luci2004 Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 (edited) Ich möchte für meine Kinder und mich Gallierinnen nähen. Allerdings habe ich nur zwei Gallerinnen gefunden Falballa und Gutemine, aber kein Schnittmuster. Aus einem anderen Beitrag habe ich mir schon eine Vorlage für den Rock besorgt. Der Rock ist ein Fishtail Rock, für meine 6jährige habe ich ihn aus Pannesamt genäht. Nun fehlt mir noch eine Idee für das Oberteil. Hat jemand von euch eine Idee was ich da nehmen könnte? Ich hätte gerne ein Oberteil mit viereckigem Ausschnitt und Schößchen. Da ich nicht so viel Näherfahrung habe traue ich mich nicht etwas einfach abzuwandeln. Edited January 10, 2015 by luci2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luci2004 Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 Hallo, wir bauen für einen Karnevalsumzug einen Wagen und haben als Thema Asterix. Nun möchte ich für meine Kinder und mich Gallierinnen nähen und meine Mann ein Asterix Kostüm. Allerdings habe ich nur zwei Gallerinnen gefunden Falballa und Gutemine. Aber keine Schnittmuster dazu. Den einen Fishtail Rock habe ich in einem anderen Forum gefunden. Hat jemand eine Idee für das Oberteil? Link to comment Share on other sites More sharing options...
charliebrown Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Habe die Beiträge in einem Thema zusammengeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Hallo, ich würde mal bei Burda schauen; dort bei Schnitte & Shop die Karnevalskostüme und die allgemeinen Kleider durchsuchen: Nhen und Welt der Mode, Schnittmuster, Schnitte, Patterns | burdastyle.de Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts