Zum Inhalt springen

Partner

ToniMama - TRIGEMA - September/ Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Postbote hat gerade geklingelt.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!

Eine schöne Mischung habe ich da bekommen.

Danke!

Sunny

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

68

• Scherzkeks

12

• zwirni

11

• -Myrel-

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Paket ist gestern auch angekommen. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung.

Jetzt ist bei mir aber erstmal Schluss mit Stoff kaufen, ich glaube in den letzten Monaten sind bestimmt 100m hier eingezogen und das muss erstmal verarbeitet werden... (aber ich habe ein gutes System entwickelt, die Stoffe gleichmäßig im Haus zu verteilen, so dass die Menge gar nicht so auffällt....)

Geschrieben

llo Katrin,

mein Paket habe ich gestern abgeholt.

Es sind schöne große Stücke dabei. der hellgraue Sweat reicht hoffentlich für einen gemütlichen Hausanzug.

Die Farben gefallen mir auch. Pique habe ich noch nicht vernäht, kann ich jetzt mal üben.

Vielen Dank für Deine Arbeit und die nette Zugabe.

LG

litschi

Geschrieben

Mein Paket ist auch heute gekommen,danke für die schönen Stoffe und die Zugabe.

Liebe Grüße

Ursula

Geschrieben

Mein Paket ist auch da.:D An zwei Seiten war es aufgerissen, es fehlt aber nichts.

Ich bin sehr zufrieden mit der Stoff- und Farbauswahl.

Vielen Dank für alles und auch für die nette Zugabe:hug:

Geschrieben

Hach, heute konnte ich mein Paket auch endlich auspacken. Alles schön querbeet und erfreulich wenig blau. Vielen Dank, liebe Katrin, :hug: für deinen Aufwand und das Goodie. Aber jetzt muss ich auch erstmal dazu kommen, die Stoffe zu verarbeiten, in der nächsten Zeit werde ich mich also definitiv zurückhalten müssen (und in 2 Wochen ist hier auch noch Stoffmarkt....:rolleyes:).

Geschrieben

Danke, danke, danke

es ist heute wieder eine super Mischung bei mir angekommen.

Vielen Dank für diese wahnsinns Arbeit die du dir immer für uns machst und die

Zugabe.

LG

Andrea

Geschrieben

So hier noch das versprochene Foto.

Linker Stapel sind Jersey Stoffe, rechts vorne Sweat und in der Mitte hinten Pique.

Katzenhaare inklusive :D Wenn ihr genau hinseht, werdet ihr auch einen der beide Übeltäter finden. (Ich hab nur die Schachtel geöffnet und schon sind unsere beiden Kater in der Schachtel gesessen!)

So schöne Fraben. Ich habe mich sehr gefreut. So sehr, dass ich gleich wieder bestellt habe... :klatschen:

Leider kommen die Farben von der Handy Kamera nicht so schön rüber.

Jetzt gehts in die WaMa damit. Vllt. bekomme ich ja da die Katzenhaare los. :rolleyes:

Danke nochmal fürs Bestellen und die die Beigabe!

Trigemastoffeokt2015verkleinert.jpg.26b4f28329a87fd9f78536ee4a0f26a4.jpg

Geschrieben

Mein Paket ist auch vorgestern angekommen und mein Mann hat gleich den größten Teil davon für sich beansprucht :). Mal sehen, ob auch noch etwas für mich abfällt... ;).

Vielen lieben Dank für die schönen Stoffe und die viele Mühe!

Geschrieben

Auch mein Stoffpaket ist angekommen, vielen Dank!! Ein Stück ruft gradezu ein Kleid werden zu wollen...:D:D

Geschrieben

Mein Paket ist am Freitag auch angekommen.

Danke für Deine Mühe und die Beigabe.

Es enthielt wieder eine sehr schöne Mischung.

Geschrieben

Hallochen

ich hoffe alle haben Ihre Pakete-

eins parkt hier noch bis Ende des Monats-

also wer noch nichts hat- dann wäre es jetzt Zeit für eine PN :D:hug:

Geschrieben

Meins kann ich morgen abholen. Ich hab schon die Waschmaschine startklar :D

Tamsin

Geschrieben

So, nun meld ich mich auch mal wieder zur Stelle:

Das Paket kam schon letzte Woche wohlbehalten an - vielen Dank nochmal für Deine Mühe.

Allerdings war der kleine Wicht noch schneller und nun fliegt die Zeit gerade, da müssen sowohl das Forum als auch das Nähen gerade einfach zurückstehen... Aber so einige Ideen hab ich zumindest schon mit den Stoffen.

Geschrieben
So, nun meld ich mich auch mal wieder zur Stelle:

Das Paket kam schon letzte Woche wohlbehalten an - vielen Dank nochmal für Deine Mühe.

Allerdings war der kleine Wicht noch schneller und nun fliegt die Zeit gerade, da müssen sowohl das Forum als auch das Nähen gerade einfach zurückstehen... Aber so einige Ideen hab ich zumindest schon mit den Stoffen.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kennlernzeit:hug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...