Zum Inhalt springen

Partner

Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Hier sind die 20 % meine Lieben :D

Ich habe echt lange gekämpft mit mir aber irgendwann konnte ich der

Stimme einfach nicht mehr wiederstehen: "Nimm mich mit, nimm mich mit" :D hahaha

 

1794068755_Visc_Jersey20.jpg.c8e138296e05a8b46cfb2c9356b86823.jpg

 

Ist übrigens nur ein Reststück von ca. 150 cm.

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    220

  • ArianeM

    189

  • Maria

    68

  • Dackeline

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier sind die 20 % meine Lieben :D

Ich habe echt lange gekämpft mit mir aber irgendwann konnte ich der

Stimme einfach nicht mehr wiederstehen: "Nimm mich mit, nimm mich mit" :D hahaha

 

[ATTACH]191679[/ATTACH]

 

Ist übrigens nur ein Reststück von ca. 150 cm.

 

War das etwa alles???? :ups::ups:

 

Kaum zu glauben........müssen wir uns irgendwie Sorgen machen????:kratzen:

 

Aber schönes Stöffchen.....:D

 

 

Übrigens habt ihr wieder tolle Sachen gemacht. Ich war die ganze Woche noch nicht an der Maschine. Mein Mann und unsere Große haben Urlaub......und ich habe die Woche auch ohne Näma einfach nur genossen....:D

Am WE steht noch der Geburtstagskaffe für mein Töchterlein an....kaum zu glauben, dass das Kind schon 19 ist.....:rolleyes:

Ab nächster Woche will ich dann auch mal wieder richtig loslegen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das etwa alles???? :ups::ups:

 

Kaum zu glauben........müssen wir uns irgendwie Sorgen machen????:kratzen:

 

Aber schönes Stöffchen.....:D

 

 

Übrigens habt ihr wieder tolle Sachen gemacht. Ich war die ganze Woche noch nicht an der Maschine. Mein Mann und unsere Große haben Urlaub......und ich habe die Woche auch ohne Näma einfach nur genossen....:D

Am WE steht noch der Geburtstagskaffe für mein Töchterlein an....kaum zu glauben, dass das Kind schon 19 ist.....:rolleyes:

Ab nächster Woche will ich dann auch mal wieder richtig loslegen...:cool:

 

Ja, das war alles, der Laden ist, was Stoffpreise angeht nicht gerade ein Schnäppchen. ;)

 

Vielen Dank, ich habe auch heute schon wieder was angefangen, eine nach

oben verlängerte Radlerhose für unter meine Kleidchen. :D

 

Margret, ich freue wenn es bei Dir weiter geht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nähmaschinendealer, der auch so tolle Stoffe führt und darauf auch noch 20% gibt?

Petra, ich grüble gerade, in welche Richtung ich da schauen muß. Doch nicht etwa nach AB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nähmaschinendealer, der auch so tolle Stoffe führt und darauf auch noch 20% gibt?

Petra, ich grüble gerade, in welche Richtung ich da schauen muß. Doch nicht etwa nach AB?

 

Nee, Du mußt nur nach Hanau fahren :D

Und die 20 % gibt es momentan nur während der Hausmesse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Du mußt nur nach Hanau fahren :D

Und die 20 % gibt es momentan nur während der Hausmesse !

 

Ahhh... Hanau ist bisher nicht mein Jagdgebiet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für Euch habe ich mich heute in mein komplettes Ball-Outfit geschmissen und

Fotos gemacht.

Vorher habe ich noch etwas für untendrunter genäht und zwar das hier:

 

Radler_lang.jpg.40c7bfd4befa26ef1566963e7a69c9e1.jpg

 

Eine Radler mit verlängertem Oberteil, da habe ich mich vom Möpsefred inspirieren

lassen :D

 

Und hier einmal nur das Kleid und dann einmal komplett:

 

McCalls_komplett2.jpg.9beed4f5a29eae42e484ccbd8ce478df.jpg

 

Im Spiegel habe ich mir besser gefallen als auf den Fotos, hhmm, die Kameraeinstellung

war nicht gut. Aber egal, da müsst Ihr jetzt durch :D

McCalls_Kleid3.jpg.8e8d9654bea12fa1ae87bdf043c00353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art Gummi hast Du am Beinabschluß der Radler genommen?

Ich lese immer von Gummi mit Grip, habe die aber bisher nicht bewußt gesehen wenn ich shoppen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art Gummi hast Du am Beinabschluß der Radler genommen?

Ich lese immer von Gummi mit Grip, habe die aber bisher nicht bewußt gesehen wenn ich shoppen war.

 

Ich habe am Bein gar keinen Gummi verwendet und einfach nur den Saum mit dem

dreifach-Zickzack umgenäht.

 

 

Chiiiiic, Petra! :klatsch1:

 

Petra,

 

Dein Ball-Outfit gefällt mir sehr gut.

 

Vielen Dank Euch beiden :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Kombi total prima für den Ball. Echt stark, chic und was weiß ich noch alles.

 

Aber darf ich was anmerken? :o Hast Du vielleicht, ne Strumpfhosen wenn der Ball ist, die ein bisschen dunkler ist? Ich finde so, mit dem gleichen Farbton wie das Kleid, nicht schön. Wirkt dadurch etwas breit im Ganzen. Da würde ich die in amber von "nur die" nehmen Seidenfein, die glänzt dann ein bisschen. Ist nur ne Idee, musst Du dann selber mal schauen wie es Dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra deine Ballkombination sieht klasse aus :)

Deine neuen Schuhe passen auch prima dazu ;)

Wenn Claudi nix zu den Strumpfhosen geschrieben hätte, hätte ich das so für gut befunden :rolleyes: aber das kann schon gut sein, dass ein wenig Kontrast noch schöner wäre ;)

 

Ich war bisher sehr brav :p im Finger- und Armschonen ;) was aber darauf hinauslief, dass ich mir bei Ikea diese Regale mit den Schubkästen angesehen habe :D Petra bist du zufrieden damit ? Irgendwie trau ich den Kunststoffschienen nicht :rolleyes: oder hast du das Teil in Kiefer :( da sind nämlich die Führungsrillen im Holz ;)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deine Kombi total prima für den Ball. Echt stark, chic und was weiß ich noch alles.

 

Aber darf ich was anmerken? :o Hast Du vielleicht, ne Strumpfhosen wenn der Ball ist, die ein bisschen dunkler ist? Ich finde so, mit dem gleichen Farbton wie das Kleid, nicht schön. Wirkt dadurch etwas breit im Ganzen. Da würde ich die in amber von "nur die" nehmen Seidenfein, die glänzt dann ein bisschen. Ist nur ne Idee, musst Du dann selber mal schauen wie es Dir gefällt.

 

Vielen Dank Claudi :hug:

Ja mit den Strümpfen hast Du recht aber ich habe noch ein paar andere, die etwas dunkler sind und ein wenig glänzen und die will ich anziehen.

 

 

Petra deine Ballkombination sieht klasse aus :)

Deine neuen Schuhe passen auch prima dazu ;)

Wenn Claudi nix zu den Strumpfhosen geschrieben hätte, hätte ich das so für gut befunden :rolleyes: aber das kann schon gut sein, dass ein wenig Kontrast noch schöner wäre ;)

 

Ich war bisher sehr brav :p im Finger- und Armschonen ;) was aber darauf hinauslief, dass ich mir bei Ikea diese Regale mit den Schubkästen angesehen habe :D Petra bist du zufrieden damit ? Irgendwie trau ich den Kunststoffschienen nicht :rolleyes: oder hast du das Teil in Kiefer :( da sind nämlich die Führungsrillen im Holz ;)

 

Lg

Ariane

 

Auch Dir vielen Dank :hug:

 

Ich habe die Kiefernregale mit den eingfrästen Führungsrillen und bin zufrieden damit.

Allerdings hole ich die Kisten immer komplett raus zum wühlen. Diese mit den Schienen

habe ich mir garnicht so genau angeschaut weil die zu breit gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, meinst Du die Regale, die auch in der Kinderabteilung stehen? Wir haben die in weiß mit den Kunststoffschienen. Das ist jedenfalls bei großen Boxen voll mit Holzbausteinen unproblematisch, obwohl unser Zwerg die immer sehr unsanft rauszieht. Ob jetzt allerdings so ne Box voll mit Stoff evtl. viel schwerer ist, da hab ich keine Idee. Ich finde das Gewicht mit den Bausteinen aber schon ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Petra! Sehr elegant auch mit dem Täschchen.

 

Mir persönlich gefallen die farblich abgestimmten Strümpfe gut zum Ensemble, weil durch die Fortführung der Farbe der Körper optisch gestreckt wird. Zusammen mit der Schnittführung finde ich das sehr vorteilhaft.

Hier im Forum wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass glänzende Strümpfe auftragen. Vielleicht magst Du mal ein Vergleichsfoto mit anderen Strümpfen und demselben Outfit ansehen, ob das stimmt?

 

Also wenn wir schon die Strümpfe diskutieren...;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, meinst Du die Regale, die auch in der Kinderabteilung stehen? Wir haben die in weiß mit den Kunststoffschienen. Das ist jedenfalls bei großen Boxen voll mit Holzbausteinen unproblematisch, obwohl unser Zwerg die immer sehr unsanft rauszieht. Ob jetzt allerdings so ne Box voll mit Stoff evtl. viel schwerer ist, da hab ich keine Idee. Ich finde das Gewicht mit den Bausteinen aber schon ordentlich.

 

Alex genau die meine ich :)

Wenn dann möchte ich die in weiß ;), also das System mit den Schienen ;)

Danke für deine Auskunft, Bausteine sind sicherlich gewichtsmäßig mit Stoff zu vergleichen :D

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Petra! Sehr elegant auch mit dem Täschchen.

 

Mir persönlich gefallen die farblich abgestimmten Strümpfe gut zum Ensemble, weil durch die Fortführung der Farbe der Körper optisch gestreckt wird. Zusammen mit der Schnittführung finde ich das sehr vorteilhaft.

Hier im Forum wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass glänzende Strümpfe auftragen. Vielleicht magst Du mal ein Vergleichsfoto mit anderen Strümpfen und demselben Outfit ansehen, ob das stimmt?

 

Also wenn wir schon die Strümpfe diskutieren...;)

 

Liebe Grüße, haniah

 

Wenn ich es morgen schaffe mache ich noch mal ein Foto mit andersfarbigen,

sprich etwas dunkleren Strümpfen. Mal schauen wie das aussieht ;)

Ach, wenn ich euch nicht hätte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schaut denn schon auf die Strümpfe bei der Jacke :D

Ich finde, die Jacke flasht total und gibt dem Outfit den richtigen Pfiff.

Die andere Strumpffarbe müsste man mal im direkten Vergleich sehen.

Mir gefällt übrigens der Schnitt des Kleides sehr gut. Erinnere ich mich richtig und es war ein Vogueschnitt :kratzen:?

 

Schickes Stöffchen ist dir da übrigens noch in die Einkaufstasche gehüpft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke, Ihr macht mich ja ganz verlegen :hug: und das bei diesen

eher na ja Fotos :rolleyes:

Wenn mir jemand prophezeit hätte, das ich mal eine pinkfarbene Jacke anziehen

werde, den hätte ich für verrückt erklärt :silly: Aber so kann sich das ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr chic dein Ball Outfit die pinke Jacke dazu gibt dem Kleid den letzten schliff. Toll! Dünne Strumpfhose mit ganz leichtem Glanz in Make up wäre meine Wahl und vor allem eine Reserve Strumpfhose einstecken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...