gabi die erste Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, heute habe ich obigen schnitt abgepaust und war doch etwas irritiert über das angegebene zwickelteil. In der Beschreibung steht, man solle teil 6B kopieren, aber das paßt so nie und nimmer an vorder- und rückenteil. Also habe ich selber mal gesucht und siehe da - der tippteufel hat aus der 8 eine 6 gemacht. Man braucht das teil 8B. Jetzt stimmt der schnitt wieder und es kann losgehen mit nähen
Lehrling Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 magst du noch verraten, zu welchem Schnitt in welcher Zeitschrift das gehört? liebe Grüße Lehrling
gabi die erste Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Lehrling schrieb: magst du noch verraten, zu welchem Schnitt in welcher Zeitschrift das gehört? liebe Grüße Lehrling Ups, das war jetzt keine absicht Der schnitt ist nicht aus einer zeitschrift, der ist von merckwaerdigh der badeanzug D-BAD24 variante B. Bearbeitet 8. Juli 2015 von nowak Bezugsquellenhinweise nur im Markt. Danke. Die Moderation.
Lehrling Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Dankeschön, so läßt sich der Fehlerteufel doch besser verfolgen liebe Grüße Lehrling
knittingwoman Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 auch wenn ich n ie dessous nähen werde, schau ich immer mal in die Threads und beim ersten D dachte sich sofort an Danglez wäre vllt. sinnvoll wenn ein mod maekwerdig in den Titel einfügt
nowak Geschrieben 8. Juli 2015 Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Da jemand freundlicherweise auch das Meldesystem genutzt hat, konnte ich den Titel anpassen.
Empfohlene Beiträge