Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schmuckstückchen

14

• mecki.m

7

• Grillenhirn

4

• lore48

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Danke Bettina, die kenne ich, aber irgendwo, hat jemand geschrieben, was sie alles in welches Fach tut und das suche ich.

LG Rita

Hallo Rita!

Bist du sicher, dass es nicht doch das Video ist, dass auf der Homepage [url=]http://bionicgearbag.com/[/url] ganz zu Anfang zu finden ist? Da wird alles detailliert beschrieben.

Liebe Grüsse

Sonja

Geschrieben

Nee, ich schaue keine videos, aus Prinzip nicht, weil bei 90% eine Fehlermeldung kommt oder sie dauernd stecken bleiben. Ich muss noch mal am PC suchen, ich denke, es war in einen blog.

LG und Danke

Rita

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schmuckstückchen,

tausend Dank für deine schönen Fotos und den verständlichen Text. Mein Englisch ist sehr schwach (ca 35 Jahre her), nun mit deiner tollen Anleitung müsste es klappen. Hab die Anleitung schon länger gekauft nur nicht rangetraut. Im Video ist es sehr schwer das wichtigste herauszuhören. Für mich zu viel Gequassel. Mag sein dass die sehr glücklich ist und uns anstecken möchte diese nachzunähen.

LG

Ulrika

Geschrieben (bearbeitet)

3kids,

meintest du den Beitrag?

hier im März findest du vermutlich noch mehr, hab jetzt keine Zeit mich da durchzulesen...

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe !!!! :hug:

ich weiß nicht, ob ich mich ohne deine Bilder an die Tasche wagen würde,

LG Heike

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Auch noch nach Jahren ist die AUSFÜHRLICHE Anleitung von Schmuckstückchen für Nachzügler wie mich eine GROßE Hilfe gewesen!

Herzlichen Dank an Dich!

• 5 Monate später...
Geschrieben

@Schmuckstückchen Wow!!! Eine ganz tolle detaillierte Bionic Gear Bag Anleitung!!! Vielen Dank für deine Mühe!!! :super:

Und weil ich die Bionic Gear Bag auch gern mag, hab ich eben ein Galeriebild meiner letzten hochgeladen.