vintoria Posted January 29, 2015 Share Posted January 29, 2015 (edited) Hallo, lange habe ich nicht mehr daran gedacht, aber nachdem nun die nächste Staffel der englischen Ausgabe anläuft, würde mich interessieren, ob es nun in Deutschland auch irgendwann soweit ist. Eine meiner Nähkursteilnehmerinnen hatte sich im letzten Jahr beworben, wurde dann mit Anrufen bombadiert, und ein Casting in München sollte stattfinden. Das wurde aber laut ihr dann abgesagt, und ihr wurde mitgeteilt, dass sich alles verschoben hat. Seitdem hat sie nichts mehr gehört. Hier im Forum konnte man auch schon lange nichts Neues mehr lesen. Sind alle "Teilnehmer" zum Stillschweigen verpflichtet worden, oder ist das Projekt in aller Stille gestorben? viele Grüße Vintoria Edited January 29, 2015 by vintoria Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bine_hat_immer_hunger Posted January 31, 2015 Share Posted January 31, 2015 Da mich das auch interessiert, schubse ich das Thema noch mal an. Vielleicht erfährt man ja doch noch etwas?!? LG Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajulina Posted January 31, 2015 Share Posted January 31, 2015 Ja, still ruht der See! Ich hatte mich auch beworben, wurde häufiger kontaktiert wegen des Castings, das mehrfach verschoben wurde, genau wie die Produktionszeiten und seitdem ist Funkstille. Nichts mehr passiert seitdem! Wie es weitergeht :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts