Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2015/16 - Interesse?


stofffetzerl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    58

  • Schnecka

    51

  • mistpfützenfrosch

    24

  • HappyA

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich habe wunderschöne Geschenke bekommen. Zunächst durfte ich drei Umschläge mit Nähzutaten auspacken. Die Umschläge stammen von Jule383, Mistpfützenfrosch und bstadick (Bilder in dieser Reihenfolge)

 

Vielen, lieben Dank euch dreien. :hug::hug::hug: Mal sehen, was ich damit zaubern werde!!! :)

Jule383.jpg.6a4bc9120fa99cf2c7d7596872495a77.jpg

1228613428_Mistpftzenfrosch.jpg.9f80dded17eb071131ba83010cdd23b8.jpg

bstadick.jpg.95fdb7ec781cc7a8525aae27de5001c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter ging es mit drei Geschenken:

Von HappyA habe ich vier wunderschöne Tischsets mit Kaffeetassen drauf bekommen. -> Perfekt für so eine Kaffeetante wie mich!!! :D

Von Sabine2006 gab es passend dazu eine eine superpraktische Tasche aus Kaffeetüten. -> Woher wusstet ihr das nur? :hug:

Und damit mir beim Einkaufen mit meiner neuen Tasche nicht kalt wird, hat Sabine auch noch einen superwarmen, kuscheligen Loop beigelegt!!!

Von Susanne123 gab es (passend zum aktuellen Wetter - wir hatten hier heute schon Schneeregen) ein weihnachtliches Utensilo und einen kleinen Deko-Weihnachtsbaum. -> Jetzt kann Weihnachten kommen!!! :)

Vielen, vielen Dank euch dreien, ich habe mich gestern riesig gefreut!!!

HappyA.jpg.c3abab866a445a73b71181237c2c8902.jpg

Sabine2006.jpg.4a6dcd839a002c4dac9eecdeebf68957.jpg

Susanne123.jpg.96724b4643c53886dcaec67ad8eaa63e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag.

Ja, das "Utensilo" wird bei uns als Übertopf für den Weihnachtstern (die Blume) *lach* benutzt.

Aber als Utensilo geht es auch...

Viel Freude damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!

Zum Geburtstag alles Gute, lass dich ordentlich feiern und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.

Ich denke, wir alle freuen uns schon auf die Fotos:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

In einer ruhigen Minute hab ich gemütlich eure Geschenke ausgepackt und bin ganz begeistert von euren tollen Ideen.

Tausend Dank an Jasmin, Susanne, Gisela, Rosi, Maike und Julia:hug::hug::hug::hug::hug: Viele eurer Geschenke stimmen mich schon auf die Weihnachtszeit ein:)

Bekommen habe ich lauter tolle Sachen:

- einen klasse Kürbis und Schneemann (da muss ich doch gleich überlegen, ob Schneemänner dieser Art hier auch noch genäht werden müssen, der ist sooo süß)

- ein kuscheliges Winterkissen samt Lavendelkissen (das muss ich vor den Kindern retten, beide haben gleich Bedarf angemeldet ;))

- ein wunderbar gestaltetes Handtuch (das mich gleich morgen auf die kleine Dienstreise begleiten wird)

- einen gepatchten Mugrug (der wurd gestern schon eingeweiht und hat den ersten Kaffeefleck)

- ein Etui (da werden Stifte oder Häkelnadeln reinkommen) und

- ein Cathedral Window Nadelkissen (Huhu Jasmin, das mit dem zur Verzweifelung bringen kann ich sehr gut nachvollziehen, dieses Nadelkissen hatte ich auch in der engeren Auswahl für die Geburtstagsrunde, nach dem ersten Versuch hab ich mir es dann anders überlegt ;))

 

und nicht zu vergessen die süßen Kleinigkeiten wie Bänder, Knöpfe, selbsteinfädelnde Nadeln (na, wer weiß da um meine Altersweitsicht?), Aufnäher, Stoff und süßen "Klimperkram".

 

Hier erstmal ein Gesamtbild:hug::hug::hug::hug::hug:

DSC_0509.jpg.232882ef3941ec44c5ca89333510cbca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

 

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Freude an

Deinen tollen Geschenken. :happybirthday:

 

Wir hatten hier heute schon den ersten echten Schneemann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja,

 

nachträglich auch noch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

 

Da sind wirklich tolle Geschenke dabei und es freut mich, dass dir die Kleinigkeiten gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geburtstagswünsche sind ein paar Stunden im Stau steckengeblieben .... deshalb kommen sie jetzt erst verspätet an.

 

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Anja.

Bleib gesund und froh und guter Dinge.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, die Geschenke stimmen schon toll auf Weihnachten ein...

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schneemann, er heißt nun KarlOlga, hatte einen grandiosen Einsatz auf der sogenannten Pädagogischen Woche, auf der ich mein neues Rudel Referendare auf ihre Tätigkeit eingestimmt habe. Passend zum Wetter mit ersten Schneeschauern stand KarlOlga für einen x-beliebigen Referendar. Mit KarlOlga haben die Reffis dann das System visualisiert, Erwartungen formuliert und erste Reframingübungen gemacht.

20151123_162122.jpg.5efb9780d1471c39ecd6c6b03d0d4cc7.jpg

20151123_170600.jpg.d1565b10ced84d2c04691f558bf34979.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe Post bekommen.....

und meine bessere Hälfte hat es gleich an sich gerissen bis zum 29.

Dann kriege ich es wieder....

Danke schön vorab.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...