CocoChloe Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen, Mal eines gleich vorweg, dieser Schritt wird, wenn überhaupt noch viel Zeit in Anspruch nehmen, ich will da in keinster Weise etwas überstürzen. So, nun erstmal zu mir und zum aktuellen Stand. Ich bin bereits selbstständig, dabei nähe und verkaufe ich Kleinigkeiten zur Deko und Accessoires, außerdem fertige ich Schmuck. Das meiste läuft dabei über Dawanda. Nun nähe ich schon längere Zeit für mich privat, vieles auch nach eigenen Schnitten (wobei ich keine richtigen professionellen Schnitte fertigen kann). Es passiert nun auch öfters, dass ich auf meine tolle Kleidung angesprochen werde. Schon oft hatte ich im Kopf wie toll es wäre meine Sachen auch anbieten zu können. Das Problem ist nun nur, dass ich lediglich die Ideen für Kleidung hätte. Ich bin weder Stickdirectrice, noch Schneiderin, noch Modedesignerin.... Ich müsste mir daher ein Team aufbauen und diese Fertigkeiten ja quasi von außen beschaffen. Wie gesagt, das ist alles Zukunftsmusik und auch Traumschlösser, aber diese Idee flackert immer mal wieder in mir auf. Wäre schön wenn ich hier ein paar Meinungen von den Profis hier hören könnte Liebe Grüße Coco
farbenfreak Geschrieben 16. November 2014 Melden Geschrieben 16. November 2014 Bist du konkret gefragt worden, ob du diese Kleidung auch verkaufen würdest? Wenn ja, frag mal, was diese Leute bereit sind, dafür zu zahlen. Meistens kommt nämlich bei Nennung eines reellen Preises der Kommentar:" was? So teuer? Dann kann ich mir das ja auch im Laden kaufen!"