Zum Inhalt springen

Partner

ToniMama - TRIGEMA - September/ Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wenn möglich kein rosa und hellblau und so viel wie möglich große Stücke.

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

68

• Scherzkeks

12

• zwirni

11

• -Myrel-

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das Stück schwarz/weiß mit den zwei grünen Punkten darfst du mir gerne mit einpacken :D. Dazu habe ich das passende Kombiteil :p

Geschrieben

So ich wünsche dann jetzt auch nochmal:

Gerne:

- alle Rottöne, vor allem aber dunkle

- alle Blautöne, ebenfalls gerne vor allem dunkle

- der dunkelblaue Sweat

- der blaumelierte Jersey

Geschrieben

Hallo,

du bist ja wirklich schnell!

Ich ergänze dann auch mal meine Wünsche:

Größere Stücke: lieber grün/grau/blau als rot/rosa/violett.

Konkret:

Grauer Sweat wäre toll! (gerne dunkelgrau(blau) oder meliert, aber hellgrau ist auch gern gesehen)

Nicht gerne hätte ich weinroten Jersey, viel lieber etwas von dem riesigen blauen Stapel. Selbst olivgrünen Polo nehme ich lieber als den weinroten Jersey (vielleicht tauscht ja jemand gerne seinen Anteil). :-)

Außerdem nehme ich auch gerne einen Regenbogen von den Auffüllstücken oder sonstigen kleinen Stoffstücken.

Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Wünsche und ein riesen Dankeschön für deine Mühe!!!

Geschrieben

Hallochen

kommplett fertig - jetzt gehts ans packen

DSC07390.JPG.3772a16f57c545d998102ec958d12513.JPG

Hallo Tonimama,

Also ich nehme alles, bloß bitte, bitte kein olivgrün!

Dann hätte ich noch eine Bitte. Ich gehe am 12. Oktober in Urlaub. Wenn du es irgendwie möglich machen kannst, kann ich mein Paket bei den ersten Päckchen haben??? Sonst muß es meine Mama in Empfang nehmen und in den Keller schleppen!

Ich hoffe, es nimmt mir niemand meine Extrawurst übel. Ich würde auch nicht drum bitten, wenn es nicht wegen meiner Mama wäre.

Ganz lieben Dank und tschüss ...

läßt sich Ausnahmsweise mal einrichten :hug:

Wenn "kleine Stücke Sweat" heißt das die Stücke 50cm+ sind, nehme ich da gerne 4 Stück von, möglichst farblich zusammenpassend, dann stückel ich die auf 2m zusammen, sieht ja auch ganz cool aus :D

ja sind viele kleinere - habs mir so notiert

Das Stück schwarz/weiß mit den zwei grünen Punkten darfst du mir gerne mit einpacken :D. Dazu habe ich das passende Kombiteil :p

neeeeeeee meinen Schmuser geb ich nicht her :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Schade :(

Aber vielleicht fällt etwas von dem tollen schwarz/weißen Funktionsstoff für mich ab???

Und falls niemand Funktionsstoff mag: ICH ICH ICH :winke:

Bearbeitet von Konni11
Geschrieben

Hier auch noch meine Wunschliste:

Sweat: gerne schwarz, grau, blau, rot

Nicht orange

Jersey: sehr gerne flieder, blau, rot, beere

Nicht neon grün, pink

Polo: gerne grau, rot, beere, blau, grau

Nicht neon grün, rosa

Füllstoffe: einmal durch den Regenbogen

Danke! Freu mich über alles was kommt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Katrin,

eine Wunsch hätte ich dann doch noch,

vielleicht kann ich ja was von dem weinrot/beere?-schwarz gemusterten Stoff bekommen?

Liebe Grüße

Petra

Bearbeitet von Petra13
Geschrieben
Schade :(

Aber vielleicht fällt etwas von dem tollen schwarz/weißen Funktionsstoff für mich ab???

Und falls niemand Funktionsstoff mag: ICH ICH ICH :winke:

jetzt passe ich- welcher Funktionsstoff -

doch nicht schon wieder der kater :freak:

Geschrieben

Nein, nicht der Kater. Obwohl .....:hug:

Der Funktionsstoff im letzten Bild unten links vorm Fernseher.

Der war auch schon bei der letzten Lieferung dabei und meine Töchter waren begeistert.

Geschrieben

Hallo Katrin,

Bis auf grün bin ich für alles offen. Vielen dank nach nochmal für deine Mühe.

Liebe grüße

Birte

Geschrieben
Nein, nicht der Kater. Obwohl .....:hug:

Der Funktionsstoff im letzten Bild unten links vorm Fernseher.

Der war auch schon bei der letzten Lieferung dabei und meine Töchter waren begeistert.

schreib doch der gefleckte :) ja weiß welchen du meinst- pack ich mit rein:)

Geschrieben

Huhu Katrin

Wenn es dunkelblauen Sweatshirtstoff gibt,würde ich mich sehr freuen. Hab schon welchen aber der reicht nicht,. Bitte ,bitte

LG Anne

Geschrieben

Hallo liebe Katrin,

auf olivgrün wäre ich auch nicht so scharf... dann lieber kleinere Stücke quer durch den Regenbogen :)

Und auch nicht so gerne Sweat, dann lieber was mehr Polo.

Ansonsten bleibe ich bei meinen Wünschen:

Gerne Pike/Polo, Nicky, Jersey, bitte keine Funktionsstoffe oder Syntetik.

Sehr gerne türkis, blau, flieder, lila, grün, bitte kein weiss, gelb, orange, pink.

Gerne etwas geblümtes oder gebatiktes, bitte keine Punkte, Streifen.

Bitte auch keine Tierprints - danke

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben
schreib doch der gefleckte :) ....

Die sehen toll aus, so einen hatte ich auch noch nicht, falls also noch etwas übrig ist, wäre es echt klasse, wenn ich davon etwas abhaben könnte, Farbe ist egal. Ansonsten wäre es noch schön, wenn möglichst wenig (oder gar kein?;)) blau (außer türkis in allen Schattierungen) dabei wäre, dafür nehm´ ich auch gerne oliv :rolleyes:.

Geschrieben

Ich bleibe dabei- ich nehme alles, woraus man Klamöttchen für ein kleines Winterbabymädchen nähen kann :hug:

Wenn noch ein größeres, flauschiges Stück abfällt für eine Kuschelhose, in die ich die nächsten drei Monate dieses Monstrum von Bauch verpacken kann, nehme ich das natürlich auch gern :D

Geschrieben

Hallo Liebe Kartin, also ich wäre restlos überfordert:0)) Bei mir bleibt auch alles beim alten. Gerne bunt, gerne gemustert und gerne Sweat. Aber ich nehme auch alles was sonst keinen Abnehmer findet:-))

1000dank für Deine Bemühungen

LG

Anne

Geschrieben

Oh,, wie schön, die Stöffchen sind schon da *hüpf.

Ich freu mich schon auf ein farbige Paket ;)

Katin, ich würde eine Krise bei den Massen bekommen.

Danke das du dich da durchwuselst :hug:

Geschrieben

Hut ab! Die Stoffberge sehen überwältigend aus.

Meine Stoffwünsche bleiben wie gehabt, mit der Erweiterung, dass der Mann Interesse an grau angemeldet hat :).

Jagen kannst du mich mit Neon und Funktion/Synthetik, dafür übernehme ich gerne Freifadens Anteil an weinrotem Jersey :D.

Rosa, lila, flieder, beere gerne fürs Töchterchen, das dürfen auch kleinere Stücke sein.

Hach, die Stöffchen sind alle schön. Ich freue mich über alles was kommt.

Geschrieben

Ich bleibe auch bei meinem "Farbwunsch": schwarz in allen Stimmungen und Schattierungen :)

und wenn doch Farbe verteilt wird, dann eher grau, blau, violett; also eher alles dunklere.

Geschrieben

der schwarz/weiße Stoff sieht toll aus.

Für schwarz bin ich immer zu haben. Grau bitte nicht so viel.

Keine Pastelltöne.

Geschrieben

Also nach dem Sichten ....oder was ich Blindschleiche auf dem Bild erkenne. Möglichst keine Muster. Kein Mittelblau (oder soll ich FDJ-Blau sagen), kein Grün....alles andere wäre okay und möglichst größere Stücke, da ich egoistischerweise nur mich benähe und keine Kind mehr im Haushalt lebt.

Liebe Grüße jacky

Geschrieben

Oh, das sind ja tolle Farben!

Zu den schon gewünschten darf auch gerne noch kirschrot mit ins Paket hüpfen und auch gerne der senffarbene Sweatstoff.

Ist das Senf auch in Jersey da?

:hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...