philocat Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Geschrieben 22. Januar 2015 Stoffwechselkur ist ja hier genau richtig. lg birgit :klatschen:
mondwicht Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Dann will ich heute mal wieder für's Frühstück sorgen: Mehrkornbrot mit Erdbeermarmelade und Quark, Schinken oder Frischkäse, dazu eine große Kanne Kaffee. Vorgestern war ich doch ein wenig langsam mit Schnitt basteln und Schnitt auskopieren, es war schon halb elf und GöGa dann doch "schon" freiwillig aufgestanden. Allerdings sind so Ärmelschlitze doch sehr viel aufwändiger als gedacht (und das ist ein KARNEVALSKOSTÜM!!!! Aber ich kann dann doch nicht einfach so rum schludern - geht einfach nicht!) und ich bin nicht sehr weit gekommen. Dafür habe ich aber gestern, als ICH endlich vom Doc wieder da war (hat so ca. zweieinhalb Stunden gedauert ), ganz hervorragend den Allerwertesten hoch bekommen und mich an die NähMa gesetzt. Jetzt kann man schon mal erkennen, dass es ein Hemd werden soll. Es fehlen noch: Kragen, Manschetten, Knopfleiste und Saum. Da werde ich mich jetzt gleich wieder an die NähMa begeben! Tja, GöGa ... ist besser geworden und er schläft jetzt wieder auf dem Sofa (war wohl ein einmaliger Ausrutscher? Jedenfalls meinte er gestern, es sei so spät geworden, so gegen vier, als er die nötige Bettschwere gehabt hätte und er sei nicht ins Bett gekommen, um mich nicht zu stören. Naja, meine Meinung ist ja, wer den ganzen Tag pennt, kann nachts nicht schlafen Oder er hat Angst, wir könnten von ihm verlangen, ebenfalls um halb sieben aufzustehen, wenn der Lütte in die Schule muß - wird sich ja morgen zeigen, da ist ja keine Schule), allerdings bleibt er noch eine Woche zu Hause - Danke, Cousin Tanja, laß dich mal drücken i-net kaputt und dann ein zickender Laptop, das hast du wirklich nicht verdient! Und auf dem Tablet tippen ist gemein, das mache ich auch nur in allergrößten Notfällen (also eher gar nicht ) Hihi, Stoffwechselkur Hast du da mal ein Rezept von? Ich hätte hier noch ganz tollen Stoff in einer Farbe, die mir nicht ganz so doll zusagt :D Nee, jetzt aber mal im ernst. 20 Kilo sind eine Menge, Jutta! Herzlichen Glückwunsch dazu. Mir würden ja schon 15kg reichen .... und den Schweinehund, den kenne ich auch! Ist das derselbe wie deiner, Manuela, oder sind die nur verwandt? So, ich werde mir jetzt noch einen Kaffee gönnen und wenn ich mein Ründchen hier beendet habe wieder eine Runde an die Nähmaschine verschwinden bis GöGa aufsteht. Der wollte nämlich mit zum Einkaufen. Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und immer dran denken: gleich ist Wochenende Einen lieben Gruß Julia
violetta333 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Julia: meiner sieht einer Bulldogge sehr ähnlich, und er mag am liebsten Schokolade:D lg Manuela
Topcat Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2015 Schönen Abend ihr Mäusls Jutta, jetzt weiß ich endlich warum ich mich schon wieder auf FDH setzen muß, du hättest die paar Kilo ruhig wem Anderen zukommen lassen können , statt sie mir zu schicken (nein nicht alle 20). Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Mein Schweinehund íst eher katzenähnlich und schmeißt sich immer auf meinen Schoß, damit ich mich nicht aus dem Sessel erheben kann . Bad Schallerbach war eher naja, das Treffen mit Violetta/Manuela sehr lustig, wir haben viel gelacht und erzählt. Was wir wieder vergessen haben - ein Erinnerungsfoto, schade. Danke nochmal für die Marmelade, ich werde sie langsam und mit Genuß vernichten . Habt einen gemütlichen Abend
Sternlefan Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir ist auch wieder ein Teil fertig geworden! Es ist eine Jogginghose für Zuhause für den Zwerg. Genäht habe ich sie aus dem Rest von meinem roten Sweatshirt, denn der lag noch auf dem Tisch und meiner Tochter hat der Stoff auch für einen Jungen gefallen. Ich habe Paspelstreifen (leider zu breit geworden) in die Nähte eingebaut, damit sie nicht zu langweilig und mädchenhaft aussieht. Das ist mein neuestes Sweatshirt, gleicher Schnitt wie das orangefarbene hier Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - im Jänner ein neues kreatives Jahr mit den Nähmäusen, nur mit einem Rundhalsausschnitt und Bündchen. Aus dem Rest davon ist die Hose für den Kleinen. Leider ist der Stoff beim Fotografieren sehr blass geworden. Es ist ein viel dunkleres, warmes Rot! Euch allen ein schönes Wochenende! Bearbeitet 23. Januar 2015 von Sternlefan
akinom017 Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Guten Morgen Dein Shirt und die Hose sehen gut aus schön wenn die Reste auch gleich verwertet sind sind das die "painted flowers" von urban threads
mondwicht Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Ich stell erst mal ein Frühstück her: (schon wieder) Mehrkornbrot, Waldmeistergelee mit Marmelade, Schinken oder Frischkäse und dazu eine große Kanne Kaffee. Tja, unsere Schweinehunde scheinen alle miteinander verwandt zu sein. Das bulldoggenähnliche Aussehen kommt hin und auch, dass der ständig auf meinem Schoß Platz nimmt, allerdings mag mein Schweinehund lieber Chips essen Mal sehen, wie viel Verwandtschaft wir noch bei den Schlußpfiffnähmäusen finden Angi, schöner Pulli und coole Jogginghose. Also, so breit finde ich die Paspel jetzt nicht, das sieht gut aus! Da ich gestern überhaupt gar keine Lust hatte, den Mann zu wecken, sind wir erst nach dem Mittagessen einkaufen gefahren Dafür ist das Cowboy-Hemd bis auf die Knöpfe fertig (es wird wieder Druckknöpfe bekommen, die muß ich nur noch eindrücken - und erst mal gucken, ob ich noch genügend davon habe) und dann habe ich aus dem Hemdschnitt noch einen Schnitt für die Cowboy-Weste gebastelt. Und dafür habe ich ein paar cm meines schon ewig herumliegenden schwarzen Lederimitats geopfert, damit ich zuschneiden konnte - ich hoffe, wenn ich mich irgendwann mal aufraffe, die daraus geplante Jacke zu nähen, reicht es noch - aber da ich ja immer ein wenig reichlich kaufe, wenn ich noch keinen Schnitt ausgesucht habe, bin ich da sehr zuversichtlich. Genäht habe ich daran allerdings noch nicht. Bilder gibt es von den Einzelteilen, wenn sie fertig sind (sprich: Knöpfe im Hemd), und später dann natürlich noch ein Bild am "Mann" (wenn er nicht gerade wieder herum zickt). Nächste Woche muß ich dann wohl oder übel noch einmal in einen Stoffladen: ich brauche Schrägband für die Chaps, Fransen und eventuell noch Druckknöpfe fürs Hemd. Habe da zwar noch Jersey-Drücker, aber ich weiß gerade nicht, ob das noch genug sind. Hier schneit es gerade - naja, wie verrückt wäre übertrieben, aber mir reicht es - und daher werde ich jetzt erst hier meine Runde gemütlich zu Ende drehen. Dann werde ich wahrscheinlich doch noch mal kurz einkaufen (zu Fuß) und dann ... mal sehen, was der Tag so bringt. Könnte ja auch mal wieder an meinem Kapuzenschal weiter stricken Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Start ins Wochenende und einen lieben Gruß Julia:rolleyes:
philocat Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Mäuse, also hier schneit es gerade wie aus Kübeln. Sehr ungewöhnlich für unsere Gegend. Normalerweise liegt ganz Deutschland unter einer geschlossenen Schneedecke - nur hier ist nix. @Christa: also ich habe keine Kilos zu dir geschickt Und was den Schweinehund angeht - im Moment bin ich stärker als er. Er sieht aber genau so aus wie euer - liebt aber alles was essbar ist. Und nagelt mich auch gerne auf dem Sofa fest..... Aber ich habe mir ein Ziel gesetzt: wir haben ja im Mai Silberhochzeit und fahren dann nach Schottland. Ganz viel wandern. Unter anderem möchte ich unbedingt auf den Ben Nevis. Das sind gut 1300 Meter Höhenunterschied. Da möchte ich nicht zu viel Eigengewicht mitschleppen. Habe Angst, dass ich es nicht schaffe.....bergauf wandern ist eigentlich nicht so mein Ding. @Sternlefan - die Jogginghose und das Sweatshirt sind toll geworden. Sehen beide so richtig gemütlich aus. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende Liebe Grüße Jutta
Näh-Nix Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Mädels Genäht habe immer noch nichts. Dafür aber gestrickt :-) 200 Reihen und mein Kapuzenloop ist fertig. Heute haben wir für Göga Material geholt, das er sich ein paar Wobbler (angelköder) basteln kann. Bin schon sehr gespannt wie das klappt. Mein Laptop ist nicht mehr zu reparieren. :traenen: Muss nun für lange Zeit mit dem Tablet klar kommen. Snief @Angi, na das erklärt es, den spontanen Autoeinkauf. Dein Pulli sieht super aus, und die Enkelhose auch. Ich finde die Paspel nicht zu breit. @Julia, so aufwändig mache ich das Karnevalkostüm fürs TK auf keinen Fall. Wünsche Euch einen schönen Abend, bleibt gesund Bearbeitet 24. Januar 2015 von Näh-Nix
Sternlefan Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Dein Shirt und die Hose sehen gut aus schön wenn die Reste auch gleich verwertet sind sind das die "painted flowers" von urban threads Ja, Monika, das sind diese Blumen, nur habe ich die bunten Farben in Grautöne umgeändert! Da der Sweat rot-grau meliert ist, was man auf den Fotos aber kaum sieht, passten keine bunten Blumen darauf (meine Meinung...) Zur Zeit läuft es nähtechnisch recht gut bei mir und deshalb gibt es morgen die nächste Enkelhose! Euch allen ein schönes Wochenende!
mondwicht Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Jetzt gibt es noch ein spätes, zweites Frühstück: frisch aufgebackene Brötchen, Erdbeermarmelade mit Quark oder Schinken und eine große Kanne frischen Kaffee. Genäht habe ich gestern wirklich nicht, dafür aber mehrfach Schnee geschippt (Männe muß sich ja noch schonen! Dafür ist er aber in seinem Zimmer wie ein bescheuerter Rad gefahren - er hat das so ein Gestell, wo er sein Rad drauf stellen kann mit einer Widerstandsrolle. Die Pfützen auf dem Boden habe ich NICHT weggewischt! ), mit dem Lütten im Garten zwei Schneemänner gebaut (nur ein wenig kleiner als ich - die Schneemänner! Der Sohn ist sowieso kleiner als ich ) und spazieren gewesen und schließlich habe ich noch ein wenig an meinem Kapuzenschal aus grauer Mohairwolle gestrickt. Ich fürchte nur, der Schal wird mich am Hals kratzen Nur gut, dass es geerbte Wolle ist und ich die nicht gekauft habe, sonst würde ich mich ärgern. Ich werde den Kapuzenschal auf jeden Fall fertig stricken und dann mal schauen. Entweder Rollkragenpulli drunter (vielleicht reicht auch der Jackenkragen) oder verschenken. Meine Freundin ist am Hals nicht so empfindlich. Jutta, schön, dass du deinen Schweinehund gerade so gut im Griff hast. Ich glaube, ich muß mit meinem auch einmal einen Vertrag schließen. Aber ich brauche noch irgend etwas, was ich ihm als Bestechung anbieten kann Tanja, irgendwie passiert das mit der Aufwendigkeit der Karnevalskostüme automatisch bei mir, ist gar nicht beabsichtigt. Aber dafür trägt der Lütte seine Kostüme am Wochenende auch gerne schon mal über dem Schlafanzug. Sogar Teile seines Piratenkostüms (Hut, Weste, Bandana, "Stiefel" obwohl hoffnungslos zu klein) trägt er manchmal noch und das Kostüm habe ich ihm gemacht, als er 2(!) war. Als was verkleidet sich denn dein TK? Oder habe ich das irgendwo überlesen? Und Angi? Sitzt du schon mit der nächsten Enkelhose an der Nähmaschine? Gutes Gelingen! Mal sehen, was der heutige Tag so bringt. Ich glaube, jetzt gleich werde ich mich noch eine Runde an die Stricknadeln setzen. Habt einen schönen Tag und einen lieben Gruß Julia
philocat Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Mäuse, bitte nicht schimpfen - bin jetzt das erste mal seit Tagen am Rechner. Und nur dort kann ich Fotos hochladen. Deshalb etwas verspätet. Hier das versprochene Foto von den Kissen die ich genäht habe. Jetzt werde ich den Rechner auch ganz schnell wieder runter fahren und mich in mein Nähzimmer verkriechen. Mann ist joggen und Junior mal wieder in Sachen Hockey unterwegs . Obwohl, eins werde ich nochmal eben versuchen. Wollte ja vielleicht bei unserer Challenge mitmachen. Mit dem Tablet kam ich aber nicht so recht an die Anleitung für den Shrug ran.....versuche es jetzt mal mit dem Rechner. Obwohl ja Bekleidung nähen nicht so mein Ding ist. Aber ich versuche es ja immer wieder. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Jutta
Topcat Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Eher doch schon Mahlzeit ihr Mäuschen aber Kaffee geht immer nei Julia Angi und Jutta waren wieder fleißig , alle anderen auch - nur ich schlunz im Alltag dahin mit Aufräumen, Spuren des Urlaubs beseitigen und mich wieder für 3 Tage auswärts fertig machen. Wobei der Mittwoch dann lang wird - ich darf am späteren Nachmittag wieder zum Buben, open end. Habt noch eine gemütlichen Sonntag
Näh-Nix Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Hi Mäuse :hug: @ Jutta, warum sollten wir schimpfen bei so tollen Kissen. Ich habe schon wieder nicht genäht, dabei hat sich Göga so eine Mühe gegeben mich zu motivieren. Schlimm schlimm schlimm. Dafür habe ich eine Bewerbung fertig gemacht und ein paar Reihen gestrickt, was ich nun auch wieder machen werde. Habt einen schönen Abend und einen stressfreien Wochenbeginn... bleibt gesund :hug:
Sternlefan Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Jutta, das sind aber elegante Kissen geworden! Super! Wie ich es mir gestern vorgestellt habe, wurde heute tatsächlich die zweite Enkelhose fertig! Dieses Mal in männlichem blau, wie es sich eigentlich auch gehört! Demnächst folgt noch eine dritte Hose, aber ob ich morgen Zeit dafür habe, kommt auf das Wetter an. Wenn es nicht schneit, muss ich nämlich weg... Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Lehrling Geschrieben 25. Januar 2015 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Die Hosentaschen gefallen mir extra gut, die Hose sowieso und die Kissen auch! Das mit dem MoPro klappt nicht bei mir, ich hatte zu lange mit Karnevalskostüm und Shirts nähen zu tun. Dabei hab ich einiges über Zebras gelernt - Nähen fördert auch die Allgemeinbildung Mondwicht, das ist doch klasse wenn er die Kostüme weiter nutzt und damit spielt, oder hättest du jemand, der zu klein gewordene Kostüme brauchen kann? Nähnix, Daumendrück für die Bewerbung!!! topcat man kann nicht ständig fleißig sein, Spannung und Entspannung müssen in einem ausgewogenen Verhältnis stehen - ich glaub, bei dir kommt Entspannung noch etwas zu kurz. liebe Grüße Lehrling
philocat Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen, @Lehrling: das Zebrakostüm ist der Knaller. Echt genial.... Und die zweite Enkelhose sieht wieder echt kuschelig aus. Sowas hätte Junior früher auch gerne getragen......jetzt auch noch, aber ob Mama die noch nähen dürfte? Am Freitag war ich mit Junior mal wieder in Dortmund unterwegs. Wollte mal schauen, ob ich ein Schnäppchen machen kann. Tja, ein Teil habe ich gefunden und bin stolz wie Oskar. Eine Daunenjacke von Hilfiger, 50% reduziert. Das ist für mich eine tolle Belohnung fürs abnehmen. Vorher habe ich in die Sachen hier in Deutschland nicht rein gepasst. In den USA war das kein Problem. Und dann habe ich bei Esprit noch eine Hose anprobiert....31er Größe. Sie war tatsächlich zu groß :D:D und eigentlich fallen die Sachen ja eher klein aus. Also nur die Jacke gekauft....und einen Großeinkauf im Öl und Essig Laden:rolleyes:. So, muss jetzt zur Arbeit. Ich wünsche euch einen tollen Tag. Liebe Grüße Jutta
mondwicht Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen wünsche ich Auch, wenn ich heute schon wieder ein wenig spät bin (habe mich noch auf dem Blog der Modeflüsterin herum getrieben), will ich mal noch ein schnelles Frühstück hinstellen: heute Vollkorntoast mit Birangen-Marmelade und Quark oder Frischkäse und dazu die obligatorische große Kanne mit frischem Kaffee. Jutta, warum sollten wir schimpfen? Nee, so was gibt es hier nicht (außer, es wird ausdrücklich gewünscht ). Die Kissen sind toll geworden! Und meinen herzlichen Glückwunsch zum Daunenjackenschnäppchen! Ich probiere ja auch immer Jacken an, wenn ich in der Stadt bin, da ich dringend eine neue Winterjacke bräuchte. Allerdings habe ich das Problem: obenrum Gr. 46, in der Hüfte nur 42. Aber leider kann man solche Jacken nicht kaufen und das sieht nun mal leider wirklich bescheuert aus, wenn so eine Daunenjacke so viel an der Hüfte zu groß ist und dann unten (relativ gesehen im Vergleich zum Rest) dürre Beinchen raus gucken Tanja macht ihrem Nicknamen mal wieder alle Ehre Mach dir nichts draus, man kann nicht immer hochmotiviert zum Nähen sein (weiß ich aus Erfahrung ), aber eine Bewerbung fertig machen ist doch auch schon was! Und dann hast du auch noch gestrickt und es war ja immerhin Sonntag! Du machst das schon Angi war fleiißig und hat noch eine Hose für den Enkelsohn gemacht. Prima! Und Lehrling, dein Zebrakostüm ist auch super geworden! Und klar freue ich mich, wenn mein Lütter noch mit seinen Kostümen spielt Dabei sind manche beliebter (alle Kostüme, bei denen man wild schreiend und Waffen schwingend durch die Gegend rennt) als andere (der Traktor klick). Und nein, wir haben niemanden, der abgelegte Karnevalskostüme abnehmen würde. Der Enkelsohn der Nachbarin meiner Mutter bekommt zwar die zu klein gewordenen Anziehsachen, aber bei Kostümen hat seine Mutter doch ziemlich eigene Vorstellungen. Christa, schlunzen muß auch mal sein! Man darf sich dabei nur kein schlechtes Gewissen machen, das zieht nur runter. Viel Spaß mit dem Buben Ich werde mich, wenn ich mein Ründchen hier beendet habe, in mein Zimmer verkrümeln und meinen inneren Schweinehund mit ein wenig Gymnastik erfreuen. Gestern Nachmittag habe ich einen recht strammen Spaziergang hingelegt (manche würden es Walking ohne Stocke nennen, dazu mit den Bundeswehrstiefeln an den Füssen, weil teilweise nicht geräumter Schnee lag - war recht schwierig zu laufen) und ich muß sagen, ich war hinterher ganz schön fertig! Das geht so nicht weiter! Also: KAMPF DEM SCHWEINEHUND!!! Danach werde ich eine Runde an den dicken Rechner gehen, erst mal wieder Stellenanzeigen sichten und mich mal wieder ein wenig im Programmieren üben. Ich will ja nicht ganz raus kommen. Nachdem der Heizungsmann da war gehe ich noch an die Cowboy-Weste (wenn ich vorher gehe habe ich Angst, dass ich die Klingel nicht höre) und heute Nachmittag fahre ich dann mit dem Lütten wieder zu meiner Ma. Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag und einen lieben Gruß Julia
mum Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Boah das Zebra ist wirklich toll geworden !!!! Ich bastele im Moment an Jogginghose und Schlafanzughose für mich,gehe nächste Woche ins Krankenhaus und brauche was zum anziehen NasenOP ,also nix schlimmes. Werde vorraussichtlich von Montag bis Freitag nicht online sein,also nicht wundern. Gruß Mella
Lehrling Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 danke euch aber das meiste an dem Kostüm macht ja der Stoff, ansonsten einfach Jacke und Hose und anknöpfbare Kapuze. Die Idee kam ihr weil sie Zebrastiefeletten hat, die sie jetzt auch dazu anzieht. Obwohl Zebras scharze Hufe haben gleich noch versuchen ein Shirt passend zu bemalen. im Saal könnte es mit der Jacke doch sehr warm werden. mondwicht den Traktor hatte ich mir gleich abonniert, der ist so genial mum schon mal viel Erfolg und gute Besserung, bevor ich es wieder vergesse liebe Grüße Lehrling
Angel56 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Lehrling das Zebrakostüm ist super geworden. Angi war auch fleißig super. Melanie dir alles gute! Jutta die Kissen sehen wieder super aus und Glückwunsch zur günstig gekaufteb Jacke.
mondwicht Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben Zuerst einmal das Frühstück: heute gibt es Nuß-Früchte-Müsli mit Milch und/oder Joghurt, Apfel reingeschnibbelt und dazu Kaffee. Mit dem Programmieren üben gestern war nix: erst habe ich länger mit meiner Ma telefoniert, dann schnell ab auf die Gymnastikmatte und während ich mich hinterher frisch mache, klingelt schon der Heizungsmann - der war 20Minuten zu früh! Naja, ich habe ihn trotzdem reingelassen (GöGa hat auf seinem Sofa liegend ja angeblich nix gehört ) und mich dann an die Nähmaschine gesetzt. Die Cowboy-Weste ist fertig - bis auf die Knöpfe Kann sie sich mit dem Hemd zusammen tun, die hängen beide auch auf dem selben Bügel. Mal sehen, ob ich jetzt gleich frühsportmäßig mit dem Rad nach Moers fahre um Schrägband für die Chaps zu kaufen und mal nach Fransen zu gucken (obwohl der Lütte meinte, er bräuchte nun doch nicht unbedingt Fransen - ich glaube, er will endlich ein fertiges Kostüm) oder ob ich gleich die Chaps nähe und es morgen auf dem Wochenmarkt probiere wegen des Schrägbands (allerdings ist die Aussicht da eher gering, seit mein Kurzwarenmann nicht mehr da ist). Hmm, mal sehen .... Jetzt gleich muß ich mir aber erst mal überlegen, was es heute zu Essen geben soll, und noch einkaufen (das könnte ich aber auch auf dem Rückweg von Moers machen ). Mella, alles Gute für deine Nasen-OP - auch Polypen, wenn man fragen darf? Auch, wenn eine Nasen-OP nix schlimmes ist, OP ist OP! Werd bald wieder gesund Lehrling, danke für das Kompliment *rotwerd* Und die Zebrastifeletten haben doch bestimmt schwarze Absätze/Sohlen, dann hast du doch die schwarzen Hufe Ich wünsche einen schönen, stressfreien Tag und einen lieben Gruß Julia
akinom017 Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Guten Morgen @Julia Danke fürs Frühstück @Mella Alles Gute für Dich
Näh-Nix Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Moin Mäuse :hug: @ Angi, Enkel Hose ist wieder super geworden. Schön das du es gestern Schneefrei hattest. @Lehrling, tolles Zebrakostüm. Sowas hätte Junior früher auch gerne getragen......jetzt auch noch, aber ob Mama die noch nähen dürfte? ;)a Bestimmt würde er sich heute auch noch drüber freuen. Glückwunsch zum Jacken Schnäppchen. @Julia, hat geholfen, war gestern an der Nähma, MoPro ist fast fertig. @Mum, alles Gute für die OP. Rest IG
mum Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Danke für die lieben Wünsche,hoffe es geht alles ohne Komplikationen über die Bühne.Bei der OP handelt es sich um eine Verkleinerung der Nasenhöhle und Begradigung der Nasenscheidewand. Und wenn ich dann immer noch schnarche wie ein Sägewerk,dann kommt später noch eine Straffung des Gaumensegels dazu. Gruß Mella Übrigens vergesse ich immer die tollen Werke zu erwähnen,aber Jutta auch deine Sachen sind ganz toll,und alles andere was ich jetzt nicht aufzähle ,aber immer zur Kenntnis nehme ist toll.Das Zebra hatte bei mir halt so ein spontanes WOW ausgelöst,weil es so echt aussieht.
Empfohlene Beiträge