ukbonn Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Hallo zusammen, es gibt die neue Burda-Vorschau für Januar 2015! burda style 01/2015: Erste Vorschau auf das Januar-Heft - News - Aktuelles - burda style Liebe Grüße ukbonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
lotos.bluete Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Oh vielen Dank! Die darf bei mir einziehen, da sind ein paar nette Oberteile dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Die offizielle Burda-Vorschau ist wie immer dürftig Da musste ich doch gleich mal auf der üblichen russischen Seite nachschauen... P-an-da Ð’Ñжу, шью, валÑÑŽ - вытворÑÑŽ!: ÐÐ½Ð¾Ð½Ñ Burda 01/2015 Technische Zeichnungen sind aber noch keine dabei. Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
garoa Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 langweilig bis grauenvoll war mein erster gedanke. ne, geht gar nicht. gruß marion Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClaudiaU Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Mir gefällt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antigone33 Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Was denken sich eigentlich Fotografen, weiße Kleidchen vor einem Schneefeld zu fotografieren? Suchspiele? Sehtests? Ich find ein paar Sachen ganz hübsch; was soll allerdings dieser silbrige (Müll?)Sack, den sich das letzte Model übergestülpt hat? lg, A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Was denken sich eigentlich Fotografen, weiße Kleidchen vor einem Schneefeld zu fotografieren? Suchspiele? Sehtests? Ja, aber ist das denn nicht stylish? Von den Kleidungsstücken etwas erkennen können zu wollen ist ja wohl auch ein wenig übertrieben für solch ein Magazin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
samba Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 (edited) WOW, so eine tolle Ausgabe im Jänner!? Die schönen Münchnerinnen schauen ja aus wie aus der Elle oder Instyle gestiegen. Lecker. Wenn das Heft so ist, wie die Vorschau, hat BurdaStyle bei mir ins Schwarze getroffen. Aber das Dezenberheft hat mir auch als Vorschau besser gefallen. Mal schauen ... Die Plusmodelle gefallen mir auch. Samba Edited November 26, 2014 by samba Link to comment Share on other sites More sharing options...
garoa Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 was soll allerdings dieser silbrige (Müll?)Sack, den sich das letzte Model übergestülpt hat? das wird sicher wieder ein burdazelt für große größen sein. dabei ging bei mir sofort das kopfkino an. gruß marion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Ich mag die weiße Jacke. Aber erstmal die technischen Zeichnungen abwarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChaosBiene Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 ohhh nette Plusteile ... ich finde Shirt und Hose sieht mal nicht nach Sack aus, sondern tatsächlich tragbar. Nachdem ich die letzten 2 Ausgaben im Plusteil doch sehr enttäuschend fand, freue ich mich doch tatsächlich auf diese Ausgabe Abwarten was noch kommt *freu* lg Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajulina Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Die weiße Jacke sieht so ja ganz gut aus, als dreifarbiges Modell lässt aber m.E. die Passform sehr zu wünschen übrig, das macht ja total viele Querfalten! Warten wir die technischen Zeichnungen ab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 also ich versteh jetzt nicht, warum oben steht Vorschau für Januar und unter den Bildern sowas wie: burda style 01/2015 | von Lucy Binder 0 Erste Vorschau auf das Januar-Heft 134-012015 Foto: Moritz Zauner burda style 11/2014 Plusmode Top im Job: schnörkellose Mode mit feinen Details in den Größen 44 – 52 oder: Foto: Ralf Schneider burda style 11/2014 Winterweiss Frisches Wollweiß und reliefartige Strukturen sorgen für Eleganz :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Ich denke das "11/2014" bezieht sich auf das Foto, da sie im Nov. gemacht wurden. Aber ich wusste gar nicht, dass sie so viele Fotografen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capricorna Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Die Fotografen sind idR freie Mitarbeiter; kann mir nicht vorstellen, dass die alle bei Burda angestellt sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crusadora Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Ja, so habe ich es ja auch nicht gemeint. Aber sie werden ja welche haben, mit denen sie gerne/ regelmäßig zusammenarbeiten und ich hätte nicht gedacht, dass sie für jedes Shooting einen anderen anderen Fotografen holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Danke für die Links Ich finde die Ausgabe spannend, auch wenn ich mit der "Münchner Mode" nichts anfangen kann. Mir gefallen einige Umstandsteile und das Plus-Sommershirt Mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosenrabbatz Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Weil GöGa sie mir sowieso mitbringt. Und der Vollständigkeit halber. Ansonsten aber nööö, nicht meine Wellenlänge... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbeerkuchen Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Das futuristische Reitoutfit mit den Zugfalten im Schulterbereich finde ich am besten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carina-1982 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Die Modelle finde ich größtenteils seltsam. Besonders diesen silbernen 90er-Jahre-Gedächtnis-Wetterballon in Plussize... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vintoria Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Es sind ein paar Sachen dabei, die mir auf den ersten Blick ganz gut gefallen, aber auch äusserst seltsam anmutende Modelle. Ich schau mir am liebsten die technischen Zeichnung an, da kann ich oft mehr damit anfangen. Ich finde, dass einige Models extrem dünn sind und das ein oder andere Modell ab Grösse 40 eh nicht mehr gut ausschaut. Bei den Plussachen sind schöne Teile dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CosimaZ Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Nachdem ich weit über ein Jahrzehnt mit Monat für Monat die Burde kaufte, halte ich es seit Anfang diesesn Jahres so, dass ich nur noch dann kaufe, wenn mir etwas darin gefällt. Und irgendwie überzeugt sie mich dieses mal so wieder gar nicht. Country Stil ist nicht so meins. Hallo zusammen, es gibt die neue Burda-Vorschau für Januar 2015! burda style 01/2015: Erste Vorschau auf das Januar-Heft - News - Aktuelles - burda style Liebe Grüße ukbonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
poorblackcat Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Hallo, unter der ersten Dezemberheftvorschau stand auch schon burda style 11/2014. Von daher wohl eher ein liebloser Fehler auf der Seite. Liebe Grüße Vanessa Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 hier läuft alles unter 2014 Choco: Burda 01/2014. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trixiek Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Die Modelle finde ich größtenteils seltsam. Besonders diesen silbernen 90er-Jahre-Gedächtnis-Wetterballon in Plussize... Danke, das war mein Lacher des Tages. Und den ersten Satz unterschreibe ich auch sofort. Gruß Trixie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts