Zum Inhalt springen

Partner

Neue Termine vom Holländischen Stoffmarkt sind da!


Stoffgaby

Empfohlene Beiträge

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

damit ihr bald nicht mehr spekulieren müßt, ich rufe morgen bei h. knol in eigener sache an und werd ihn auch nach den ????? fragen, vielleicht weiß ich ja dann mehr. ;)

 

 

aber ich sags euch dann auch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaston

    5

  • Uli

    5

  • Stellaluna

    4

  • Scherzkeks

    4

hallo,

ich hatte mich auch so auf Frankfurt/M. gefreut zumal ich ein e-mail an die

Stoffhändler geschickt hatte und sie mir mitgeteilt haben, daß sie sich bei der Planung im Herbst bemühen würden :(

Hoffe also das der Stoffmarkt wieder in FFm. stattfinden wird.

 

Gruß Gabi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch sehr für Frankfurt!

Die Idee, die Organisatoren über den Termin in Aachen zu informieren, fände ich sehr sinnvoll, Ungünstig fände ich aber auch, dass er dann in Aachen stattfindet.

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Ohhhh, ich habs gut ... in meiner Nähe ist Stoffmarkt 2x in Oberhausen, 1x Dortmund, 1x Hagen, 1x Osnabrück ... da muß ich noch vieeeeel sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laola02.gif

 

Na da weiß ich doch was ich am 21. August mache !!! :D

 

Hallo Monika!!

 

Ja, ich auch!! Vielleicht klappts ja diesmal, das wir zusammen fahren!!.....???!! Habe mir zumindest schon mal den richtigen Termin notiert! DAs passiert mir nicht mehr.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauche ich nun schnellstens herbstl./winterliche Schnitte......... leider ist der Markt dieses Mal superfrüh in Hannover. Im August weiß ich leider noch gar nicht,was ich im Herbst und Winter brauche...

 

Egal, ich fahr trotzdem. Frau findet da sicher immer was. ;-)

 

Wann kommt denn die neue Fimi?? Weiß das zufällig schon jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich freu mich auf den Stoffmarkt in MANNHEIM!!!!

Es gibt sicher genug Hobbyschneiderinnen in und um Mannheim die an diesem Wochenende nicht nach Aachen fahren(!!!) und sich hier mal so richtig mit schönen Stoffen und Zutaten eindecken wollen.

Und so wie´s aussieht brauch ich viele Fellstoffe, die ich dann hoffentlich auch bekomme.

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Stoffmarkt in Mannheim!! Wie habe ich mich darauf gefreut. Denn in Karlsruhe war ich total begeistert.

Aber auch ich fahre nach Aachen und muß leider auf Mannheim verzichten ( auch wenn´s schwer fällt). :banghead:

Vielleicht schicke ich aber auch meine Nachbarin hin; die darf mir dann einige Sachen mitbringen.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total traurig, dass hier oben an der Küste - Rostocker / Schweriner Bereich oder überhaupt hier oben - so etwas gar nicht extistent ist! (Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das hier gibt und nur ich davon keine Ahnung habe. Wenn doch, bitte PM!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

so, und wie geht´s mir????? :( :(

 

ich kann mich zerreißen zwischen privat vergnügen und shop :banghead: :banghead: :banghead:

 

mannheim oder aachen :eek:

 

gott sei dank ist noch ein bisschen zeit bis dahin und wenn die termine noch nicht ganz so feststehen sollten :confused: , vielleicht hat der veranstalter wegen aachen ein einsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist aber nett von denen,das sie nach Hagen kommen.

Da Ihr hier alle so von den Stoffmärkten schwärmt,passt das für mich sehr gut.

Das ist dann mein erster Stoffmarkt und das werde ich mir von meinem Mann nicht vermiesen lassen.

Ich wollte im Frühjahr eigentlich nach Dortmund,aber er meinte ob ich noch ganz dicht wäre,ich hätte doch noch genug Stoffe überall rumliegen.

 

Männer verstehen so was nicht :banghead:

 

Bis dahin muß ich dann aber noch ein bisschen Stoff abbauen und natürlich auch noch ein wenig Geld sparen,wäre doch traurig wenn die Händler die schönen Stoffe wieder mitnehmen müßten :D

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe sehr, dass spell und mein nähkränzchen mir was mitbringen, denn auch ich bin in aachen und ärgere mich sehr über dieses timing.

 

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... merkwürdig ... ich bekomm die Termine NICHT angezeigt. Entnehme aber Euren Komentaren, das Frankfurt nicht sicher ist, oder?! .... BITTE, BITTE, BITTE F R A N K F U R T - sonst gibt es für mich im Herbst leider KEINEN Stoffmarkt!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :banghead: :banghead: :banghead: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE, BITTE, BITTE F R A N K F U R T - sonst gibt es für mich im Herbst leider KEINEN Stoffmarkt!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :banghead: :banghead: :banghead: .....

Was würde gegen Gießen sprechen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo christine,

 

 

 

ganz ruhig!!!! ;)

 

die termine stehen schon drin, hier noch mal für Dich:

 

Neue Termine Herbst 2005

Hannover So. 21. Aug. 11:00-17:00 Am Steintor

Oberhausen Sa. 27. Aug. 10:00-17:00 Altmarkt

Bremerhaven Sa. 3. Sept 11:00-17:00 Stadtmitte

Osnabrück So. 4. Sept 11:00-17:00 Novo - Kurt schumacher damm

? Sa. 17. Sept. --- ----

Leverkusen So. 25. Sept 11:00-17:00 Opladen - Opladener Platz

Dortmund Sa. 1. Okt. 10:00-17:00 Am Reinoldikirche

Bremen So. 2. Okt. 11:00-17:00 Vegesack - Sedanplatz

? So. 8. Okt --- ---

Mannheim Sa. 15. Okt. 11:00-17:00

? So. 16. Okt --- ---

Hagen Sa. 22. Okt 10:00-17:00 Stadtmitte

Gießen So. 23. Okt 11:00-17:00

Oldenburg Sa. 29. Okt 10:00-17:00 Schloßplatz

Oberhausen So. 30. Okt. 11:00-17:00 Altmarkt

 

 

wie Du siehst, sind noch 3 fragezeichen zwischendrin, vielleicht kommt ja frankfurt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... merkwürdig ... ich bekomm die Termine NICHT angezeigt.
dann lädt wahrscheinlich deine seite aus dem browsercache. drück mal strg + f5 und schau ob du sie dann siehst.

 

Entnehme aber Euren Komentaren, das Frankfurt nicht sicher ist, oder?! .... BITTE, BITTE, BITTE F R A N K F U R T - sonst gibt es für mich im Herbst leider KEINEN Stoffmarkt!!! :traurig: :banghead: .....
darf ich mich hier pims frage anschließen? was spricht gegen gießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WArum machen wir nicht einern Sammeltransprot nach Gießen. Ich fahr einen Siebensitzer, Dachbox drauf und wir haben einen preiswerten, und sicher spaßigen Trip.

Gruß von Karin, die schon mit dem Zentimetermaß auf der Landkarte nachgemessen hat, ob Gießen oder Mannheim näher ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WArum machen wir nicht einern Sammeltransprot nach Gießen. Ich fahr einen Siebensitzer, Dachbox drauf und wir haben einen preiswerten, und sicher spaßigen Trip.

Gruß von Karin, die schon mit dem Zentimetermaß auf der Landkarte nachgemessen hat, ob Gießen oder Mannheim näher ist!

 

Gießen!!! du fährst auf die A 45 bis zum Gießener Südkreuz und da auf die A 485 ... und jetzt kommts drauf an, wo in Gießen, aber das teilen wir noch mit, sobald wir den genauen Ort (vor den Hessenhallen???) wissen; zu Gießen gibt's sogar schon einen eigenen Thread :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje, oje... dabei hab ich doch noch sooo viel Sommerstoffe hier liegen, die noch alle erst mal verarbeitet werden wollen... aber supi, Leverkusen und Oberhausen sind wieder dabei, sicher auch mit mir...!!! :)

Ob ich die Näma und die Ovi vielleicht mit ins Schwimmbad nehmen sollte...jetzt in den Sommerferien :confused: ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

wie versprochen , ein paar wenige infos zu den terminen.

 

 

die termine, so wie sie auf der stoffmarkt-holland hp stehen, sind fix.

 

 

die fragezeichen sind städte, mit denen noch verhandelt wird.

 

was da reinkommt????????

 

 

mannheim ist für den herbst der südlichste punkt---schade :(

 

Ka kommt im herbst nicht--Frankfurt weiß ich nicht, vielleicht ist da Gießen dafür drin.

 

das wars fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wenn ich mir die Route so ansehe wird wohl nix aus dem Termin in Bärlin, naja

versuch ich noch mal den Organisator anzuschreiben, vielleicht klapp`s dann im Frühjahr :banghead: und was ist jetzt mit Winterstoffen????!!! MIST

 

Etwas frustrierte Grüße

Querflöte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:

Hallo Ihr Lieben,

 

oh bitte bitte, lasst Frankfurt nicht unter den Tisch fallen.

Ich war soooooo froh, nicht mehr den weiten Weg nach Venlo antreten zu müssen.

 

Ich hatte im Frühjahr den Eindruck, als sei der Markt ganz gut besucht gewesen und auch dem hiesigen Posting war mein Eindruck, dass es sich für die Stoffhändler doch noch mal lohnen müsste, den Weg hierher zu wagen.

 

Vielleicht hilft ja ganz viel hoffen(die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) !!

 

Bals bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolina & pim: Für Frankfurt spricht, das es eigentlich "um die Ecke" für mich ist und ich meinen Mann sicherlich nicht dazu bekomme, mit mir nach Gießen oder Mannheim zu fahren - dann lass ich es eher ganz. Gegen Gießen oder Mannheim spricht, das ich es hasse in große Städte zu fahren, die ich nicht kenne .... oder ich frage ganz lieb bei Kellerkind nach, ob sie von den sieben Plätzen einen für mich frei hat ... :) ;) ....

Aber erst mal abwarten, ob sich evtl. doch Frankfurt hinter einem ? verbirgt ... ´, denn mehr als einen Stoffmarkt verträgt mein Geldbeutel nicht :D :D :D

 

GRÜßE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt wär mir zwar auch lieber, aber wenns nix wird, wozu brauchst Du denn Deinen Mann, wenns auch noch andere Hobbyschneiderinnen gibt? So ein Trip nach Gießen wird sich doch organisieren lassen. So furchtbar weit weg ist das nicht, und so eine große Großstadt ist Gießen nun auch wieder nicht.Also sei frohen Mutes, der Stoffmarkt entgeht uns schon nicht. Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...