Zum Inhalt springen

Partner

WIP Spätes Biedermeierkleid


Caroline

Empfohlene Beiträge

Sneaker wurden es doch nicht. :D Hatte die Rokoko Stiefel an. Zum Schluß bin ich aber ganz schön drin geschwommen.

 

War sehr lustig gestern. Leider auch sehr heiß. Mit viel Sprudel, Fächer und Regen(Sonnen)schirm aber noch auszuhalten.

 

picture.php?albumid=6005&pictureid=75708 picture.php?albumid=6005&pictureid=75707

 

Ich hoffe ich bekomme noch bessere Bilder.

 

Jetzt fehlt noch die Chemise und das Corsettcover. Am Hut muss noch was auf die Seite, wo keine Blumen sind. Der Hut saß immer schief auf meinem Kopf, weil er auf einer Seite schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caroline

    28

  • Tarlwen

    9

  • gelibeh

    9

  • Brigantia

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

toll das Kleid, aber bei den Temperaturen hätte ich nicht drin stecken mögen - hattest du für alle Fälle dein Riechfläschchen zum Wiederbeleben eingesteckt ;)?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kleid ist echt wunderschön geworden! Aber bei der Hitze hätte ich auch nicht drinstecken wollen. Obwohl es mit meiner Voll-Tracht bei der Hitze bestimmt auch nicht besser ist. Ich glaub, ich geh am Freitag nicht in den Umzug mit der Tracht mit.... *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen.

 

Riechfläschchen habe ich keines gebraucht :D da fand ich es gestern mit extrem schwülen 33 Grad und normaler Kleidung viel schlimmer. Karlsruhe ist da wirklich schlimm. In Straßenbahn bin ich bald umgekippt.

 

Jetzt muss ich noch das Kleid waschen. Die Farbauffangtücher habe ich gekauft. Drückt mir die Daumen. Aber das mache ich erst nächste Woche. Morgen gehts nach Köln zum Amphi, juhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgen ist das Altstadtfest, endlich :D

 

Ich habe mir noch die passende Unterwäsche genäht. Chemise und die Unaussprechlichen :D Schnittnuster ist von Laughing Moon, war bei den Korsetts dabei. Stoff ist ein dünner Baumwoll/Poly Mix, den ich sehr gerne vernähe. Dann noch Baumwollspitze vom Stoffmarkt.

 

picture.php?albumid=6005&pictureid=76052 picture.php?albumid=6005&pictureid=76053 picture.php?albumid=6005&pictureid=76054 picture.php?albumid=6005&pictureid=76055

 

Die Hose habe ich ganz offen gelassen. So komme ich noch gut an meine Unnerbüx, wenn ich mal muss. Denn ganz ohne ist absolut nicht mein Fall :o:o

 

Drückt mir die Daumen, dass es morgen nicht regnet. Das Wetter soll leider nicht so toll werden. Irgendwie muss ich auch noch an den Armen was drunter ziehen, der Stoff ist sehr dünn. Mal sehen was ich unsichtbar drunter bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...