chaoskirsche Geschrieben 4. September 2014 Melden Geschrieben 4. September 2014 Hi! Ich bin neu - überhaupt im "Handarbeitsbereich". Daher: Hilfe ) Es geht um diese Knöpfe:# 100x Druckknöpfe Druckknopf Ringfeder Jeansknöpfe Nietenknöpfe Knopf Ösenpresse | eBay No Name-Produkte, so weit ich sehen kann. Ich mag Schlagwerkzeuge nicht. Nur: Welche Druckknopfzange kann ich für solche 10mm Druckknöpfe verwenden? Ich komm nicht weiter bei meiner Suche. Hilfe ) Hoffe auf euch. LG Iris
SvenjaS Geschrieben 4. September 2014 Melden Geschrieben 4. September 2014 Hmm, schwer zu sagen, ohne es einfach auszuprobieren, oder? Kannst du vielleicht beim Verkäufer mal anfragen? Müsste der ja eigentlich wissen, was da passt?! LG Svenja
3kids Geschrieben 4. September 2014 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Gibt es vergleichbare Knöpfe von Prym, dann ginge evt. deren Zange Viel Erfolg Rita Bearbeitet 4. September 2014 von 3kids
Angel56 Geschrieben 4. September 2014 Melden Geschrieben 4. September 2014 Die Prym geht sicher aber man muss schon eine Packung von Prym in der Größe dazu kaufen damit man die richtigen Aufsätze hat.
Ulrike1969 Geschrieben 5. September 2014 Melden Geschrieben 5. September 2014 Das ist keine Standardgröße, frag doch mal den Verkäufer. Steht auch in der Auktion, dass WErkzeuge angeboten werden. Ich vermute die Knöpfe sind eher für eine Presse gedacht. LG ulrike
Empfohlene Beiträge