alpenwelt Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 Liebe Leserinnen! Ich bin auf der Suche, wo norwegische Strickbegriffe in Deutsch übersetzt werden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sowas finde. Der Google Übersetzer war nicht sehr hilfreich. Liebe Grüsse Sandra
knittingwoman Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 hast du scho mal beo drops gesucht?
knittingwoman Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 ich find da nichts ich kenn nur einen nähblog mit bezug zu norwegen Rosa Rumpetroll - Leben und Nähen in Norwegen aber vllt hilfts sie anzuschreiben
knittingwoman Geschrieben 18. August 2015 Melden Geschrieben 18. August 2015 norks ist hoffentlich norwegisch Wortliste auf der hp bin ich nicht fündig geworden google - drops lexikon
laquelle Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 forum.dict.cc: Deutsch-Norwegisch-bersetzungsforum Vielleicht hilft dir das ...
knittingwoman Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Norwegisch » Deutsch-Wörterbuch | PONS
AnnaGamba Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 Drops hat eine Übersetzungshilfe für Strickbegriffe, unter anderem auch deutsch- norwegisch. Google nach Drops Wortliste.
Lehrling Geschrieben 19. August 2015 Melden Geschrieben 19. August 2015 drops Wörterbuch norwegisch das hilft hoffentlich weiter liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge