstand. Heike, gutes Durchkommen auf der Autobahn und in der Arbeit. Gabriella, ich würde die Tür auch so lassen wie sie ist - so ist es ein wohnlicher Kontrapunkt zu den weißen Möbeln, mit weißer Tür ginge der Eindruck in Richtung Labor es regnet, und beim Blick aus dem Fenster sehe ich gerade eine einzelne Blüte am Rhododendron - ist die jetzt noch ein Rest vom Frühjahr oder ein Vorgriff aufs nächste? ich zeig euch mal ein paar Bilder vom bunten Garten, liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 15. September 2015 von Lehrling
sticknicki Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Hallo! Klar zeige ich die Brille, wenn es gut ausschaut Lehrling, dass sieht aus, als würdest du ganz nah am Wald wohnen. Gefällt mir. Alex, wir hatten das auch mal zu Grundschulzeiten bei der Tochter, man war das ne Arbeit. Und im Urlaub auch, da hatte das die Freundin meiner Tochter aus einem anderen Urlaub mitgebracht. Geduld und Hoffnung für baldige Erlösung. Flocke, die Tasche hatte ich noch gar nicht kommentiert. Tolle Arbeit, besonders die Perlenstickerei. Liebe Grüße Nicole
trijim Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Hallo, ihr Lieben! Katja, ich denk an dich. :hug: Einen lieben Kollegen zu verlieren ist fast so schlimm, wie einen Angehörigen zu verlieren. Schließlich verbringt man viel Zeit mit den Kollegen. Nicki, gute Besserung für deinen SM! Ich bin gespannt auf die neue Brille. Gabi, deine Küche ist ja ein Traum! Danke für das Urlaubsbild, Renate. Ich habe trotzdem keine Ahnung, wo du steckst. Iiih, Läuse! Alex, du hast mein ganzes Mitgefühl. Vergiss die Kopfkissen nicht bei der Behandlung! Lehrling, dein Garten sieht richtig einladend aus. Meine Magnolie hat letztens auch gesponnen. Da saßen doch tatsächlich ein paar Blüten dran. Das macht sie aber jeden September. Hier regnet es ab und an, dazu windet es ziemlich stark. Das sollen die Überreste von irgendeinem Hurrican sein, hat der Wetterfrosch heute morgen gesagt. Überrest hin oder her, ich bin dafür, dass es sich ganz schnell woanders hin verzieht. Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Ich habe jetzt noch knapp eine Stunde Zeit, bevor ich lostoben muss und das Kind wieder kutschieren darf. Ich freue mich schon auf morgen. Da sind beide Männer bis 18 Uhr unterwegs und ich habe den Nachmittag für mich.
flocke1972 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Schöne Gartenbilder hast du. Ich war heute im Garten von meinen Eltern. Hinten Rasen gemäht, ca. 10 min Efeu bekämpft. Mehr schaff ich nicht am Stück, der sitzt echt bitter fest, obwohl er schon eingegangen ist. Und dann noch ein bißchen Johannisbeeren strächer und Himbeeren zurückgeschitten und Unkraut ausgerupft. Bei den Himmbeeren war das leider nur einen Tropfen auf den heißen Stein, aber ich kann erst nächste Woche wieder. Hoffentlich schaff ich da mehr und hoffentlich macht das Wetter mit. 2 Std. später.... jetzt bekommt meine Tochter eine Pause von den englisch Vokabeln und ich auch . LG flocke1972
AndreaS. Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Wo fang ich denn bloß an? Lehrling: Wat schöne Bilder vom garten. Ich liebe bunte Gärten. Das dauert nur ne Weile bis die mal soweit sind, ne? Flöckchen: Wat ne tolle Täsch! Jessesmariaundjosef! Dafür hätte ich ja nie und nimma Geduld Gabi: Wat ne tolle Küche! Die würde ich auch sofort so und in der Größe nehmen Das Rollgitter ist echt toll. Muss mal schauen, ob ich das bekomme. Oder was ähnliches wenigstens Alex: Iiiiiih Läuse! Du Arme Katja: :hug: Beate: Hier ist es auch schon den ganzen Tag recht stürmisch. Aber so langsam sieht es aus, als ob es wenigstens blauen Himmel gibt. Genieße die Vorfreude auf morgen Nachmittag Heike: Oh weh Du Arme Viel Erfolg auf der Autobahn und bei der Arbeit Nicki: Gute Besserung von einer Kranken zum nächsten Kranken. Neue Brille hab ich auch Warum sollte es nicht gut aussehen? Renate: Du bist in Bayern, ne? Niederbayern? Passau? Ich hab einfach drauflos geraten Lieg wahrscheinlich meilenweit daneben Lieby: Hast Du eigentlich eine Ahnung wie viele Paar Socken Du schon in Deinem Leben gestrickt hast? Wie lang machst Du denn den Schaft? Der sieht irgendwie kürzer aus, als bei mir. Das kann aber auch an der Perspektive liegen. Mo: :hug: Manchmal ist es wirklich sehr ärgerlich im Einzelhandel Mir geht es einigermaßen. So gut jedenfalls, dass ich arbeite. Gestern bis um 4 heute bis um halb sechs BineFFm hat mir einen interessanten "Sew Along" geschickt. Working Girl Sew Along. Mir gefällt der Aufbau sehr gut: Zieldefinition, Planung, Fit it, Trouble Shooting und die Abschluss-Präsentation. Vllt. ist das ja auch was für die eine oder andere von Euch Ich mach mir jetzt einen Tee und dann würde ich gerne dem Jerseyrock den Yogabund annähen/heften. Wenn das einigermaßen sitzt geht es unter die Ovi und dann nur noch der Saum und fertig. Guter Witz, oder?
Gabriella1 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Lehrling, einen tollen Garten hast du, man sieht, das du viel Arbeit reinsteckst! Flöckchen, ich hab vor lauter Küche auch vergessen, zu sagen, wie toll deine Tasche geworden ist, ein echtes Designerstück! Und Renate, wir haben in Bayern so viele schöne Häuser, aber ich weiß jetzt nicht, wo deines steht;);). Andrea, das Rollgitter ist speziell für meine Franke-Spüle (gibt es in verschiedenen Größen) und beim Küchenhändler hätte es im Angebot 80,-- € gekostet und im Netz habe ich es dann für 45,-- bekommen;). Zur Frage wegen meiner "chicen" Eiche-rustikal-Tür, leider gibt es 2 davon in der Küche und noch viele im ganzen Haus:o, vor gut 20 Jahren waren sie ja modern und wir haben alle weißen Türen ausgetauscht. Das hatte seinen guten Grund, da meine bessere Hälfte die Türen nie mit der Klinke zumacht, sondern immer unterhalb dranfasst und entsprechend sahen die weißen dann auch aus. Alle 2-3 Wochen abzureiben war mir dann irgendwann zu blöd.
hludwig Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 herrlich Gabi danke für den Lacher nur wo du Recht hast ...gell:hug:
Lehrling Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Gabriella, das ist bei uns mit den Türen nicht anders, und meine Fingerabdrücke sind unter der Klinke auch mit dabei danke für euer Lob zum Garten, aber der wird nicht viel gepflegt, der muß tapfer sein und durchkommen. Ich nutze ihn weil das Land zu schade ist für nur Rasenmähen, und den Unterschied zum gekauften Gemüse schmeckt man eben auch. Und das meiste an Wildwuchs kann ich auch für grüne Smoothies nutzen, also bin ich eindeutig der Gewinner. Die Sonnenblumen sind auch Wildwuchs, ich reiße einfach viel zu wenig aus im Frühjahr. Die ersten sind aus Vogelfutter gewachsen, die folgenden weil die Vögel direkt an den Blumen ernten. Andrea, Rock und Kleid sind gut gelungen und stehen dir gut. Der Rock läuft zumindestens nicht mehr ein, denke ich. Flocke, bei fest verwurzeltem hilft mir die Gartenkralle sehr. Das Teil möchte ich nicht missen. trijim, ich genieße es auch immer wenn ich mal sturmfreie Bude hab - kommt aber weniger vor wenn man Rentner im Haus hat liebe Grüße Lehrling
flocke1972 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Flocke, bei fest verwurzeltem hilft mir die Gartenkralle sehr. Das Teil möchte ich nicht missen. Meinst du die aus der Fernsehwerbung? Ich bin dabei nämlich immer sehr vorsichtig. Aber wenn die gut ist..... LG flocke1972
Zippel01 Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Hallo ihr Lieben Ich melde mich auch mal kurz wieder. Hier ist ja wieder eine Menge passiert! Katja, lass dich drücken und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst :hug: Lehrling, um deinen Garten beneide ich dich ja, um die ganze Arbeit die du damit hast eher nicht Gabi, bei der tollen Küche hat sich die ganze Arbeit ja wirklich gelohnt. Und so viel Stauraum Nicki, gute und schnelle Besserung für den Sohnemann. Gibt es eigentlich bei der Polizeischule auch eine Höchstgrenze an Fehltagen? Bei unseren Lehramtsantwärtern ist das so. Andrea, ich war gerade mal kurz bei dir drüben spinxen. Das Zipfelkleid hätte ich fast nicht wieder erkannt. Und für deine Zeit bis zum Urlaub habe ich noch meinen Kühlschrankspruch für dich: "Hömmahalteduach!" Für Nicht-Pottis: "Hör mal - halte durch!" Alex, viel Erfolg bei der Läusbekämpfung! Lieby, hab ihr den Bus jetzt fertig? Flocke, da hast du ja für deine Freundin eine schöne Tasche gezaubert. Hat sie wirklich in schwarz geheiratet oder habe ich da etwas falsch abgespeichert? Heike, boha einen Kilometer Schwimmen - Klasse Ich kann mich im Moment leider so gar ncith sportlich betätigen Zu der Erkältung und den Zähnen ist jetzt noch eine Blasenentzündung gekommen Ich war dann heute mal beim Arzt und habe mich bis Ende der Woche krank schreiben lassen, damit ich mal wieder auf die Füße komme. Ich habe bestimmt jemanden vergessen, aber nun muss ich langsam mal ins Bett Gut's Nächtle
Lehrling Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Meinst du die aus der Fernsehwerbung? Ich bin dabei nämlich immer sehr vorsichtig. Aber wenn die gut ist..... LG flocke1972 Fernsehwerbung kenn ich nicht, aber wenn ich Gartenkralle eingebe in der Suchmaschine zeigt die schon das richtige. Müßte ja eigentlich im Gartenmarkt auch da sein, daß man die anschauen und anfassen kann. Ich hab meine schon einige Jahre und möchte sie nicht missen. Zippel, was machst du? so viel Krankheit auf einen Haufen ist ungesund gegen Blasenentzündung soll 1 Tl. Backpulver in einem Glas Wasser gelöst helfen, hab ich neulich gelesen - hab es aber noch nicht ausprobieren müssen, bin auch froh drum. gute Nacht, schlaft alle gut Lehrling
Lieby Geschrieben 15. September 2015 Melden Geschrieben 15. September 2015 Nicole, gute Besserung:hug:... jetzt auch noch Blasenentzündung, das braucht ja kein Mensch- Heike, wenn du den Hefezopf gerne zum Frühstück magst, dann kann ich dir gerne immer was abgeben wenn ich backe, die Menge ist für uns immer zu viel und ich gefriere auch immer nen Teil ein. Bus läuft seit gestern 5 Min. vor Stricktreff wieder, schnurrt wie ein (leises) Kätzchen und rennt richtig nett vor sich hin - gestern Abend waren wir noch schnell bei Freunden und sind extra über die Autobahn gefahren. Andrea, keine Ahnung wie viele Socken ich schon gestrickt hab, die letzten Jahre waren es immer so 15-20 Paar im Jahr, rund 1/3 war immer zum Verschenken:D Lehrling, schöner Garten... ich muss mal meine Riesensonnenblume knipsen (aus der Blumenmischung von Aldi oder Lidl), das glaubt sonst keiner:p Muss mal unbedingt Samen sammeln... Mag jemand Stockrosen, Christrosen, Sonnenblumen oder Bartnelkensamen haben? Heute hab ich mal in der Küche gewütet, nachdem Heike am Sonntag gemeint hat, sie kennt die Küche nicht mit freier Arbeitsfläche, hab ich mal geschaut ob ich das noch mal hin bekomme.... naja fast, es sind halt in der Zwischenzeit die Teebox und die Senseo dazu gekommen, aber es sieht schon echt gut aus, fast wie vor rund 10 Jahren:D... ich komm schon fast an deine Bilder von deiner Aufräumorgie dran. Die Bilder haben mich echt motiviert... zumindest für den einen Raum... mal sehen, wie lange das so bleibt:rolleyes: (Motivation und die Küche:rolleyes:) Heute Abend haben wir die neue Sitzbank für Männes Motorrad bezogen - total geil, eigentlich sollte noch in der Mitte rautenförmig abgesteppt werden und ne Paspel rundum... aber das Leder ist sooo toll, das konnten wir so in Form ziehen und jede Naht hätte das tolle eigene Muster zerstört. Bunte Wäsche ... und meine Stoffeinkäufe sind heute auch durch die Waschmaschine, da geh ich gleich mal schauen, ob da schon was trocken ist. Dann kann die 3. Maschine auch gleich noch auf die Leine. Bis Morgen, Lieby
akinom017 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Guten Morgen @Lehrling Danke für die Gartenbilder, wunderbar @Nicole Na Du sammelst ja reichlich, Gute Besserung @Lieby Danke fürs Samenangebot, ich bin glaub ich ausreichend versorgt Ringelblumensamen wollte ich noch sammeln, heute morgen ist es hier aber erst mal feucht. Stockrosen, Lupinen und Bartnelken hab ich erfolgreich gesät, die warten aufs Auspflanzen, bzw. darauf das der Zaun fertig ist. Das Beet am Zaun lang soll ja dann gerichtet und neu bepflanzt werden (aus dem Bestand ) Tomatenschwemme hab ich, mit so viel Ernte hab ich gar nicht gerechnet, mal sehen wie ich die dann verwerte, zum so essen sind es inzwischen zu viele. Am Sonntag hab ich die Hackfleichsauce für die Lasagne schon damit gemacht und davor schon einmal Tomatensauce. Bis später
Lieby Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Monika, hast du die Bartnelken dieses Jahr schon ausgesät? Dann müsste ich da ja auch dringend dran, weiß ja, dass die 2 Jährig sind:rolleyes: ich wollte mir diesen Herbst wieder welche kaufen, damit nächstes Jahr auch wieder was blüht:D Ringelblumen stehen für nächstes Jahr auch auf dem Programm, die kann man aber erst im Frühjahr aussähen oder? ...und gestern Gabi ganz vergessen - die Küche ist toll geworden... und ja, mit den Fingertapsen auf der Tür kenne ich auch, zum Glück haben wir unten nur eine weiße - die Haustür, die ist aber auch am stärksten belastet, die Finger sehen immer übel aus, wenn man aus der Werkstatt kommt.... Männe hat sie dann auch auf den Rahmen abgebildet:rolleyes: Heute Nacht konnte ich erst um 4 Uhr einschlafen (warum muss ich auch spät noch Nüsschen in mich rein stopfen:confused:) das 2. Knubbelchen ist fertig und bei meinem Pailettentop ist das Vorderteil auch zurück gestrickt und wieder hoch. Nun noch zusammen nähen und Ärmel... die UFOs sollen weniger werden, dann ist es hier bald auch so schön aufgeräumt wie in der Küche:D geht leider nicht sooo schnell. Gleich gehen wir den X abholen, schade dass er nass wird:o es solle den ganzen Tag regnen. Liebe Grüße, Lieby
akinom017 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Monika, hast du die Bartnelken dieses Jahr schon ausgesät? Dann müsste ich da ja auch dringend dran, weiß ja, dass die 2 Jährig sind Ja hab ich, ist aber schon einige Wochen her, da stehen jetzt die Töpfe mit schönen kleinen Büschen, die ich im Garten verteilen will. Ringelblumen stehen für nächstes Jahr auch auf dem Programm, die kann man aber erst im Frühjahr aussähen oder? Normalerweise schon, manche keimen aber auch im Herbst und wachsen im Frühjahr mit Vorsprung im Beet weiter. Die können auch nicht unbedingt lesen das sie einjährig seien, manchmal kommt auch eine größere Pflanze über den Winter und treibt im Frühjahr nochmal aus.
Lehrling Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Tomatenschwemme hab ich, mit so viel Ernte hab ich gar nicht gerechnet, mal sehen wie ich die dann verwerte, zum so essen sind es inzwischen zu viele. Am Sonntag hab ich die Hackfleichsauce für die Lasagne schon damit gemacht und davor schon einmal Tomatensauce. Bis später bei Tomatenüberschuß mach ich gerne Tomaten - oder Hackfleischsauce auf Vorrat, im großen Topf kochen und dann in Twistoffgläser, so ist immer was zur Hand an Tagen wo es schnell gehen soll. Zweijährige Blumen gibt es bei mir nur bei Selbstaussaat, ich vergeß das rechtzeitige Aussäen oder die Samen mögen grad nicht. Lieby, aufgeräumte Küche find ich toll - aber bis dahin braucht's noch was bei mir, ich find ja noch alles es regnet, meine faule Haut regt sich und meint:Pausemachen. Na dann liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 16. September 2015 von Lehrling
akinom017 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 bei Tomatenüberschuß mach ich gerne Tomaten - oder Hackfleischsauce auf Vorrat, im großen Topf kochen und dann in Twistoffgläser, so ist immer was zur Hand an Tagen wo es schnell gehen soll. Gute Idee, Danke probier ich aus. Ich hatte neulich einen großen Rest Tomatensauce in ein leeres Geleeglas (stand grad rum vom Zwetschgen verarbeiten) gefüllt, war wohl noch heiß genug denn das Glas war richtig zu. Da ich Sahne dran hatte hab ich es dann doch in den Kühlschrank gestellt.
sticknicki Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Hallo! Ihr seid alle so fleißig. Mein Mann hat heute keine Lust auf draußen arbeiten und hat dann mal in Florians Zimmer angefangen aufzuräumen. Ich bin dann dazugekommen und habe weitergemacht. Mehrere Kisten Papier sind schon im Altpapier gelandet. Einen sack Plastikmüll haben wir auch schon raus und erstmal die Tonnen Staub.... Ohne Worte. Jetzt könnte der Kleiderschrank abgebaut werden. Unser Sohn hätte so gern ein kleines Sofa in seinem Zimmer. Schauen wir mal. Jetzt mache ich eine kleine Schaffenspause und dann geht es weiter. Ich denke dann geht es ins Büro. Liebe Grüße Nicole
trijim Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Hallo, ihr Lieben! bei Tomatenüberschuß mach ich gerne Tomaten - oder Hackfleischsauce auf Vorrat, im großen Topf kochen und dann in Twistoffgläser, so ist immer was zur Hand an Tagen wo es schnell gehen soll. Ich koche bei Tomaten- und Hackfleischsoße grundsätzlich immer Mehrfachportionen. Allerdings landet der Überschuss bei mir in der Gefriertruhe. Mit den Twistoffgläsern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. In der Mikrowelle ist das Zeug auch schnell aufgetaut und einsatzbereit. Mehrere Kisten Papier sind schon im Altpapier gelandet. Einen sack Plastikmüll haben wir auch schon raus und erstmal die Tonnen Staub.... Ohne Worte. Danke für den guten Lacher! Ich kann es dir nachfühlen. Mir graut es auch schon davor, wenn SM mal auszieht und wir seinen S..stall in mein Nähzimmer umwandeln. Göga plädiert allerdings für ein Fernseh- und Lesezimmer - mal sehen, wer sich durchsetzt. Mein Allein-für-mich-Nachmittag war bisher eine nasse Angelegenheit, aber ich habe wirklich nur Sachen für mich gemacht. Erst mal habe ich ganz nett mit meinen Kolleginnen Mittag gegessen. Dann bin ich beim WW-Händler meines Vertrauens vorbei gegangen und bin die Modelle frisch von der Messe speckern gegangen. Da hatten wir gestern nämlich ein Prospekt in der Post. Dabei bin ich erstens nass geworden und während ich mich in einem der Wagen umsehe, passiert hinter mir auf der Ortsumgehung ein Unfall mit mehreren Pkw und Lkw. Das hat ganz schön geknallt. Das Ende vom Lied war, dass ich nicht mehr weg kam, weil alles gesperrt war. Oh Wunder, Neuigkeiten von unserem Steuerberater: Die Steuererklärung kommt angeblich morgen. Es werden noch Wetten entgegen genommen, ob sie auch wirklich kommt. Jetzt gönne ich mir einen Kaffee mit euch und schaue, was es hier so Neues gibt.
Lieby Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 So, X steht wieder hier, musste erst mal abgetrocknet werden, hier regnets mal mehr mal weniger aber stetig. Dann war ich heute Morgen im Garten und hab Bilder geschossen: Tomaten hab ich ein paar, hab ich aus Italien mitgebracht: Genauso wie die Wassermelone... ob das noch was gibt? Überlege den Topf ins Wohnzimmer zu stellen. Kapuzinerkresse und was blaues direkt an der Terrasse: und natürlich die Monstersonnenblume: Jetzt werd ich noch unsere neuen Barhocker bezahlen, dann sind die hoffentlich auch bald da:D Bis denne, Lieby
sunshine06 Geschrieben 16. September 2015 Melden Geschrieben 16. September 2015 Mädels, mein Arbeitsplatz heute Nachmittag: Bei Mehrtagesmeetings kommt ja immer noch andere Arbeit an, aber es ist heute wirklich zu schön in München, um drin zu sitzen.
Empfohlene Beiträge