Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Dezember


Sissy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    42

  • Lalleweer

    29

  • Sissy

    28

  • SvenjaS

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

 

@ Eva-Maria: Nachträglich noch :happybirthday:

 

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Heiligen Abend hattet und dass das Christkind auch schön brav war. Meine Frau hat sich rießig über die Wäsche gefreut und was mich ganz besonders freut ist, dass der BH super passt :jump:. Ist ja nicht ganz so einfach, wenn man nicht nachschauen kann.

 

Meinen Schneideplotter durfte ich offiziell auch einweihen. Ich brauch aber noch zwei drei Folien :cool:.

 

Ich wünsche noch frohe Tage ...

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weinachten ihr lieben.

Wir sind am Dienstag Abend wieder heile angekommen. Die Kreuzfahrt war richtig schön.

 

Den beiden Geburtstagskindern alles gute nachträglich:hug:.

 

Ihr wart alle wieder sehr fleißig und habt auch eine Menge geschrieben.

Ich kann leider nicht alles einzeln kommentieren, dafür sind einfach zu viele schöne Sachen entstanden.

 

Gestern war bei uns Bescherung mit der ganzen Familie, bei lecker Kartoffelsalat mit Würstchen:D. Heute gibt es groß essen bei meinen Eltern und Morgen hat mein Schatz Geburtstag.

 

Vielleicht schaffe ich es nachher noch Bilder von den Sachen einzustellen, mal schauen.

 

Da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, das meine Stoffsammlung Zuwachs bekommen hat.

Ich konnte beim Grand Basar in Istanbul nicht Wiedersehen und habe mir Seide mitgenommen:o. Einen Brokat aus Seide und noch zwei gemusterte Seidenstoffe. Hier der Brokat, die beiden anderen sind in meiner Galerie.

 

picture.php?albumid=5883&pictureid=73983

 

Mal schauen, was daraus wird:D

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen besinnlichen ersten Weinachtstag.

Bearbeitet von Anna's-Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche allen, wenn auch etwas spät, frohe Weihnachten.

 

frohe_weihnachten_0011.gif

 

Bei uns ist es leider nicht so gut gelaufen. Heiligabend war bedrückend und gestern Vormittag sind wir zum Not-Tierarzt und haben den Kater von meiner Mama von seinem Leid erlöst. :traenen:

Meine Mama verkraftet es sehr schlecht, erst haben wir zusammen einen Großteil der Sachen von ihrem Kater weggeräumt, dann hat sie mich nach Hause geschickt. Anschließend hat sie das ganze Weihnachtszeug abgeschmückt, da war sie bis zum Abend beschäftigt, und danach hatte sie den totalen Zusammenbruch. Mir graut es schon davor, was mich heute erwartet. :o

 

Naja, genug von den traurigen Erlebnissen, ich hoffe, Ihr hattet schönere Weihnachten.

 

Mario, was hast Du schon alles mit Deinem neuen Plotter ausprobiert? Freut mich, daß Deine Frau sich über die Dessous gefreut hat und, daß sie auch noch so perfekt passen.

 

Anna`s-Mama, Herzlich Willkommen zurück. Das sind ja schöne Stöffchen, die Du mitgebracht hast.

 

Starlite, das Top ist ja ein Traum, wirklich wunderschön.

 

PGD, Dein Kleiner ist aber auch eine Spurlatte. Da ist es klar, daß es schwierig ist, die richtige Größe zu finden, aber Du machst das schon, sieht klasse aus.

 

Biene, viel Spaß an der Ostsee.

 

Betty, ich glaube, Du nähst auch unter Druck am Effektivsten. :D Schöne Sachen hast Du genäht/gestickt. Ist Deine Mama eigentlich noch da, oder ist sie vor Weihnachten schon wieder abgereist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in Runde, ich hoffe Ihr seid alle gut erholt und geniesst die Feiertage:hug:

 

@Sissy: das tut mir so leid, lass Dich mal ganz doll :hug::hug::hug:. Ich wünsche Dir das es ab jetzt Berg auf geht.

 

@Starlite: Das Top ist traumhaft schön, sind die Vögel und Ranken mit der Hand appliziert?

 

@Anna's-Mama: Der Stoff ist wunderschön, dem hätte ich auch nicht wiederstehen können, ich bin gespannt was Du daraus nähst.

 

Ich habe den unverplanten Tag gestern dazu genutzt mal wieder in Ruhe ein paar Stunden zu nähen, rausgekommen ist ein Dessous-Set. Bilder gibts aber erst wenn ich wieder da bin:). Jetzt muss ich fertig packen und der Gänsebraten ruft auch schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

wir genießen die Ruhe nach drei Tagen, die zwar schön, aber durchaus anstrengend ware. Unser Sohn ist schon wieder weg, Tochter bleibt noch bis Sonntag.

 

Sissy: Das sind ja keine schönen Nachrichten - ausgerechnet dann, wenn alle anderen feiern ... hoffentlich kannst Du Deiner Mutter einigermaßen über die schwere Zeit helfen.

 

Anna's-Mama: Wunderschöner Stoff - gratuliere!

 

Starlite: Eine sehr schöne Arbeit!

 

Fixes_schneiderlein: Glückwunsch zum gut angekommenen Geschenk und viel Spaß mit dem Plotter! Vergiß darüber das Nähen nicht ;)!

 

PGD: Vielleicht kannst Du ja Deinen Kleinen animieren, stricken zu lernen ;)? Ich fürchte, ich käme mit der Produktion nicht nach ...

 

und nochmal vielen Dank für alle Geburtstagsglückwünsche!

 

Kommt gut wieder in den Alltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Sissy mir tut es wahnsinnig leid, dass ihr das Fellknäuelchen gehen lassen musstet - es ist die Hölle.... Ich kann deine Mama verstehen, dass sie die Weihnachtssachen alle weggeräumt hat. In so einer Situation ist einem nicht mehr nach feiern zumute. Ich hoffe, es geht ihr heute etwas besser... :hug:

 

Biene die Ranken sind mittig mit einem Geradstich aufgenäht. Die Vögel und Blätter mit einem Quiltstich appliziert. Beides mit der Maschine. Ist eine ganz schöne Geduldsprobe, aber es lohnt sich - gequltet wird dann in jedem Fall von Hand, freu mich schon :klatsch1: Das Material dazu hab ich gestern geordert, sobald es da ist, kann es losgehen........

Bin gespannt auf dein Dessous-Set!

 

Wie war euer Weihnachtsfest? Alle schön gefeiert?

 

Wir haben die Feiertage sehr genossen. Es gab nur so wahnsinnig viel zu essen, bin froh, es die nächsten Tage wieder ruhiger angehen zu lassen.... Übers WE fahre ich jetzt erstmal weg, meine Schwester besuchen.

 

Liebe Grüße an alle,

Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy

 

ach wie traurig. Auch wenn man weiss, das es bald so weit ist, wenn der Tag kommt, bricht meist eine Welt zusammen. Ich kann den Schmerz von deiner Mutter sehr gut nachfühlen. Ich selber muste vor Jahren einen Wellensittich am Heiligabend über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da ist einem überhaupt nicht mehr nach Weihnachten zu mute. Und besonders schlimm ist es, wenn ein Teil der Familie (meine Großeltern) es nicht verstehen könne - so nach dem Motto "ist ja nur ein Tier".

 

Lass dich und deine Mama mal virtuell ganz doll :hug::hug::hug::hug:

 

Den Schmerz und die Trauer kann man nicht einfach "wegwischen" - das bleibt sehr sehr lange, aber vielleicht hilft deine Mama etwas dieses:

 

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

 

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.

 

Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

 

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

 

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."

 

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

 

 

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

 

Wenn ich meine Fellchen anschaue, dann denke ich immer "jeder Tag mit ihnen ist ein Geschenk".

 

Traurige Grüße

 

 

@alle anderen

 

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und keinen Stress. Jetzt nach den Feiertage kann es wieder losgehen, und die letzten Tage im Jahr noch etwas die Kreativität ausleben, bevor im neuen Jahr die "guten Vorsätze" kommen - von denen die meisten doch nicht umgesetzt werde.:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

noch ein Wörtchen vor dem Schlafengehen.

 

Weihnachten war schön und etwas anstrengend. Doch ich bin froh, dass nun wieder ruhigere Tage einziehen, und ich mich ins Nähzimmer zurückziehen kann.

 

Endlich habe ich die "My Boshi-Mütze" für die Enkeltochter fertig gehäkelt. Zweimal musste ich sie wieder aufziehen. Beim ersten Mal habe ich mit falschen Maschen gehäkelt und der Übergang wurde nicht perfekt. Bei zweiten Mal bin ich wieder über den Übergang gestolpert, bei jeder Runde schummelte sich jedesmal ungefragt eine Masche dazu. Erst als ich mich bei "Youtube" schlau gemacht habe, ist mir beim dritten Versuch die Mütze gelungen.

 

Sissy, dass mit euren Kätzchen ist wirklich eine sehr traurige Geschichte. Ihr wisst doch auch, wenn das Kätzchen nicht mehr gesund werden kann, ist es das Humanste, es von seinen Leiden zu erlösen. Ich fühle mit euch.

 

Das Testament von Martina finde ich sehr schön. Obwohl wir es nicht übers Herz gebracht haben, als unsere Katze vor vielen Jahren überfahren worden ist, eine neue anzuschaffen.

 

Aber, das Testamen ist eine Überlegung wert.

Anna's Mama: Wunderschöne Stoffe hast du mitgebracht. Die anderen habe ich in deiner Galerie bestaunt. Schön, dass du wieder zurück bist.

Starlite: Der Vogelquilt ist wunderschön. Kann mir vorstellen, auch mal einen in dieser Art zu machen. Ich habe mir ein tolles Buch geleistet von Nikki Tinkler "Handbuch Quiltstiche". Es ist von Anfang bis Ende bebildert und eignet sich auch sehr gut für HanstickerInnen. Anhand der Anleitungen kann man sich so richtig bei Quilten austoben.

 

Fixes Schneiderlein: Mit deinem Plotter macht du mich unsicher, weil ich nun glaube, dass ich vielleicht auch so ein Teilchen gebrauchen könnte. Nein, ich glaube eher doch nicht. Aber neugierig bin ich schon. Mal schauen, was du so alles damit machst.

 

Prima, dass die Geschenke bei deiner Frau so gut angekommen sind.

 

Betty: Du warst auch sehr fleißig und hast schon einiges von den Putzlappen verarbeitet.

 

Als ich die Story vom gestohlenen Weihnachtsbaum las, musste ich sehr lachen. Tut mir leid. Aber es war halt wie in einer Komödie. Da muss man ganz einfach lachen, ob man will oder nicht :hug: .

 

Seid ihr nun ohne Weihnachtsbaum geblieben?

 

Viele liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbracht...traurig, dass Ihr nicht gemeinsam mit Eurer Katze die Feiertage noch genießen konntet:hug:

 

Rechtzeitig zu Weihnachten habe ich die Fleecejacken für meine Töchter noch fertigbekommen.PGD, ich habe auch zwei Spargelkinder. Die Jacken habe ich in 158/164 genäht mit einer Länge für ca. 1,70 m und sie ist immer noch etwas weit...

 

Ich hatte die ganze Zeit auch fast täglich mitgelesen, mich über die schönen Dinge gefreut, hatte für mich aber nicht die Ruhe mitzuschreiben:mad: ich gelobe Besserung, aber manchmal passt es einfach nicht:p

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

 

Birgitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

@Sissy: das mit der Katze deiner Mutter tut mir leid, ich kann verstehen, das sie alles abgeschmückt hat. Eine Katze begleitet einen ja auch eine lange Zeit und wird zum Familienmitglied.

 

@biene: ein unverlangter Tag an Weinachten ist toll, ich freu mich schon auf die Fotos.

So genau weiß ich es noch nicht, aber ein Kleid aus dem silbernem Brokat würde bestimmt gut aussehen, aber erstmal brauche ich die passende Figur:o.

 

@eva-Maria: Danke. ja, nach den turbulenten Tagen ist ruhe immer ganz schön.

 

@starlite: dein Top sieht gut aus.

 

@mika: Danke. Zum Glück wär ich nicht auch noch in den anderen Stoffläden, dann währe ich extrem pleite:D

 

Ich hatte mich immer gewundert, das meinen beiden großen die genähten Sachen nicht richtig passen. Jetzt habe ich die beiden mal ausgemessen mit der Maßtabellen von der Ottobre, wie pdg.

 

Und das ist dabei raus gekommen:

1. Oberweite, 2. Tallienweite, 3. Hüftweite, 4. Rückenlänge, 5. Ärmellänge, 6. Seitl. Hosenlänge, 7. Schulterbreite.

 

Der Große, 114 cm groß:

Maße. Größe nach Ottobre

1. 58 cm. 104

2. 53 cm 92

3. 54 cm. 68

4. 26 cm. 110

5. 40 cm. 116

6. 63 cm. 104

7. 8 cm 92

 

Die mittlere, 104 cm groß

Maße. Größe nach Ottobre

1. 54cm. 92

2. 49cm. 68

3. 51cm. 50

4. 23cm. 98

5. 33cm. 98

6. 54cm. 92

7. 7,5cm. 92

 

Kein Wunder, das den beiden sämtliche Hosen von den Hüften Rutschen und beim großen die Ärmel immer zu kurz sind.

Ziemlich komische maße:o. Also ist anpassen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin auch wieder da aus unserem Weihnachtsurlaub, schön war's! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest! Meine schönen Beinstulpen und die Kapze haben mich trotz Unwetter und Wind gut warm gehalten, sehr gut ;).

Habt einen schönen Abend!

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute komme ich auch nochmal an den PC. Mein Mann musste (zuhause) arbeiten wegen Jahresabschluß und hat mir den PC nicht überlassen können.

 

@ Sissy, das tut mir sehr leid mit dem Fellknäuel, Mir mussten vor Jahren auch die Entscheidung treffen und unsere Lara einschläfern lassen. Das war sehr schwer aber es hat mich getröstet, dass sie nicht mehr leiden musste. Trotzdem ist so etwas immer sehr traurig, ich kann deine Mama gut verstehen, dass ihr nicht mehr nach Weihnachten zumute war. :hug::hug:

 

@ Martina, das Katzentestament ist wunderschön geschrieben, ich habe ein paar Tränchen verdrückt.

 

@ all

Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Tage mit euren Familien und Freunden.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

@Sissy: Oh weh! Ich drück euch mal :hug:. Alles gute.

 

 

@mika: Hm, also ja wir haben keinen Baum gekauft. Ich finde es schrecklich das so viele Bäume gefällt werden nur um kurze Zeit im Haus trocken zu werden und danach kommen sie weg. Die Nordmanntanne hatte aber auch einen ganz besonderen Stellenwert für mich. Ich habe sie zum ersten Weihnachtsfest in Ungarn von meinem Mann bekommen, weil ich so traurig war das wir nix schmücken konnten. Tja und dann hab ich sie gehegt und gepflegt und konnte das Bäumchen ja auch noch jeden Tag sehen. Und nun ist dort ein Loch :mad: weil irgendso ein ************* ach ich lass es lieber, ich hege einen Abgrund tiefen Groll gegen das gesamte Land,ähm nein sorry gegen die Menschen!!!!! Lachen kann ich nicht! Verstehe aber wenn es andere tun, würde mir genauso gehen, das blöde ist nur du weist NIE was vielleicht als nächstes passiert..........

 

 

Ansonsten hatten wir sehr ruhige Weihnachten und meine Mama müssen wir erst am 31.12 wieder nach BUD bringen, aber zu sehr unchristlichen Zeiten :rolleyes:. Geschenke gab es sogar auch noch, ich habe Sweat und Lackstoffe bekommen, mal sehen wann ich sie knipsen kann zum zeigen.

 

Schönen Abend noch

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe ihr :hug: hattet soweit alle ein schönes Weihnachtsfest.

 

@ Sissy:hug:, das mit der Katze ist ja gar nicht schön, für deine Mutter und war es ja wirklich alles andere als ein schönes Fest, leider sind solche Dinge nicht vorbestimmbar.

 

Wir haben im Moment das Haus voll, bis heute war die Kölnerin hier, nun ist sie wieder bei Mama, Papa bleibt noch bis Silvester.

 

Vor Weihnachten war es für mich nicht so toll, ich habe nun überall blaue Flecke. Den Tag vor heilig Abend ist mir in der Küche, als die andere Enkelin hier war ein Hocker weggerutscht, den ich wohl mit meinem Fuß verschoben habe, auf den ich ihn abgestützt habe.

 

An heilig Abend bin ich dann vom Dachgeschoß aus, als ich nach oben gehen wollte, die Treppe vorwärts runter :freak:, ich dachte schon jetzt wars das:rolleyes:

Ich denke 1-2 Rippen mussten auch dran glauben. Seit heute geht es wieder ohne Schmerzen.

Nur gut das der Fuß nichts abbekommen hat.

 

Ich bin da irgendwie hängen geblieben und die Gehilfe war weg, habe mich auf dem einen Fuß umgedreht wollte die Gehilfe aufheben und Abwärts ging es:mad:

 

Nun werde ich nicht mehr nach oben gehen bis der Gips ab ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elidaschatz :hug:

gute und schnelle Besserung! magst du die blauen Flecken mit Arnika äußerlich durch Einreiben und innerlich mit Globuli zum schnellen Heilen auffordern?

 

sissy,

drück deine Mama von mir, wenn sie mag - so ein Abschied ist schwer, mir ging es auch schon einige Male so. Es bleibt nichts übrig als sich drein zu schicken :o

 

allen hier Lob für die tollen Werke, den Vogelquilt erwähne ich jetzt stellvertretend für alles anderen Sachen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anna's Mama: Oh man, das sind ja mal ordentliche Abweichungen! Da fragt man sich, ob das noch veraltete oder zu neue Größentabellen sind, oder ob es mal eine seltsame Mode gab...:kratzen: Aber mit den Ottobre-Schnitten habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gehabt- zu lange oder viiiieeel zu enge Ärmel, zu wenig Rückenbreite, zu kurze Rückenlänge, zu lange Schultern - was man halt so an Möglichkeiten hat. Ich finde es auch immernoch teilweise knifflig, das genau so anzupassen, dass es hinterher gut sitzt.

 

@Sissy: Ach Mensch, du Arme, das tut mir leid mit der Katze. Aber immerhin haben wir die Möglichkeit so ein Leiden zu beenden, das fehlt ja in anderen Bereichen leider häufig. Aber solche Floskeln, so ernst und gut sie gemeint sind, helfen einem da über die Trauer wohl nur wenig hinweg. Die Zeit heilt alle Wunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute geht es schon etwas besser. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Martina, Du sprichst uns mit Deinem Katzentestament direkt aus dem Herzen. Ich hatte schon gestern auf die Webseiten von zwei Tierheimen in der Nähe geschaut, hätte meiner Mama aber noch nichts gesagt, weil ich nicht abschätzen konnte, wie sie in ihrem Schmerz reagieren würde. Heute war sie zumindest in der Verfassung, für ein paar Stunden zu mir zu kommen, damit sie etwas abgelenkt wird. Irgendwann ergab sich dann von alleine das Gespräch. Sie hätte vielleicht schon gerne wieder ein Tier, damit sie sich nicht so alleine fühlt, gleichzeitig hat sie aber Schuldgefühle, daß sie ihren Kater verraten würde. Das konnte ich ihr aber ausreden. Eine neues Tier würde ihr über die schwere Zeit helfen und sie könnte so einem armen Tier ein neues, schönes Zuhause geben. Wir haben dann gemeinsam bei den Tierheimen reingeschaut und ein paar weitere Tränen darüber vergossen, wie manche Leute mit ihren Tieren umgehen. Jetzt müssen wir mal schauen, wie es sich weiter entwickelt, es hängt auch etwas vom Wetter ab, da ich keine Winterreifen habe, kann ich bei dem Sauwetter nicht fahren. Vielleicht ist es ja Montag wieder trocken oder nur Regen, momentan haben wir Schneematsch. :mad:

 

Monika, was machst Du denn für Sachen? :freak: Gut, daß Du Dir nicht noch was gebrochen hast, da hattest Du noch Glück im Unglück. Laß Dich ganz herzlich von mir :hug:, Du Arme.

 

Svenja, schön, daß Du gesund zurück bist und ein paar schöne Tage hattest.

 

Birre, wir haben doch alle Verständnis und uns geht es doch auch oft so, daß uns die Zeit oder die Lust zum Schreiben fehlt. :hug:

 

Ich habe natürlich noch nichts wieder genäht und meine beiden Shirts auch noch nicht fotografiert, aber bis Jahresende schaffe ich es noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander! Ich finde, Weihnachten war schön, aber jetzt ist es auch gut. Was bin ich froh, die nächsten Tage einfach mal nur zu relaxen. Familie und Freunde hab ich jetzt erstmal genug gehabt. Vielleicht sogar mal was nähen (Ideen hab ich natürlich genug, aber momentan hat der e-book-reader eine zu große Anziehungskraft. Da sind ein paar interessante Bücher drauf.

Sissy, das ist ja ein trauriges Weihnachtsfest für Euch gewesen. Schlimm, wenn gerade dann ein geliebtes Tierchen wegstirbt. Hoffentlich kommt Deine Mama gut drüber weg.

 

Elidaschatz, also nee, Du machst ja vielleicht Sachen, reicht der Gips am Fuß noch nicht?? Gute Besserung wünsche ich Dir. Lehrling hat da schon den richtigen Tipp für Dich parat, Arnika ist wirklich sehr unterstützend, damit Prellungen und blaue Flecken ganz schnell wieder verschwinden. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung auch empfehlen.

Betty, Euch noch schöne Tage mit der Mama und Dir viel Spaß beim Nähen. Da qualmt doch bestimmt die Stickmaschine schon???

 

Euch allen wünsche ich ruhige, friedliche und erholsame Tage bis zum Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben.

 

@svenja: schön, das ihr auch heile aus dem Urlaub zurück seid.

Ja, irgendwie ist das ziemlich verhext mit den Größen. Zum Glück trägt meine mittlere gerne Leggins die Rutschen nicht;).

 

@elidaschatz: was machst du denn für sachen:(. Zum Glück IST nicht mehr passiert.

 

@sissy: fahr vorsichtig, so ohne Winterräder.

 

@allyson: viel Spaß beim lesen.

 

Ich grüble noch, wie ich das mit den Schnitten mache:confused:.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, ich habe wirklich schon gedacht das war und das am heiligen Abend. Treppen meide ich jetzt wirklich.

 

@ Lehrling, Globulis nehme ich schon von Anfang an, aber Arnika kann ich mir noch besorgen lassen.

 

Da ich ja auch was zur Blutverdünnung gegen Thrombose nehme, denke ich das es daher so schlimm aussieht.

 

@ Sissy, schön das es heute schon etwas besser bei euch ist.

 

@Annas Mama, was für eine Liste hast du dir vorgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, ich habe wirklich schon gedacht das war und das am heiligen Abend. Treppen meide ich jetzt wirklich.

 

@ Lehrling, Globulis nehme ich schon von Anfang an, aber Arnika kann ich mir noch besorgen lassen.

 

Da ich ja auch was zur Blutverdünnung gegen Thrombose nehme, denke ich das es daher so schlimm aussieht.

 

@ Sissy, schön das es heute schon etwas besser bei euch ist.

 

@Annas Mama, was für eine Liste hast du dir vorgenommen :)

 

Schaut mal, ein Teil meiner Werke vom vergangenen Jahr;)

 

Finale2.jpg.dbfc376e80065a66e8549bbaf3027082.jpg

166598275_Collage20142.jpg.34978fb2c2bec433fd470b13e0f4717d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

 

@Elidaschatz Du hast schöne Sachen produziert und eine schöne Collage erstellt, vielen Dank fürs zeigen!

 

Überhaupt sind sehr schöne Sachen entstanden und auch vielen Dank an Alle fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...