Zum Inhalt springen

Partner

namibia2003 UWYH 2015 bis zum Stoffmarkt Ffm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen Urlaub und vergiss vor lauter fotografieren die Stoffe nicht. Oder umgekehrt? Na ja, wie auch immer geniesse die Tage.

Lg

Bazi

Werbung:
  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• namibia2003

305

• trijim

89

• AndreaS.

48

• Maria

45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Tunika ist wirklich hübch geworden...

Viel Spaß in der Sonne und kommt gesund wieder...

Geschrieben

Eine schöne Tunika ist das geworden :super:

Hast du einen Reißverschluss eingesetzt, oder kommt man auch so hinein?

Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut und tanke kräftig Sonne :)

Geschrieben

Morgen früh gehts los und ich freu mich so :freu: :freu: :freu:

@Nicole

Ich habe keinen Reißverschluß eingesetzt, da meine Tunika weit genug ist um so hinein

zu schlüpfen. Wenn man es natürlich eng und seeeehr passgenau näht dann kommt

man um einen Reißverschluß nicht drumherum.

@Bazi

Ich werde versuchen sowohl Fotos zu machen als auch das eine oder andere schöne

Stöffchen zu ergattern :D

Geschrieben

Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Spaß in Marrakesch! Die Basare sind der Hammer - die Farben, die Gerüche, die vielen Menschen!

Viele Grüße, haniah

Geschrieben

Hier bin ich wieder gesund und munter aus Marrakesch zurück :D Ich hatte Glück,

mein Göga hat mich nicht gegen 5 Kamele getauscht ;) Statt dessen durfte ich sogar

ein bisschen einkaufen :lol:

Ja haniah, Marrakesch ist wirklich der Hammer mit seinen viiiielen Menschen, Gerüchen und Farben !!!

Für mich manchmal schon fast ein bisschen zuviel :o Aber da muß man dann mal durch :D

Das Wetter war fantastisch mit strahlend blauem Himmel und 28°C Tagestemperatur und selbst

abends wurde es nicht so kühl, das wir eine Jacke gebraucht hätten. Und jetzt zeige ich Euch

noch meine kleine Stoffausbeute

BWrot2.jpg.d1e14fc7711be77c9338c12d6f7ac74c.jpg

und einen der vielen Wege durch die Souks (Basare)

DSC_0136.jpg.dc2934647ac3d367db9d4f23d5197f1f.jpg

BWgrau2.jpg.98ac75ff8488ce30a4278256839146b3.jpg

Geschrieben

Schön, dass du wieder da bist, Petra! Das klingt ja nach einem rundum gelungenen Urlaub.

Den rechten der beiden Stoffe würde ich dir sofort abnehmen, wenn du keine Verwendung dafür hast. ;)

Geschrieben

Petra,

schön das Du wieder da bist, mir gefallen Deine Stoffe sehr gut.

Geschrieben
mein Göga hat mich nicht gegen 5 Kamele getauscht

Wieso sollte er Dich denn auch unter Wert verkaufen, Petra? Fünf Kamele, hallo? Das ist viel zu wenig für so eine vielseitige Frau wie Dich :hug:

Für mich manchmal schon fast ein bisschen zuviel

Tröste Dich, für mich war Marrakesch auch zuviel. Nachdem ich einen Blick in eine offene Metzgerei geworfen hatte, lag ich krank im Hotel...:rolleyes:

Aber zurück zu den schönen Dingen - tolle Stoffe hast Du gekauft! Der linke ist ja ganz wunderbar, was wirst Du draus machen? Baumwolle?

Viele Grüße, haniah

Geschrieben

Petra ist wieder da und auch noch wohlbehalten und mit wunderschönen Stoffen beladen! Schön, dass es so schön war Petra :hug:

Beate, diesmal nehme ich den linken Stoff :D Petra, sorry, aber da musst Du jetzt durch. Die Stoffe haben Beate und ich unter uns aufgeteilt :clown:

Geschrieben
Schön, dass du wieder da bist, Petra! Das klingt ja nach einem rundum gelungenen Urlaub.

Den rechten der beiden Stoffe würde ich dir sofort abnehmen, wenn du keine Verwendung dafür hast. ;)

Ja, der Urlaub war toll aber anstrengend !

Und Du weißt ja, alles bleibt bei mir :D

Petra,

schön das Du wieder da bist, mir gefallen Deine Stoffe sehr gut.

Danke Maria, sie fühlen sich auch toll an !

Wieso sollte er Dich denn auch unter Wert verkaufen, Petra? Fünf Kamele, hallo? Das ist viel zu wenig für so eine vielseitige Frau wie Dich :hug:

Tröste Dich, für mich war Marrakesch auch zuviel. Nachdem ich einen Blick in eine offene Metzgerei geworfen hatte, lag ich krank im Hotel...:rolleyes:

Aber zurück zu den schönen Dingen - tolle Stoffe hast Du gekauft! Der linke ist ja ganz wunderbar, was wirst Du draus machen? Baumwolle?

Viele Grüße, haniah

Vielen Dank haniah, ich dachte 5 Kamele seien soch schon ein ganz ordentlicher Preis aber wenn Du meinst

das sei zu wenig, bin ich ja froh das Göga das nicht getan hat ;)

Die Metzgereien haben mir nichts ausgemacht aber die vielen Mopeds stanken

echt zum Himmel :rolleyes:

Die beiden Stoffe sind BW und echte Streichelstöffchen, vor allem der Rechte :D

Was aus ihnen werden soll weiß ich noch nicht, eine Bluse vielleicht. Mal sehen, es wird sich was finden, gelle ! :D

Geschrieben
Petra ist wieder da und auch noch wohlbehalten und mit wunderschönen Stoffen beladen! Schön, dass es so schön war Petra :hug:

Beate, diesmal nehme ich den linken Stoff :D Petra, sorry, aber da musst Du jetzt durch. Die Stoffe haben Beate und ich unter uns aufgeteilt :clown:

Nix da Ihr Zwei, meine Stöffchen bleiben schön bei mir und zwar alle beide !!! :clown:

Da müsst Ihr jetzt durch, sorry :lol:

Geschrieben

Schön das Du / Ihr wieder da seid :hug:

Das find ich aber auch, bei so einem geringen Preis konnte der Handel ja nicht klappen.

Geschrieben

Schön das du gesund wieder da bist und auch noch so tolle Stöffchen ergattert...

Geschrieben

Schön, dass du wieder da bist! :)

Weißt du schon, was du aus den Stoffen nähen willst?

Falls du dich von dem linken doch noch trennen willst, könntest du ihn gern nach Fronkraisch schicken! :D

Geschrieben

Vielen Dank Monika und Esnah :hug:

So schön es auch war, bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein !

@Dackeline

Hahaha, Du bist jetzt schon die Dritte im Bunde, die an meine Stöffchen ran will ;) aber

das wird nix, die bleiben alle bei mir :D

Was daraus wird weiß ich noch nicht, sie sind gewaschen und werden jetzt erst mal

eingelagert.

Das heißt aber nicht, das ich gar nichts tue :D Auf der Couch wird abends am zweiten

Einkaufsnetz gehäkelt (das erste habe ich schon verschenkt und leider vergessen Fotos

zu machen :banghead: )

Und heute habe ich ein Shirt aus lauter grünen Pikee Resten zugeschnitten. Es ist der

Schnitt 408 aus der neuen Burda Plus F/S 2015 und soweit bin ich bis jetzt gekommen:

Bshirt408_1.jpg.0bd869e704449dfa6aeecfed778466e6.jpg

Das ist das Rückenteil und hinten seht ihr die zugeschnittenen Vorderteile. Da es so ein

oversized Teil ist nähe ich es direkt zusammen und schau mal was dabei herauskommt :D

Und ja es sind lauter verschiedene Grüntöne, eben so wie die Stücke noch gereicht

haben.

Geschrieben

Mein Puzzleshirt ist fertig und ein echtes oversized Teil geworden :rolleyes:

Bshirt408_3.jpg.b2b6b4ad0f676b410f568f9f43f80940.jpg

Ich habe in den Ärmel ein Lineal gesteckt damit ihr auch den Ärmel und die verschiedenen

Farben sehen könnt.

Geschrieben

Das sieht dem Shirt aber niemand an, dass es eine Resteverwertung ist. :super: Im Gegenteil, diese ganzen Nähte und die tolle Farbzusammenstellung geben dem Shirt Pfiff.