venedigfan Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Guten Morgen, ich komme einfach nicht auf die Bezeichnung: Wie heißt eine Hose, die vorne keinen Reißverschluss hat, aber diese angeschnittene Blende, damit es aussieht als wäre einer da?? Möchte mir eine Short nähen und suche deshalb nach einer Beschreibung wie man das näht, aber ohne Name keine Suche. LG venedigfan
knittingwoman Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Boxershorts Schnittmuster - kostenlos Nähen mit gratis Nähanleitung hoffe du wirst fündig
venedigfan Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2015 danke für die Links, aber auf die Schnelle habe ich nicht gefunden was ich suche. Die Hose soll aussehen als wäre ein Reißverschluss drin (wie bei einer Jeans) hat aber keinen. LG venedigfan
knittingwoman Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 wenn du einen shortschnitt mit RV belegen, klappst du an einer seite niccht um, die andere seite wird in der vorderen mitte umgeklappt, dann machst du die ziersteppung und hast einen vorgetäuschten eingriff
venedigfan Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2015 vielen Dank, werde ich so mal probieren. LG venedigfan
3kids Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) bist du fertig? Sonst könnte ich dir Bilder machen, ich hab mir mal aus Stoffresten so eine fake gemacht zum immer wieder abgucken. hab mal 4 Bilder gemacht, bei meinem kommt ein Hosenhaken hin, d.h. er öffnet sich ei bisschen, weil meine Kinder alle einen runden Po uns schmale Taille hatten. Jnterschied zur Beschreibung oben ist, dass ich nicht durchgesteppt habe. LG Rita Bearbeitet 20. Juli 2015 von 3kids
Großefüß Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Namen dazu im Handel: Schlupfhose Rundumdehnbund Jeggings Treggins
venedigfan Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Namen dazu im Handel: Schlupfhose Rundumdehnbund Jeggings Treggins Danke, ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich habe die Bezeichnung für den gefakten "Hosenschlitz" gesucht. Hallo Rita, vielen Dank für die Bilder. Genau das habe ich gesucht. Ich werde mir auch mal so ein Probeläppchen nähen. Meine Short muss noch mindestens bis zum WE warten. LG venedigfan
Empfohlene Beiträge