Lehrling Geschrieben 10. September 2015 Melden Geschrieben 10. September 2015 Nein, das ist ein schnelles Rezept mit Gelierzucker nur 4 Minuten Kochen vielen Dank dir, ich hab's gleich abgespeichert. frau kann ja nie wissen wie schnell es gebraucht wird allen Schniefnasen und sonstwie Geplagten gute Besserung GöGa räuspert sich auch schon den ganzen Tag Gabriella, wie schön daß deine Küche jetzt wirklich bald fertig ist, und den Urlaub danach hast du dir verdient. sticknicki, sind eure Kartoffeln auch schon im zweiten Frühling? Ich hab heute im Garten mit Rausmachen angefangen, und da sind viele dabei die schon wieder austreiben und von unten ganz viele Lüftungsgänge :mad:aber zum Glück nichts Angefressenes, also wohl der Maulwurf, der nicht fliegen wollte allen einen erholsamen Feierabend Lehrling
sikibo Geschrieben 10. September 2015 Autor Melden Geschrieben 10. September 2015 Ach Nicole, du auch. Was ist denn los? Beate, alles Gute für deinen Vater. Gabi, schön, dass es mit der Küche voran geht. Ich hätte im Rahmen der Herd-Neubestellung am liebsten auch Schränke umgebaut, aber das wäre etwas aufwendig geworden. Man sehen, vielleicht wenn die Spülmaschine mal ihren Geist aufgibt. Ein für alle.
sunshine06 Geschrieben 10. September 2015 Melden Geschrieben 10. September 2015 Erschwerniszulage? Nee ich kann froh sein wenn ich das Ticket voll erstattet bekomme. Wobei das wohl kein Thema ist. Aber das glaube ich erst, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Allen angeschlagenen gute Besserung. Wenn Heidrun auch noch ausfällt, muss ich alleib nähen. Nun, das ist Pech. Gleich geh ich noch Abendessen.
Lieby Geschrieben 10. September 2015 Melden Geschrieben 10. September 2015 Uijuijui, allen Rüsselseuchengeplagten gute Besserung:hug: Da bin ich ja bisher noch gut dran, bisher noch nichts, hoffe das bleibt so. Beate, deinem Vater weiter gute Besserung und Daumen drücken für die OP. Heidrun, hoffe der Kleine hat alles gut überstanden - Tuppes kotzt nach ner Narkose immer, ich weiß nicht, wo der immer Futter versteckt hat:rolleyes: Gabi, wie der Gegner aussieht weiß ich leider nicht, ich seh immer nur, dass er wie ein gerupftes Huhn nach Hause kommt, wo und mit wem er sich zankt, keine Ahnung... vermute nur, dass es irgendwo an der Grunstücksgrenze ist, denn das ist ja SEIN Revier. Auf deine Küchenbilder bin ich gespannt, schön, dass das Provisorium nun ein Ende hat... und 3 Wochen Urlaub seien dir gegönnt:hug: Hoffentlich ist der Drache danach was friedlicher. Heute war ich 3! Stunden shoppen, Vollgummirad für die Schubkarre (dabei neue Wohnzimmerdeko und ein paar Begonien für mich erstanden), mich nach neuen Barhockern für die Küchentheke und Kleiderschrank umgesehen, die neuen Messer und Retzina gekauft und dann noch beim Tierfutterhandel vorbei und 20 kg. Vogelfutter und einen neuen Futterspender gekauft. Bis ich das Auto ausgeladen hatte war auch Männe fast zuhause... der hätte dann heute noch fast ne Krücke gebraucht - der Tag hatte es in sich, hoffe wird morgen besser, da wollen wir (ich!) Mittags noch mal los wegen Kleiderschrank. ...und jetzt bin ich Müde, werd gleich im Bett verschwinden. Gute Nacht euch allen, Lieby
Lieby Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Liebe Heike:hug: alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug: ... und wieder wech, Lieby
Zippel01 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Guten Morgen Liebe Heike, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Viele schöne, interessante und spanndende Erlebnisse und Begegnungen wünsche ich dir für die nächsten 365 Tage! Und bleib' so wie du dich wohl fühlst - denn dann bist du genau richtig Hab' mich für heute krank gemeldet. Als verantwortungsbewusste Person möchte ich natürlcih meine KollegInen vor dem Wochenende nicht anstecken Aber warum nehme ich eigentlich Penicillin, wenn es doch nicht hilft?
Airybat Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Happy Birthday Heike Bearbeitet 11. September 2015 von Airybat
sticknicki Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Guten Morgen ihr Lieben! Zuallererst alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit der lieben Heike zum Geburtstag. :happybirthday: Allen Schnupfengeplagten gute Besserung. Meinen Mann hat es auch voll erwischt, so dass ich heute allein zur Beerdigung fahren muss. Wie meinte er vorhin, habe das Gefühl mein Gehirn ist zermatscht. Mein Formular habe ich nach Rücksprache mit der Hotline wieder neu machen müssen. Ich mache ja ständig Datensicherungen, aber das die Formulare nicht mitgesichert werden - nur wenn ich ein zusätzliches Häkchen setze- habe ich leider übersehen. Daher konnte ich das Formular nur neu erstellen. Aber jetzt ist es erledigt und natürlich auch gesichert. Unsere Kartoffeln sind jetzt fast alle gerodet. Morgen bin ich nochmal dran, danach sind wir wohl fertig. Uns macht der Drahtwurm zu schaffen, Maulwürfe sind nicht so das Problem. Schade, dass euer Nähtreffen gefährdet ist. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch irgendwie klappt. Liebe Grüße Nicole
Lieby Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 ...kurze Pause mit euch:hug: So langsam wird es bedenklich, Katja, wo bist du? Hoffen es ist alles ok? Allen Kranken Gute Besserung:hug: ...und wieder an die Arbeit, Lieby
sikibo Geschrieben 11. September 2015 Autor Melden Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Aber warum nehme ich eigentlich Penicillin, wenn es doch nicht hilft? Gegen die Erkältung vermutlich nicht. Sind denn die Zahnschmerzen besser? Allen Schnupfengeplagten gute Besserung. Meinen Mann hat es auch voll erwischt, .... Wie meinte er vorhin, habe das Gefühl mein Gehirn ist zermatscht.Danke. Meins läuft eher davon . Allen angeschlagenen gute Besserung. Wenn Heidrun auch noch ausfällt, muss ich alleib nähen. Nun, das ist Pech. Es tut mir sooo leid, aber s.o. Vielleicht ist es morgen besser, oder Sonntag, dann melde ich mich. Du musst ja nicht schon wieder die Bazillen abkriegen, du hattest ja gerade. Um meine Kollegin(nen) mache ich mir weniger Sorgen, die ist/sind hart im Nehmen. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal Einlagen besorgen und wieder laufen. Letztes Jahr war ich 1x erkältet (glaube ich), dies Jahr, wo ich gar nicht laufen war, schon das 3. Mal. Heidrun, hoffe der Kleine hat alles gut überstanden - Tuppes kotzt nach ner Narkose immer, ich weiß nicht, wo der immer Futter versteckt hat:rolleyes:Überstanden ja. Gekotzt hat er nicht, ich war ziemlich eisern mit kein-Futter-geben. Heike, alles Gute Bearbeitet 11. September 2015 von sikibo
anagromydal Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Zuerst das Wichtigste: Liebe Heike, Sonnenscheinchen und Powerfrau - ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste und Schönste zu deinem Geburtstag, das hast Du nämlich verdient! Hallo Ladies, uff, Wochenende - was bin ich froh. Gestern hatte ich abends noch einen Tanzworkshop (Fleckerl - ham wir schon mal belegt und leider nicht alles hängen geblieben). Und jetzt geh ich ein wenig Relaxen nach der anstrengenden Woche und dann Stahlstemmen. Kaaaaaaatjaaaaaaa wo bist Duuuuuuu! *augenaufreiss* Du fehlst uns hier! Nicki, wäh die Tücken der Technik - manchmal ist's zum Haareraufen. Was sind Drahtwürmer? Heidrun, wie gut das der Stubentiger es schon gut überstanden hat. Allen Angeschlagenen wünsche ich raschest vollständige Genesung! Liebe Grüße Mo (müd wie immer)
akinom017 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hallo ihr lieben Zuckerpuppen Liebe Heike, Herzlichen Glückwunsch hab einen tollen Tag Wochenende die Sonne scheint auch, ich denk ich geh noch in den Garten was werkeln
sticknicki Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hallo! Zurück von der Beerdigung, Sohn vom Bahnhof abgeholt und jetzt ganz entspannt auf dem Sofa. Drahtwürmer sind in der ökologischen Landwirtschaft große Schädlinge. Da unser Betrieb dem Biolandverband angeschlossen ist, kann man da nichts gegen machen. Wir hoffen immer, dass er möglichst spät oder gar nicht auftritt. Leider kommt er immer und dann müssen wir beim Roden ordentlich aussortieren. Ja Katja, wo steckst du? Ich vermisse deine Beiträge Liebe Grüße Nicole
sunshine06 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Liebe Heike, alles gute zum Geburtstag! Tja, das Universum wird schon wissen, was es tut. Hat nicht sollen sein. Katja wird sich sicher melden, wenn sie sich danach fühlt. Sie lebt noch, ich hatte gestern kurz Kontakt.
Gabriella1 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 HAPPY BIRTHDAY liebes Heike-Mädchen♥! Ich wünsch dir ganz einfach das, was du dir selber wünscht;)! Meinen armen rüsselseuchengeschädigten Mit-Zuckerpuppen wünsche ich recht gute Besserung und schickt sie bitte, bitte ja nicht Richtung Süden;)!
trijim Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heike! Ohne dich wäre die Welt mit Sicherheit ein bisschen kälter. Gute Besserung an alle von der Rüsselpest und sonstigen Plagen geplagten Zuckerpuppen und Anhang. Gute Besserung auch für die leidenden Viecher. Katja, wo steckst du? Ohne dich ist es so ruhig auf dem Board! Mehr kriege ich heute nicht auf die Reihe. Der Stress der letzten zwei Wochen hat mich mit Macht eingeholt. Nehmt dazu noch zwei Grappa nach dem Abendessen, und ihr werdet verstehen, wieso ich derzeit Schwierigkeiten habe, die richtigen Buchstaben zu treffen. Ich gönn mir jetzt noch einen dritten Grappa ... und vielleicht noch einen vierten ... und dann geh ich ins Bett.
hludwig Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hallloooo Ladies! Herzlichen Dank! SOOOOOOO toll, wenn alle an einen denken...so viele gute Wünsche lassen mich schweben Und damit Ihr nicht leer aus geht schmeiße ich mal eine Runde gute Energie Werd jetzt etwas feiern:suff: hab ich mir verdient:p bis ich ganz dringend abnabett muss Herzlich Heike
Deimeline Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Heike, lass Dich knutschen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! mein Neffe hat auch heute
Lehrling Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 spät - aber noch nicht zu spät, hoffe ich: liebe Heike, und alles Liebe und Gute für alle Tage bis zum nächsten Geburtstag trijim, genieß den Grappa, nach dem Streß ist das manchmal die einzige Möglichkeit zu schnellem Abschalten. Schlaf gut und wach entspannt auf morgen. Es war noch ein Gartentag heute bei mir, aber jetzt bin ich fertig sticknicki, gegen Drahtwürmer sollen Tagetes und Ringelblumen helfen: die Drahtwürmer fressen deren Wurzeln und gehen da dran ein. Ich werf die verblühten Blütenköpfe immer in alle Beete, was zu gut wächst wird ausgerupft. und allen Kranken weiter gute Besserung liebe Grüße Lehrling
sticknicki Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hallo Lehrling, die Idee ist klasse, nur auf mehreren Hektar Acker wahrscheinlich nicht zu realisieren. Aber ich kann den Tipp von dir ja mal weiterleiten. Liebe Grüße Nicole
Lehrling Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hi sticknicki, wenn die Ringelblumen einmal zum Blühen kommen ist auf unserem Sandboden die Nachsaat gesichert, Tagetes ist nicht so >aufdringlich<. Vielleicht auf einem Stück Acker ausprobieren als Untersaat oder Gründüngung, aber der Chef entscheidet. klar. liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Hallo Lehrling, die Idee ist klasse, nur auf mehreren Hektar Acker wahrscheinlich nicht zu realisieren. Aber ich kann den Tipp von dir ja mal weiterleiten. Liebe Grüße Nicole Och naja, bei uns sät ein Landwirt immer einen "Blütenkranz" um seine Felder, sieht hübsch aus und ist nützlich. Ringelblumen zwischen Kartoffeln auf einem ganzen Feld könnt ich mir nett vorstellen.
sticknicki Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Bei uns war auch viel rundum, Sonnenblumen, Kamille und so andere bunte Blumen. Kenne ich leider nicht. Morgen gehts ja wieder auf den Roder. Vielleicht zum letzten Mal dieses Jahr. Liebe Grüße Nicole
sunshine06 Geschrieben 11. September 2015 Melden Geschrieben 11. September 2015 Ich bin dann auch wieder daheim. Nur zwei Stunden später als geplant. Erst hatte der Flug eine Stunde Verspätung, weshalb ich meinen Zug in Ffm nicht bekommen habe und der Zug ne Stunde später, hat 50 Minuten Verspätung mitgebracht und die mit einem unplanmäßigen Halt in Montabaur noch ausgebaut. Ich geh dann mal lieber bald ins Bett und dann schau ich mal, was ich mit dem Wochenende anfange.
hludwig Geschrieben 12. September 2015 Melden Geschrieben 12. September 2015 Lacht...guten Morgen . .... sogar ohne Kopfweh Heute hab ich Großkampftag! Erst den Garten grob parat machen, wir haben Grünabfuhr am Mittwoch und dann wenn der Regen kommen soll, geht es weiter im HH ...der hat es dringend nötig frag mich immer, wer hier alles so durcheinander und staubig macht...lacht herzlich Sodele ihr tollen Frauen! Ihr Managerinnen, Ihr Coaches, Ihr Seelsorger, Ihr Gärtnerinnen, Ihr Mütter, Ihr Freundinnen ...ach ihr Traumfrauen!! Zuckerpuppenpower - YEAHHHHH Gute Besserung den kranken Puppen:hug: Bis später mal! Herzlich Heike
Empfohlene Beiträge