mika2608 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Danke für das Mitgefühl... Aber wenn schon, dann will ich das ganze ordentlich machen. lg mika2608 Bearbeitet 24. September 2014 von mika2608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika2608 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke für das Mitgefühl... Aber wenn schon, dann will ich das ganze ordentlich machen. lg mika2608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny8008 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke für die Tipps. Ja, ich werde den Rock nochmal auftrennen. Denn so wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht. Dazu muß ich das Stiftelband entfernen und nehme einfach die Anordnung der Stoff Karos als Vorgabe. lg mika2608 Danke für das Mitgefühl... Aber wenn schon, dann will ich das ganze ordentlich machen. lg mika2608 Gute Entscheidung. An dem Dirndl hängt viel zu viel Arbeit als dass man in so einem Fall dann schnellschnell machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexentango Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo Mika, Stiftelband drinlassen!!! Dann hat der Rock einen besseren Stand. Und du wirst sehen - es lohnt sich. Und ich würd das helle Karo vorstehen lassen, also unter weiß durch und blau drüber... LG Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika2608 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das heißt ich stiftele dann den Stoff von der rechten Seite ? Oder unter dem Stiftelband und laß das Band drüber stehen? lg mika2608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexentango Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie du vorher von der linken Seite gestiftelt hast jetzt von der rechten Seite durch beide Stoffe... LG Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika2608 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Danke. Ich glaube dieses Dirndl habe nicht nur ich genäht, sondern wir alle. Freu... Ich finde das ganz toll, diese Hilfe von euch zu bekommen. lg mika2608 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vintoria Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bitte trenne die hintere Mitte auch nochmal auf, das Muster muss so zusammengenäht werden, dass es weiterläuft. gute Nerven, Du schaffst das. Vintoria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge