Zum Inhalt springen

Partner

ToniMama - TRIGEMA - September/ Oktober

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

68

• Scherzkeks

12

• zwirni

11

• -Myrel-

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Käffchenpause - und so kann ich schnell mal luschern

Oh, das sind ja tolle Farben!

Zu den schon gewünschten darf auch gerne noch kirschrot mit ins Paket hüpfen und auch gerne der senffarbene Sweatstoff.

Ist das Senf auch in Jersey da?

:hug:

leider nur bei den Minischmalen stücke 1-2 fehlerteile

der hätte mich auch voll angesprungen :D

gern darf bei mir auch Sweat mit ins Paket. Definitiv keine Polostoffe.

mhh definitiv ist ne ungünstige Aussage - da fast alle keinen oder wenig Pikee möchten läuft es meisten auf wenig hinaus :hug:

So Mädels gegen 14:30 uhr bin ich kurz zu Hause- dann schreib ich noch alle Wünsche dazu - aber dann könnt ihr gerne schreiben - ich sortiere dann meine Zettel um und suche nicht mehr zum dazuschreiben raus-

Einige habe ich shcon vorgepackt - da schau ich ob es noch Wortmeldungen gab

ABER denkt dranne- nicht alle Stapel sind endlos groß

:D:hug:

Geschrieben
Käffchenpause - und so kann ich schnell mal luschern

leider nur bei den Minischmalen stücke 1-2 fehlerteile

der hätte mich auch voll angesprungen :D

mhh definitiv ist ne ungünstige Aussage - da fast alle keinen oder wenig Pikee möchten läuft es meisten auf wenig hinaus :hug:

So Mädels gegen 14:30 uhr bin ich kurz zu Hause- dann schreib ich noch alle Wünsche dazu - aber dann könnt ihr gerne schreiben - ich sortiere dann meine Zettel um und suche nicht mehr zum dazuschreiben raus-

Einige habe ich shcon vorgepackt - da schau ich ob es noch Wortmeldungen gab

ABER denkt dranne- nicht alle Stapel sind endlos groß

:D:hug:

Ich weiß, dass kaum jemand die Polostoffe mag, aber ich hatte bei der Bestellung schon mit angegeben, dass ich den nicht möchte, inzwischen kann ich damit nämlich selbst schon nen Handel aufmachen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß, dass kaum jemand die Polostoffe mag, aber ich hatte bei der Bestellung schon mit angegeben, dass ich den nicht möchte, inzwischen kann ich damit nämlich selbst schon nen Handel aufmachen.

Ich verzichte gerne auf Sweat, und nimm dafür gerne Polo.

Vielleicht ist Dir damit etwas geholfen?

Gerne, wenn möglich, hätte ich gerne etwas in türkis mit im Paket - würde gerade gut passen.

Und etwas (oder etwas mehr) vom dem beeren/lila-farbenem Polo wäre schön :)

Ansonsten kann mein Paket ruhig zu den letzten gehören - ich hab es nicht eilig.

Danke nochmal :hug:

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Geschrieben

Hallochen

ich noch mal

ich werde schauen- wie es paßt

aber Ihr gebt Hier Wünsche ab-

wenn alle schreiben ich will absolut nicht Pikee - was mach ich den mit den ca 30-40% Anteil ???

Ich verzichte gerne auf Sweat, und nimm dafür gerne Polo.

Vielleicht ist Dir damit etwas geholfen?

Gerne, wenn möglich, hätte ich gerne etwas in türkis mit im Paket - würde gerade gut passen.

Und etwas (oder etwas mehr) vom dem beeren/lila-farbenem Polo wäre schön :)

Ansonsten kann mein Paket ruhig zu den letzten gehören - ich hab es nicht eilig.

Danke nochmal :hug:

Liebe Grüsse

Silvia

lieb von Dir- notiere ich mir so :D

So noch ein paar Minütchen Mittagspause- ohh heute ist so ein tag- wo ich mal echt keine Lust habe- und ich gehe gene arbeiten :D

gut das heute kurzer Tag -- :hug:

Geschrieben

Hallo Katrin

wenn alle schreien sie wollen kein Pikee.

Ich nehme gern Pikee, und da auch alle Farben.

macht's Dir bestimmt etwas leichter.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Pikee/Polo, kann gerne bei mir rein (gerne in freundlichem schwarz...) :).

Ich habe da ein Schnittmuster für ein Kleid und der nächste Sommer kommt auch wieder.

Geschrieben

Ich weiß, dass hier nur Wünsche stehen können und keine definitiven Bestellungen, ist vielleicht gestern doof rübergekommen, war absolut nicht so gemeint.

Gesprochenen Wörter kann man besser betonen und auch die Mimik mit interpretieren. Bei geschriebenen sieht das ganze dann schon anders aus.

Nimm es mit nem Augenzwinkern, denn genau so war es gemeint.

:bussi:

Geschrieben
Ich weiß, dass hier nur Wünsche stehen können und keine definitiven Bestellungen, ist vielleicht gestern doof rübergekommen, war absolut nicht so gemeint.

Gesprochenen Wörter kann man besser betonen und auch die Mimik mit interpretieren. Bei geschriebenen sieht das ganze dann schon anders aus.

Nimm es mit nem Augenzwinkern, denn genau so war es gemeint.

:bussi:

alles gut - ich mach das schon

an alle Abholer - ich hätte Montag viel Zeit :)

Geschrieben

Ich hab Urlaub und bin am Montag im Garten...wann würde es Dir denn passen????

Geschrieben

Polos

[ATTACH]209189[/ATTACH]

Hallo Katrin,

sehe ich das richtig, dass rechts im Bild der Polos auch ein Stapel grau ist, oder ist dass alles oliv?

An grau (eher mittel bis dunkel) würde ich dann gerne so an die 3 Meterchen nehmen (falls grosse Löcher auch was mehr).

Wenn möglich natürlich :hug:

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben
Hallo Katrin,

sehe ich das richtig, dass rechts im Bild der Polos auch ein Stapel grau ist, oder ist dass alles oliv?

An grau (eher mittel bis dunkel) würde ich dann gerne so an die 3 Meterchen nehmen (falls grosse Löcher auch was mehr).

Wenn möglich natürlich :hug:

Liebe Grüsse

Silvia

jaa garu ist auch ne Menge dabei- ich schreibs mir zu Hause dazu :):hug:

Geschrieben
jaa garu ist auch ne Menge dabei- ich schreibs mir zu Hause dazu :):hug:

Supi :klatsch1:

Ich habe nämlich in meiner Sammlung eine wunderschöne Rosenborte von Kafka, zusammen ergebe das ein schönes Kleid.

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Danke ToniMama für die schönen Putzlappen und der Zugabe:hug:

Einige waren schon in der Wama und da hängen sie schon zum Trocknen:p

IMG_8821.JPG.3924fb12780df3b0e8f7e4e8dad102dd.JPG

Geschrieben

Danke wieder für die schönen Putzlappen und die nette Zugabe.

Meine trocknen auch schon vor sich hin :).

Geschrieben

Oooooh, wie schön ☺.

Wird eigentlich in alphabetischer Reihenfolge verschickt? Ich denke es manchmal 😉.

Geschrieben
Oooooh, wie schön ☺.

Wird eigentlich in alphabetischer Reihenfolge verschickt? Ich denke es manchmal 😉.

neee - wirklich nicht - und das waren Abholer :D

einige Pakete sind heute los- und ich habe heute auch shcon fleißig gepackt

da morgen aber feiertag- also nicht offen hat - wird der Großteil sicher am Montag los machen:D:hug:

Geschrieben
....... - und das waren Abholer .........

Ach soooooooo, das erklärt das Tempo natürlich ;). Mach dir bitte keinen Stress, ich habe Vorfreude, und finde sowieso eindrucksvoll, was du leistest mit den Sammelbestellungen.

Geschrieben

Juhuu, laut Sendungsverfolgungsdaten ist mein Paket nun unterwegs - bin schon sehr gespannt! :)

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hi,

ich hab keine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommen, könnte ich die noch kriegen? Bin ja doch neugierig :p

Geschrieben

Vielen Dank nochmal, dass es am Freitag geklappt hat.

Der Heimweg war dann auch wesentlich entspannter ;)

Geschrieben
Hi,

ich hab keine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommen, könnte ich die noch kriegen? Bin ja doch neugierig :p

schick mir ne PN- dann kann ich heute Abend raussuchen

ich hatte bei den Rechnungen geschrieben. wer eine Info von DHL will muss mir seine Mailaddi geben :) :hug:

Geschrieben

So

Guten Morgen

gestern ist ca die Hälfte weggegangen :) die Autos waren voll bis oben:)

Heute geht der komplette Rest auf Reisen- gepackt waren Sie shcon- aber wie gesagt die Autos waren gestern voll :)

Auch ein erfahrener SBler kann sich täuschen- ich dachte echt es sind nur ca 30 % Polo - weil der Sweat Haufen so schön groß war.

jedoch war etwas mehr Polo drinne als gedacht und somit hat sicher jeder wieder was zum grummeln:)

Dafür sollte aber jeder der Sweat wollte auch was bekommen haben .

Die wirklich leuchtenden Farben waren auch alle in der Polofarktion vertreten.

Die ganz kleinen Stücke sind zu 80 % on top -

Also Paket aufmachen - anschauen- nicht gleich schimpfen - lieber nochmal anschauen und sich freuen -

denn ab jetzt kostet das kilo ja 9 € -

Im Moment läuft ja die letzte SB für dieses Jahr ( Lieferung wahrscheinlich erst Jannuar)

Wie ich in 2016 mit den SB starte weiss ich noch nicht :) aber im Frühjahr wird es sicher wieder eine neue geben :hug:

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich bleib Zuhause und warte auf den Paket boten..

Ich freu mich riesig, vor allem dass ich mich entschlossen habe und tatsächlich die letzte Bestellung vor Preiserhöhung erwischt hab.

Danke, ich nehm was kommt und mach schon mal Platz.

Geschrieben

Mein Paket ist da, und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank, auch für die nette Zugabe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...