Scherzkeks Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Mein Paket soll morgen kommen - das passt mir sehr gut - bin schon sehr gespannt Sag mal, so rein aus Neugierde, wieviele Pakete hast Du denn diesmal gepackt? Liebe Grüsse Silvia
zwirni Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 ..... Sag mal, so rein aus Neugierde, wieviele Pakete hast Du denn diesmal gepackt? Liebe Grüsse Silvia Bin nicht Tonimama, aber als 39 bezahlt hatten, fehlte noch Geld von 3 Leutchen - damit lässt sich die Zahl der gepackten Pakete überschlagen .
ToniMama Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Bin nicht Tonimama, aber als 39 bezahlt hatten, fehlte noch Geld von 3 Leutchen - damit lässt sich die Zahl der gepackten Pakete überschlagen . nicht schlecht- plus noch ein par um mich rum minus die Abholer - waren es diesmal 45 zu packen glaube ich packte sich aber gut war diesmal gut drauf trotz Muskelkater vom Röhnradhalten:D
zwirni Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 packte sich aber gut war diesmal gut drauf trotz Muskelkater vom Röhnradhalten:D Tapfer - ich gehe jetzt mal Teil eins von der Waschmaschine in den Trockner packen
Javea Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Meins ist auch schon in die Waschmaschine gepackt, das wartete eben auf mich, als ich von der Arbeit nach Hause kam und ich hatte noch gar nicht damit gerechnet Pickepackevoll bis oben hin mit bunten Stückchen und auch ein Stück Sweat hat es in den Karton geschafft. Natürlich kann man nicht alle Stoffe toll finden, aber ganz ehrlich? Jetzt finde ich mein neulich anderswo bestelltes "Sanetta-Überraschungspaket" noch enttäuschender. Das kann mit diesem nämlich so gar nicht konkurrieren Lieben Dank noch mal an ToniMama für die ganze Arbeit und die nette Dreingabe
Scherzkeks Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 nicht schlecht- plus noch ein par um mich rum minus die Abholer - waren es diesmal 45 zu packen glaube ich packte sich aber gut war diesmal gut drauf trotz Muskelkater vom Röhnradhalten:D *Fleiss-Kärtchen-überreich* Ich bin gespannt auf mein morgiges Paket. Liebe Grüsse Silvia
birgit2611 Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Also liebe Katrin, vielen lieben Dank für all die tollen Stoffe in meinem Paket. Auch wenn ich erst mal überlegen muss, was ich mit dem jäger- oder natogrünen machen werde... Ich bin vollstens zufrieden! Zur Not kann ich ja noch damit putzen...das war jetzt aber ein Gag;);) lg Birgit ach, bevor ich es vergesse...gerne mal wieder.
Gvvendolyn Geschrieben 6. Oktober 2015 Melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Mein Mann war schwer begeistert von dem Paket 6 Kilo in Männerfarbe, 3 Kilo durfte ich für mich behalten Danke für die tolle Zusammenstellung und für das Extra
IDeAl11 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Tausend dank, mein Paket ist gekommen.. Das Mintgrün wird wohl ein Schlafanzug oder muss für meine Tochter her halten , ist das einzige was so gar nicht meine Farbe ist.. Alles andere ist Super und ich freu mich aufs nähen. Ich hoffe, bald die ersten fertigen teile im Putzlappen thread zeigen zu können
Harzlady Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo liebe ToniMama ! Das Überraschungspaket ist heute hier angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Stoffauswahl.Besonders gefällt mir der grauweiß gemusterte Stoff und der graue Sweat. Vielen Dank für deine Mühe und für die Beilage. Irgendwann,wenn meine Berge verarbeitet sind,bestelle ich wieder.Aber das kann dauern!!!!!!!!!
ToniMama Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallochen ich sehe die ersten Pakete sind getrudelt - und finden zum Großteil Gnade und dürfen bleiben:hug: wie immer - ich gebe mir wirklich bei jedem Paket Mühe und auch die " letzten Pakete" bekommen nicht den Rest der liegt dann hier und wird wenn nicht für mich verschenkt oder verkauft :hug:
-Myrel- Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Unser Paket ist auch grade eingetrudelt, ich musste erst mal ein wenig damit kämpfen um es auf zu bekommen Leider hat auch der Kulli die Reise nicht überstanden, aber trotzdem danke für die liebe Zugabe! Sehr schöne Farben sind dabei, recht viel Polo, aber das ist nicht so schlimm, an Herausforderungen wächst man ja bekanntlich (damit hab ich nämlich noch nie was genäht und jetzt müssen erstmal Ideen her). Ist der Stoff mit der etwas "raueren" Rückseite der Sweat? Ich hatte auf etwas dickeren gehofft, aber auch daraus lässt sich sicher etwas zaubern Vielen lieben Dank noch einmal!!
Unclesam59 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Liebe ToniMama, Eben kam dein Paket an. Das ist soooo toll, nicht ein Stoff oder eine Farbe die mir nicht gefällt! Alles prima Stücke. Vielen Dank für alles und auch für die nette Zugabe und das schnelle liefern.
trijim Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Mein Paket ist auch heute gekommen, vielen Dank! Die Farben passen alle. Die Stoffstücke sind fast durchwegs schön groß, ausreichend für Shirts. Der hellgrüne Pikee sollte sogar für ein Kleid reichen. Bei den kleineren Stücken muss ich basteln, aber das ist nicht schlimm. Was völlig Unbrauchbares habe ich nicht dabei. Danke auch für das Extra! Jetzt nähe ich meine Berge ab, dann bestelle ich wieder.
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Mein Paket ist auch angekommen - danke für die Zugabe Überwiegend bin ich sehr zufrieden mit den schönen Stoffen - viel Pique dabei, ganz wie ich wollte Nur der pinke Jersey, sowie der pinke Pique sind nicht so mein Fall... das grosse Stück Pique wird dann wohl eine Probe-Hauskleid, den Jersey gebe ich einer Freundin weiter. Sehr doll habe ich mich über den Nicky gefreut! Der ist wirklich sehr schön, und wird auch zu einem Kombi-Kleid mit etwas von dem grauen Pique. Danke dass es so ein grosses Stück geworden ist, da bekomme ich gut mein Wunschkleid raus *freu* Auch mit den anderen Stoffen kann ich gut etwas anfangen. Die kleineren Stücke werden gepuzzelt Danke nochmal für die ganze Arbeit die Du da auf Dich genommen hast! Liebe Grüsse Silvia
steinmetz Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Sooo, ich bin auch glücklich! Vielen Dank für Deinen Einsatz, ich hab jetzt schon drei Mal mitbestellt, und ehrlich, das wirkt immer so, als würdest Du ganz speziell für mich einpacken und würdest mich schon lange kennen. Das ist richtig stark, lieben Dank dafür, Iris
suncejelena Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei der nächsten bin ich wieder daheim. Irgendwie hat man nie den richtigen Kombistoff daheim Gruß Sabine
Konni11 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Vielen lieben Dank. Alles wunderbar und sogar mein gewünschter Funktionsstoff ist dabei. Ein richtig großes Stück. Leider muss ich bei der neuen Bestellung aussetzten, da ich ab Januar für drei Monate im Ausland bin. Aber im Frühjahr bin ich wieder dabei. Der hintere Stapel ist leichter Sweat, links Pikee und rechts Jersey. Vorne der Funktionsstoff für Sportbekleidung.
Spotzal-81 Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 Mein Paket ist heute auch ankommen. Es sind lauter tolle Stoffe und Farben drin. Und auch wirklich große Stücke ohne Fehler diesmal. Da kann ich gut was für mich draus nähen. Auch ein Stück wunderbar weicher Nicki war mit drin im Paket. Nur was ich mit dem giftneongrünen Pikee mach, weiß ich noch überhaupt gar nicht. Mal schaun, vielleicht gefällt er ja meinen Mädels... Liebe Katrin, vielen, vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir immer mit uns machst!
Scherzkeks Geschrieben 7. Oktober 2015 Melden Geschrieben 7. Oktober 2015 [attach]209528[/attach] ... links Pikee und rechts Jersey. Vorne der Funktionsstoff für Sportbekleidung. Oh, Dein Pikee-Stapel gefällt mir sehr gut... Je länger ich meinen pinken Pikee anschaue, desto unendschlossener bin ich ob ich den wirklich verarbeiten soll... pink... Das gute ist, es ist ein wirklich grosses Stück ohne Löcher o.ä. Muss da nochmal tief in mich gehen... Liebe Grüsse Silvia
Mara26 Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Mein Paket ist auch gestern angekommen. Vielen Dank! Sehr schöne Stoffe. Fotos gibts später!
mcmopel Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin Katrin Ein Paket ist auch gestern angekommen. Ist schon alles gewaschen und getrocknet Farben alle richtig prima und der Stoff auch. Hätte mir nur mehr von den großen Stücken gewünscht . Danke für die nette Beigabe und vorallen für dei viele Arbeit. Gerne wieder Anne
Dominika Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Mein Überraschungsei ist auch gestern angekommen und manche Stoffe haben sogar meinem Freund gefallen (allerdings möchte er einen Polsterschutz für den Flohmarktsessel, den wir letztes Wochenende nach Hause geschleppt haben und den unsere Katzen zum Teil als neuen Kratzbaum bereits entdeckt haben ) Vielen Dank für die viele Arbeit und die Beigabe
Scherzkeks Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich werde mit meinem pinken Pikee nicht warm... Hast vielleicht jemand Interesse an einem Tausch? Mein pinker Pikee ist 1,34m lang 1,84m breit passend dazu hätte ich auch noch ein Stück Jersey im gleichen pink 0,43m lang 1,68m breit. Das sind die fehlerfreien Stücke, an beiden Stoffen ist dann noch etwas Stoff dran. Tauschen würde ich gerne gegen Pikee. Können auch mehrere Stücke sein, am liebsten was blaues. Liebe Grüsse Silvia
Schnecka Geschrieben 8. Oktober 2015 Melden Geschrieben 8. Oktober 2015 hab dir schon auf der anderen Seite geantwortet, such schon raus, Moment (Ich liebe pink )
Empfohlene Beiträge