Harzlady Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Prima! Gefällt mir gut ! Das Shirt steht seit einiger Zeit auf meiner langen,langen Liste.
Ika Geschrieben 12. Februar 2015 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Schöner Trigemastoff! Und schöne Anwendung
Ute Monika Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe ein paar Teile zugeschnitten. Für Junior einen Schlafanzug. Die Hose Gute Nacht und das Oberteil Imke von FM. Der unifarbene ist von Trigema. Für mich habe ich die Hose vom Hausanzug zugeschnitten. Der Stoff ist Pikee von Trigema und der Schnitt aus dem Ratgeber Frau und Familie 2/2015. Allerdings ohne Taschen da der Stoff nicht gereicht hat. Dann habe ich einen Sport BH und einen Slip zugeschnitten. Den Stoff habe ich vor einigen Jahren bei ebay günstig bekommen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Ute Monika
sikibo Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Für mich habe ich die Hose vom Hausanzug zugeschnitten. Der Stoff ist Pikee von Trigema und der Schnitt aus dem Ratgeber Frau und Familie 2/2015. Allerdings ohne Taschen da der Stoff nicht gereicht hat. Hast du nichts mehr von dem Oberteil?
Ute Monika Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Davon habe ich noch etwas. Für aufgesetzte Taschen sollte es reichen.
Ute Monika Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Heute habe ich einen Leseknochen für mich zugeschnitten. Ich habe hinter den Tragetuchstoff Vlieseline gebügelt, da der sehr franst.
Ute Monika Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Gestern Abend genäht und gefüllt.
CosimaZ Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Gestern Abend genäht und gefüllt. [ATTACH]197801[/ATTACH] [ATTACH]197802[/ATTACH] [ATTACH]197803[/ATTACH] [ATTACH]197804[/ATTACH] Hallo, womit befüllst du diese Knochen?
Ute Monika Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, womit befüllst du diese Knochen? Ich nehme die Kissen von Ikea, ich glaub die heißen Irma.
CosimaZ Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ich nehme die Kissen von Ikea, ich glaub die heißen Irma. Danke.
Ute Monika Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Der Schlafanzug für Junior ist fertig. Ich glaube, dass das ein Lieblingsteil wird. Heute morgen hat er den Wunsch nach einer Jeansjacke geäußert. Mal schauen was ich an Jeansstoffen im Fundus habe.
Ute Monika Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Heute habe ich die Hose vom Hausanzug genäht. Damit kann ich zur Not auch noch Einkaufen gehen.
Ute Monika Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2015 Den Sport BH und Slip habe ich fertig genäht. Jetzt noch waschen und Probetragen. Sollte es bequem sein werden noch ein paar folgen. Allerdings in einer anderen Farbe.
NataschaP Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo Ute, das Unterwäsche-Set gefällt mir. Verrätst Du mir, was für einen Schnitt und Stoff Du verwendet hast? Gruß Natascha
Ute Monika Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo Ute, das Unterwäsche-Set gefällt mir. Verrätst Du mir, was für einen Schnitt und Stoff Du verwendet hast? Gruß Natascha Den Stoff habe ich vor Jahren bei Ebay gekauft. Das ist ein sehr fester Jersey. Die Schnitte sind Miederhose Jalie 2572 und "T" Sport Bra von sewinglingerie.com
Ute Monika Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Heute habe ich mein Lady Skater fertig bekommen. Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie
Ute Monika Geschrieben 6. März 2015 Autor Melden Geschrieben 6. März 2015 Aus zwei Trigemaputzlappen entsteht z. Zt. das Kleid Optic Flowers, Schnitt 16 aus der Ottobre 2/2015.
Ute Monika Geschrieben 7. März 2015 Autor Melden Geschrieben 7. März 2015 Als nächstes werden die Säume gecovert und dann wird es gewaschen. Jetzt darf es mal so langsam wärmer werden.
Harzlady Geschrieben 7. März 2015 Melden Geschrieben 7. März 2015 Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Gut gelungen finde ich die Kombination mit dem hellen Stoff.
Ute Monika Geschrieben 16. März 2015 Autor Melden Geschrieben 16. März 2015 Als nächstes möchte ich mir das Kleid Fable Print, Schnitt 15, aus der Ottobre 2/2015 nähen. Der Stoff hat einen leichten Stand und ich hoffe dass das geht. Abgemalt ist der Schnitt schon.
Ute Monika Geschrieben 17. März 2015 Autor Melden Geschrieben 17. März 2015 Ich habe den Hauptstoff zugeschnitten. Er ist schwarz und lässt sich sehr schlecht fotografieren.
Ute Monika Geschrieben 11. April 2015 Autor Melden Geschrieben 11. April 2015 Zur Zeit habe ich keine Lust zum Nähen. Heute habe ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel gestickt. Er wird 70.
sikibo Geschrieben 11. April 2015 Melden Geschrieben 11. April 2015 Schöner Stoff für das Kleid. Und die Geschenkidee gefällt mir auch. Ich habe mal ein Küchenhandtuch mit einem Spruch bestickt.
Ute Monika Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Da bin ich wieder. In den letzten Tagen habe ich ein Hemd und eine Hose für Juniors Einschulung genäht. Auch habe ich ein weiteres Kleid und eine Jacke aus Trigemaputzlappen zugeschnitten. Heute habe ich eine Schnabelina bag smal fertig bekommen. Den Rosenstoff schenkte mir vor geraumer Zeit meine Tante und das Innenfutter ist ein Rest von einem MA-Kleid. Die verwendete Paspel ist reflektierend. Hier seht ihr die angefangene Tasche. Hier die fertige
Empfohlene Beiträge