Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben

noch schnell reingucken ehe wir los düüsen.

unu das mit dem Wegrennen kenn ich mein kleinster ist zwar inzwischen 17 und ist froh wenn ich beschäftigt bin und nicht ihm hinterherguck. Aber früher war das echt oft so, kaum was angefanngen. Maaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....:D aber du sagst es richtig ab und zu fehlt das tatsächlich und mein Schatz ist da viel zu lieb. Wenn ich was am machen bin würd er mich nur im äussersten Notfall stören, ansonsten wartet er brav bis ich bei ihm sitze. :)

Dein Rock sieht cool aus.

Betreffend Dessous hat meine Freundin auch gemeint... he sowas würd ich auch nehmen. Da musste ich ihr allerding sagen. Soory liebes, aber das näh ich vorerst mal nur für mich. Ist zu Zeitintensiv um mal eben so zu nähen. Muss allerdings sagen das sie alles was ich für sie mach bezahlt, sei es in dem sie mir dafür Geld gibt oder mal mein Schatz vom Krebstermin abholt weil ich mal wieder nicht frei bekommen hab. Oder für die Mutter Tochterkleider haben wir Fensterputzen ausgemacht. Ich putze ja sowieso nicht gern aber Fenster find ich schrecklich. Und sie liebt es zu putzen. Nah also dann darf sie das doch gern machen. Vielleicht kriegt sie dann ja nächstes Jahr zum Geburi mal ein Dessous Set wenn ich dann ganz viel Übung hab und nicht mehr ganz so viele Stunden dran sitz.

Nochmal allen einen wunderschönen Sonntag und Muttertag

Werbung:
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Grillenhirn

70

• unusual1984

58

• cupcake_betty

55

• Elidaschatz

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...ich oute mich hier mal als stille Mitleserin....

jetz muß aber mal was raus...tolle Sachen näht ihr...ich bin immer hin und weg, besonders die Dessous...

Der Rock von Unusual hat es mir aber besonders angetan....endlich eine Lösung, wie ich meine alten Stufenröcke wieder einsatzfähig machen kann...und auch noch alte Jeans verwenden kann...

Auch ich wünsche allen Müttern und Großmüttern heute einen schönen Ehrentag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels.

Auch von mir an ALLE MUTTIS, lasst euch heute so richtig schön verwöhnen und genießt euren Ehrentag :hug::hug: Ihr seid die Besten!!!

@unu: Toll geworden dein Rock, eine sehr schöne Kombilösung ;).Ja, Mama sein ist wohl ein Vollzeitjob.

@Yo: Oh die Farben von deinem Set sehen so schön aus, und ich finde du nähst sehr ordentlich :). Wirklich schick. Nö, ich geb nicht auf, hey ich hab so teuren tollen Stoff hier den läßt man nicht versauern ;), und nach mehrmaligem stecken passte es ja dann doch irgendwann.....

@jadyn: Hallo und Willkommen auch als stille Mitleserin ;)

Hier scheint die Sonne und ist zudem windig, aber zum Rasenmähen ideal, also denn bis später.

Hab noch ein neues Freebook gefunden von Schnabelina, eine easy bag. Lass ich Euch da:klick

Bearbeitet von cupcake_betty
Geschrieben

Guten Morgääähn,

gerade bin ich vom Frühstückstisch aufgestanden und habe meine neue "Beste Mama der Welt"-Tasse zur Wiederbefüllung mit Schoko-Cappu gegeben. Habt Dank für die positiven Sätze zum Rock.

Heute bin ich irgendwie total K.O. Vielleicht kommt mir später noch ein Geistesblitz, dass ich mehr mache als Wäsche waschen.

Yolanda71 Bei mir ist momentan zumindest gefühlt alles noch sehr zeitintensiv beim Nähen. Für den Rock die Bahnen auszurechnen, zu markieren und zu zu schneiden hat trotz der Geraden bestimmt 2 bis 3 Stunden gedauert. Das Einreihen, Stecken und Annähen gestern waren pro Stufe auch fast 1,5 Stunden. Also, so mal nebenbei ist das bei mir auch nicht getan. Aber momentan nähe ich ja sowieso nur für uns hier und mal ganz selten eine aufgeplatzte Po-Naht an Freundeshosen. Das geht aber dann schnell.

jadyn Mit den alten Jeans habe ich Dir mal den Thread rausgesucht, wo auch noch einige andere Ideen sind:

Alte Jeans bekommen ein neues Leben - Hobbyschneiderin 24 - Forum

cupcake_betty Die Anleitung habe ich mir mal mit abgespeichert. Wenn ich dann Taschen mache, finde ich die sonst ja nicht wieder. Viel Spaß beim Rasenmähen. :D

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

Feddisch!!! Teig für Prasselkuchen (Streuselkuchen) geht auch gerade, Rhababer ist geschnippelt und mein Gesicht verzieht sich schon beim bloßen Gedanken an das saure Zeug :D.

Hm, mal schauen was ich jetzt noch so anstelle. Ja die Tasche/ Beutel find ich toll hatte ja schon mal welche gemacht die sind aber irgendwie mit gereist bevor ich sie Euch zeigen konnte, also dachte ich: auf ein Neues! Ich hasse nämlich auch die ewigen Plastebeutel :rolleyes:.... und es wird immer mehr...

@unu: Ich nähe auch nicht schnell, aber das ist auch egal denn es soll ordentlich aussehen oder? Okay, mit der Ovi geht alles recht fix von der Hand, aber neue Sachen oder jetzt die Dessous nähe ich im Schnecken Tempo damit auch ja alles schön wird, so der Plan :p.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

@ Sissy: sehr schöne Paillettenarbeit – ganz schön viel Arbeit.

@ Clemens-Augustin: sehr schöner Rock. Vor allem die Farbe – sieht gut aus.

@ Yolanda 71: die Schlüpfer sehen echt toll aus. Sehr edel mit der Spitze an der Seite.

@ unu: Das nenn ich mal ne super Resteverwertung. Sehr schön der Rock. Was ist denn das für ein Stoff?

So, ich habe mal ein Foto vom T-Shirt meiner Frau gemacht. Der Ausschnitt ist ein Faltenausschnitt. Alleine dafür hab ich ne gute Stunde gebraucht.:( Ich habe aber im Nachhinein festgestellt, dass ich den vorderen Beleg größer machen muss, da der sonst hinter dem Ausschnitt hochkommt.:( Im Saum habe ich ein Gummi eingehnäht, damit es unten etwas enger wird.

DSC08996.jpg.b554f628a40f499a7c0bf5eb0d8806ad.jpg

Auf vielfachen Wunsch habe ich dann auch die Rockbilder gemacht …

Der Rock ist natürlich nur ein Probeexemplar und nicht fertig. Normalerweise kommt ein RV statt eines Druckknopfes dran. Ja und natürlich Saum und Bund.

Auf das Beinerasieren habe ich jetzt aber verzichtet :D

DSC08999.jpg.f31ec794a84cb2624f7e8f46430665b1.jpg

DSC09000.jpg.d95f23c5d8fb9effd2fde57d3d0e763e.jpg

DSC09001.jpg.d1141830e9f03fccb73fc6a609f45a4a.jpg

Allen Mamas noch einen schönen Ehrentag ...

Bearbeitet von fixes schneiderlein
Geschrieben (bearbeitet)

@ Fixes Schneiderlein:

Vielen Dank für die Rockbilder! ;)

Ich hoffe für Dich, Deine Nachbarn waren bei der Fotosession nicht im Garten! :D

Steht Dir gut der Rock und das Outfit, vorallem die Schuhe dazu!:super: *pruust*

Das T-Shirt gefällt mir dann schon viel besser! ;)

Sehr schön!

Edit meint: die Passform wäre wohl besser, wenn Du den Rock drehst, Hinterteil nach vorne! :D

Bearbeitet von Grillenhirn
Geschrieben

Einen wunderschönen Nachmittag Euch,

nach 2 Stunden Nachruhezeit fühle ich mich doch besser :D

cupcake_betty Hhhhmmm, lecker, Rhabarber-Kuchen mit Streuseln. Ich mag gerade das süß-saure bei Rhabarber-Kompott und -Kuchen.

Naja, gestern habe ich mich ja schon versucht zu beeilen. Aber es ging halt nicht schneller.

fixes schneiderlein Das T-Shirt sieht aber gut aus. Auch so richtig schön für den Sommer: luftig und leicht

Danke für die Rockbilder... da weiß ich jetzt, wie bei einem Mann ein Rock sitzen sollte... :D Und die passenden Schuhe :stups: sind das nun nicht gerade...

Da drückt aber in der Seite auch ein bisschen das reingesteckte T-Shirt durch, oder?

Aber fein gemacht und Danke für Deinen Mut!

Der Stoff ist dieser schwarze Uni Javanaise, aus dem ich auch schon das Kleid für meine Große genäht hatte.

Ob und wenn ja, was es da für eine andere Bezeichnung noch gibt weiß ich nicht. Aber wenn Du willst kann ich Dir den Link dazu per PN schicken. Sowas darf ja hier nicht rein, oder?

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

@schneiderlein: Genial, danke für das Shooting. Haste aber gut hinbekommen wie ich finde. Das Shirt für deine Frau sieht toll aus, so sommerlich leicht, schick.

Naja ich mag es lieber süß :o, aber lecker isser trozdem :D der Kuchen.

@unu: Mach dich nich so verrückt wie lange du an etwas dransitzt :hug:, das Ergebnis zählt doch. Außerdem ist das DEINE ganz persönliche Außzeit ;).......

@Grille: Und, hast schon zugeschnitten deinen BH?

Geschrieben

Hallo - ich bin auch mal wieder aktiv!

fixes schneiderlein: Der Rock scheint gut gelungen - aber ich kann verstehen, daß Du ihn nicht vollendest. Und das Shirt für Deine Frau sieht einfach prima aus.

cupcake_betty: Steuselkuchen mit Rhabarber wär' auch mal wieder was, damit es nicht langweilig wird.

unusual1984: Dein Rock ist gelungenes Upcycling.

Yolanda71: Deine Dessous sehen richtig gut aus.

clemens augustin: Toller Rock! Und wenn die Änderung erst erledigt ist, freust Du Dich besonders darüber.

Ich bin heute mit dem Shirt für meine Tochter fertiggeworden *klick*. Bloß gut, daß es in natura besser aussieht! Und den blöden Tippfehler krieg' ich auch nur weg, wenn ich einen Mod aufscheuche - das muß nicht sein.

Die Idee für mein nächstes Vorhaben steht schon, wird aber noch nicht verraten.

Genießt alle den Rest des Sonntags (trotz Wind)!

Geschrieben

@Betty: Noch nicht! Zuerst muss ich das Leinenoberteil und die Hose fertig nähen. Heute wird es aber mit Nähen nix mehr.

Ich bin am Äufräumen meiner Nähecke und weiß nicht wohin mit all den Schnittmustern und sonstigem Zeug.

Ich brauche mehr Platz. Ich verbanne den Schreibtisch und die Regale von meinem Freund aus dem Büro-Gästezimmer in meine Nähecke im Schlafzimmer und mache daraus ein Näh- und Gästezimmer.

Mein Freund wäre grundsätzlich damit einverstanden, aber er meint, es wird nix an Möbeln dazugekauft! Pfifft! Das nützt mir dann nix! :(

Mal schauen, heute Abend fahre ich ihn an den Flughafen und nächstes Wochenende, wenn er zurückkommt lege ich ihm meinen Plan vor!

Ich bin mal ausnahmsweise nicht so fies und räume das Zimmer in seiner Abwesenheit um! :D

Oooch, Katze nervt......ich muss Gudigudi geben.....

Geschrieben
@Betty: Noch nicht! Zuerst muss ich das Leinenoberteil und die Hose fertig nähen. Heute wird es aber mit Nähen nix mehr.

Ich bin am Äufräumen meiner Nähecke und weiß nicht wohin mit all den Schnittmustern und sonstigem Zeug.

Ich brauche mehr Platz. Ich verbanne den Schreibtisch und die Regale von meinem Freund aus dem Büro-Gästezimmer in meine Nähecke im Schlafzimmer und mache daraus ein Näh- und Gästezimmer.

Mein Freund wäre grundsätzlich damit einverstanden, aber er meint, es wird nix an Möbeln dazugekauft! Pfifft! Das nützt mir dann nix! :(

Mal schauen, heute Abend fahre ich ihn an den Flughafen und nächstes Wochenende, wenn er zurückkommt lege ich ihm meinen Plan vor!

Ich bin mal ausnahmsweise nicht so fies und räume das Zimmer in seiner Abwesenheit um! :D

Oooch, Katze nervt......ich muss Gudigudi geben.....

Hmmm, na gut das lass ich gelten :p

Oh supi, ich muss ja leider noch warten auf mein Nähreich. Und was is mit selbstgebauten Möbeln;)? Man muss den Männern die Sachen so unterjubeln als wenn es IHRE Idee war, klappt fast immer....*flöt* woherichdasnurweis:cool:

Kannst bei meinem Kater gleich weiter machen, sitzt vor der Tür und singt ich lass Ihn mal raus und dann geh ich an die Näma, mir is jetzt nach nähen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Rock von Unusual hat es mir aber besonders angetan....endlich eine Lösung, wie ich meine alten Stufenröcke wieder einsatzfähig machen kann...und auch noch alte Jeans verwenden kann...

Schau mal: Leronis hat dort auch eine super Jeansverwertung:

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Berge müssen weg.. Mamasachen in 52-54 und Sohnemann in ca 128-140

Grillenhirn Bei uns bin ich meist der "Geizhals". Und dann muss halt anderes uraltes nicht gebrauchtes Zeug aus den Schränken fliegen, damit für meins Platz ist. Das liebt mein Freund ja am meisten. Er findet danach angeblich immer nix wieder... :rolleyes: Komisch, oder?

Liebe Grüße

unu

Bearbeitet von unusual1984
Geschrieben

Danke für die Links zum Jeansverarbeiten....ich freue mich, daß ich die alten Stufenröcke etwas aufpeppen kann:cool:...

Geschrieben
@ Fixes Schneiderlein:

Vielen Dank für die Rockbilder! ;)

Steht Dir gut der Rock und das Outfit, vorallem die Schuhe dazu!:super: *pruust*

Ja, ich weiß, dass die Schuhe unpassend waren, aber meine Stöckelschuhe hätten grad meine Tochter in Beschlag :D

Geschrieben

Boooooaaaaaaaaaaaahhhh, da muss ich erst was schreiben, damit ich

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kann!

fixes schneiderlein Pass aber auf, nicht dass Du sie ohne Absätze wieder kriegst... :D

Geschrieben

N'abend Mädels und der Herr

TADDDDDAAAAAAAAAAAAA

DSCN2093.jpg.adff10e1f4b7565c2f3897be7201326b.jpg

Mein erster BH. Ein Isabell von sewy. Er ist nicht perfekt, nee das geht bestimmt besser aber ICH mag ihn.:):o

Vielen lieben Dank biene :hug: ohne Dich hätt ich mich nie getraut. Jetzt bin ich aber sowas von platt die Amelie fang ich heut nich mehr an, Panty geht auch morgen noch. So, jetzt bräucht ich noch mal nen Schwung Gummi und Bügel :cool:.........ACHTUNG! Suchtgefahr

Habt nen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche ;)

Geschrieben

:klatsch1::klatsch1::klatsch1:Bravo Betty!!

Schön sieht er aus!

Jetzt bin ich in Zugzwang!:D

...aber ich freue mich! Am Auffahrtswochenende will ich ihn nähen.......und am Freitag hoffe ich sind die bestellten Bügel im Laden.

Geschrieben
:klatsch1::klatsch1::klatsch1:Bravo Betty!!

Schön sieht er aus!

Jetzt bin ich in Zugzwang!:D

...aber ich freue mich! Am Auffahrtswochenende will ich ihn nähen.......und am Freitag hoffe ich sind die bestellten Bügel im Laden.

Danke;). Hat mich ein wenig Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt. So liegend kommt die Spitze nich so gut, aber Tragebilder jibbet nich :p

Bin schon gespannt wie deiner ausschaut, ich feuer dich kräftig an :D.

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

Betty, das haut mich jetzt aber um. Schon fertig? Wie ging das denn? Ehrlich allein hätte ich niemals den BH zustande gebracht.

Er sieht auch wirklich sehr schön aus.

Ich bin mit der Passform von meinem BH nicht zufrieden. Gemeinsam mit Biene wird der Fehler virtuell noch gesucht. Mitte nächster Woche kommt meine Tochter. Dann lasse ich mich mal mit meinem Meisterstück fotografieren. Vielleicht zeige ich dann auch mal kurz das Bild?

Eva Maria, dein Blusen-Shirt habe ich schon in der Galerie bewundert. Wieder eine mit viel Arbeit. Es ist dir gut gelungen.

Fixes Schneiderlein, das Shirt für deine Frau ist wunderschön.

Die Bilder mit dem Rock sind lustig. Unten herum bist du wirklich wie ein schlankes Mädchen, ganz falcher Bauch, nur der Oberkörper will nicht so richtig dazu passen :D .

Nun wirst du bald jedes Bekleidungsstück für deine Frau nähen können.

In dem Rock-Kurs hast du sicher viel gelernt und weißt jetzt worauf es ankommt.

Sissy, was sind das wieder für wunderschöne Sachen. In das transparente Shirt könnte ich mich verlieben. Auch die Jacke gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Schnitt? Schlicht und elegant. Diese Applikation, war sie schon fertig genäht und du hast sie dann im Stück aufgenäht? Oder hast du das Motiv selbst zusammengestellt und jede Pailette einzeln aufgenäht? Jedenfalls sieht das nach sehr viel Arbeit aus.

Sternchen appliziert - sind sie auch einzeln aufgenäht oder geklebt? Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Kannst du dazu etwas Näheres sagen?

Bei deinen neu gestylten Fingernägeln kommt man aus dem Staunen gar nicht heraus. Was sich die Leute so alles ausdenken. Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt!

Total schön.

Vielleicht können wir mal ein Nähtreffen organisieren, wo wir uns alle kennenlernen können (wer mag). Es muss doch nicht sofort sein. Nur mal so in die Zukunft geschaut?

Clemens Augustin, zum Rock die passenden Schuhe. Das perfekte Outfit :) . Was seid ihr auch immer so fleißig.

Yolanda, die Slips sind sehr schön und den tollen Stoff hast du auch schon vernäht. Da wird sich deine Freundin freuen.

Unusual, entwickelt sich zur Designerin. Eine gelungene Kombination.

PDG, so ist es leider in den Pflege-Berufen. Da wird nicht gefragt, ob es gerade passt. Deine Vorgesetzte weiß doch, dass du alleinstehend mit Kleinkind bist. Ihr muss doch daran gelegen sein, dass es ihren Mitarbeitern auch gut geht. Wie sollt ihr sonst eine zufriedenstellende Arbeit leisten?

Wie gesagt, die Passform muss ich mit Biene noch abstimmen. In der Zwischenzeit habe ich mir einanderes Projekt vorgenommen. Ich mache es wie Eva Maria und lass euch ein wenig im Ungewissen. Das steigert die Neugier :D .

Einen schönen Abend wünscht *Mika*

Geschrieben

@Eva.Maria: Sorry hab dein Shirt gar nicht bestaunt :o, der BH hat mich ganz eingenommen. Es sieht aber wieder sehr schön aus. Toll was du dir da immer einfallen lässt.

@*mika*: Ein Treffen wäre eine gute Idee und ich bin dabei ;). Also mit bienes Erklärungen und den Bildern dazu war es kein Hexenwerk wirklich nicht. Der nächste könnte nur je Seite einen guten Zentimeter enger sein, ansonsten sitzt er sehr angenehm. Nichts zwickt oder zwackt, toll! :D

Wobei ich aber fast verzweifelt bin, war das zusammensetzen der Schieber an den Trägern, uff! Da hatte ich ein Brett vor dem Kopf :silly:

Naja und etwa 6 stunden hab ich auch gebraucht nur das reine nähen.

Geschrieben
Ja, ich weiß, dass die Schuhe unpassend waren, aber meine Stöckelschuhe hätten grad meine Tochter in Beschlag :D

Klar, Deine Tochter und Du haben die gleiche Schuhgröße! Armes Töchterchen! o100.gif

Der Rock ist unten doch recht eng. Ich denke, Du bist wie eine Geisha durch den Garten gewatschelt, so gesehen passt das mit den Crocs nicht schlecht! ;)

@ Mika: Ja, ich will Bilder sehen!

Ich hoffe, dass meiner dann schön passen wird, wäre ja schade um die schönen Stöffchen! Wenn nicht, dann wird er ein Angeber-Ausstellungsstück! :D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe wie meistens immer brav gelesen aber mit dem Antworten, da klappt es nicht immer so. Ihr seid aber auch sooooo fleißig, da kommt frau ja nicht hinterher. Aber wenigstens ein paar Beiträge möchte ich noch kommentieren, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

@ mika, die Idee für ein Nähtreffen finde ich toll. Die gibt es hier ja schon aber entweder sind sie zu weit weg oder schon ausgebucht. Ich wäre gerne dabei. Wir sollten die Idee mal weiterspinnen. :hug::D:D:hug:

@ Betty, der BH ist sehr schön geworden. Hast du ihn schon probe getragen? Mich würde die Paßform interessieren, den Schnitt habe ich auch hier liegen. Aber der muss warten.

@ Schneiderlein, das finde ich super von dir, dass du einen Kurs zum Konstruieren von Röcken mitgemacht hast. Und danke für die Bilder. You made my day. Auf jeden Fall beneide ich deine Frau für die schönen Teile, die du für sie nähen kannst. :D

@ Grille, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Nähzimmerchen klappt. Du schaffst das schon. :hug:

@ Unu, der aufgepeppte Rock ist super, ich habe vorhin auch den UWYH von Leronis gesehen, die Idee für eine alte Jeans gefällt mir auch sehr gut. Frau müsste echt mehr Zeit haben. :D

@ Sissy, du warst ja auch wieder fleißig. Schöne Teile sind entstanden und toll dass du mit den Straßsteinen jedes Stück zu einem Unikat machst. Mich würde auch interessieren, wie du die Steine aufbringst. Und deine Nägel sind der Knaller.

@ Yolanda, die Slips sind toll, diese schöne Spitze wartet bei mir auch noch auf die Weiterverarbeitung. :rolleyes:

@ PGD, du Arme, lass dich mal :hug:. erst Frühschicht und dann auch noch zweimal Spätschicht mit Kind ist schon blöd. :hug:

@ Clemens Augustin, schicker Rock, die Farbe macht Lust auf Sommer.

@ Mcmopel. auf die Tasche bin ich gespannt.

So, jetzt gleich ab in Bett, ich bin kaputt. Gestern hatte ich Auszeit von Mann und Sohn (die waren in Ulm), aber der Tag war Ruckzuck rum. Aber ich war an der Nähmaschine. Ich habe eine Persenning repariert, die schon ewig meine Reparaturkiste blockiert hat und an meinem Ufo (Adventskalendertasche von Farbenmix von 2011) weiter genäht. Da fällt mir ein, ich schulde euch noch Fotos. Und am Mittwoch (an meinem Urlaubstag) hatte ich nichts besseres zu tun als zu putzen. :o Naja, brauchte ich dann gestern nicht. Heute haben wir dann Möbel von einer Kollegin, die umzieht abgeholt. Die blockeren jetzt unseren Flur und mein Mann und ich waren im Garten. Mein Gewächshaus ist vom Unkraut befreit und einige Rosen und Lavendel sind eingepflanzt. Morgen kann ich dann noch ein bisschen Nachschub holen. :D

So, ihr Lieben, ich gehe jetzt schlafen, bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, aber ich habe zur Feier des Tages (Muttertag) ein leckeres Rose-Weinchen getrunken. :D:D

gute Nacht und bis morgen. Liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Naja und etwa 6 stunden hab ich auch gebraucht nur das reine nähen.

:freak::freak::ohnmacht:

Geschrieben

Gute Nacht Heike und nach dem Wein einen klaren Kopf morgen! ;)