bricabä Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Du hast die richtige Wahl getroffen. Viel Spass mit deinem Baby. LG
Zickzack 66 Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Super,viel Spass mit deiner neuen Maschine:D
Himbeerkuchen Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Bezüglich Nadeleinfädler müsste einmal kurz drauf drücken und wieder loslassen zum Erfolg führen. Feeling ist dabei ein bisschen wie beim Schreibmaschinenanschlag
darot Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Hallo , draufdrücken und "schnappen" lassen.
Cats Geschrieben 21. November 2014 Melden Geschrieben 21. November 2014 Hallo, ich wünsche dir auch viel Spass mit der Babylock. LG Cats
SylviaLe Geschrieben 21. November 2014 Autor Melden Geschrieben 21. November 2014 Hallo , draufdrücken und "schnappen" lassen. Ja genau, das geht , aber wie zurück ?? Nochmal drücken , klar, geht aber nicht ...
darot Geschrieben 22. November 2014 Melden Geschrieben 22. November 2014 Guten Morgen, @Deo: so gehts nicht - ich habe es gerade probiert. Aber auch für "zurück" gilt: draufdrücken und schnappen lassen. Geht vielleicht nicht beim ersten Mal - ein bisschen ausprobieren. Ich erinnere mich, dass ich auch ein bisschen mit dem Nadeleinfädler gehadert hatte.
Empfohlene Beiträge