lanora Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Also von mir auch gerne ganz. Wollte sowieso im WIP noch ein paar Fotos einstellen . Bearbeitet 2. Oktober 2014 von lanora
gelibeh Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bin ja in Zivil und nicht wirklich fotogen Beweisen
lanora Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe Tarlwen hat nix dagegen das ich auch ein Foto von ihr einstelle Und evtl. wird sich zum nächsten Treffen ( und ich hoffe doch das es weitere geben wird ) vielleicht noch die ein oder andere dazugesellen ?
gelibeh Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Schick Ihr beiden. Das ist wirklich ein Atombusen, aber schick.
Tarlwen Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hoffe Tarlwen hat nix dagegen das ich auch ein Foto von ihr einstelle Nein, hab ich nicht. Ich habs Dir ja schon gesagt; in live ist dein Kleid noch schöner als schon auf den Fotos! und ich hoffe doch das es weitere geben wird Das hoffe ich doch auch! War ein sehr schöner Vormittag mit Euch beiden.
farbenfreak Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Beweisen Vergiss es. Ich bleib lieber hinter der Knipse:D Es war richtig schön heute morgen. Schade, dass ich so früh los musste. Aber die Arbeit war auch wieder erfolgreich und jetzt hab ich Wochenende (es sei denn, das Enkelkind meiner Kollegin funkt mir dazwischen:rolleyes:)
cupcake_betty Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 danke für die tollen Bilder, ihr seht klasse aus.
Gast Tamsin Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Schön. Danke für die Fotos. Ihr wart nur zu zweit in großer Robe? Ich dachte, ihr seid mehr. Toll, dass ihr euch dennoch getroffen habt. War es Absicht, dass ihr beide in Blau wart? Und wie haben die Leute reagiert? Farbenfreak, warst du auch in Blau? Tamsin
farbenfreak Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo, die Hose ist blau und das Oberteil war lila . Ich war ja in Zivil Die Leute haben viel geguckt und ein paar haben uns angesprochen. Eine Gruppe Betreuer mit ein paar Leuten aus einer Behinderten-Einrichtung sind stehengeblieben und haben darum gebeten, ob sie mit auf ein Foto dürften. Die waren total zauberhaft und haben sich riesig gefreut, als sie sich zusammen mit den beiden zum Foto aufstellen durften.
Tarlwen Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Das waren wirklich nette Begegnungen heute. War es Absicht, dass ihr beide in Blau wart? Nein, das ist Zufall. Ich hab nur das eine Krinolinenkleid und das ist eben auch blau.
Lehrling Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 ein wirklich schöner Anblick, die beiden blauen Damen danke für die Bilder an Farbenfreak und die Fotomodelle. liebe Grüße Lehrling
farbenfreak Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Hihi, das sind noch gar nicht meine Bilder. Die gibts erst morgen. Heute bin ich einfach nur platt. Aber es war ein richtig schöner Vormittag und beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.
mucneko Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist aber auch eine Variante: sich zu 2+ zusammenzutun und einfach mal in einem passenden Park zu flanieren... wir hätten hier in München den Englischen Garten zu bieten Tolle Kleider. Das Eine kenne ich ja, das Andere mit den Zacken unten sieht auch umwerfend aus... phantastisch! LG neko
gelibeh Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Wenn man ganz mutig ist, kann man das auch alleine machen.
Tarlwen Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann man. :D Und macht auch sehr viel Spaß. Letzte Woche war ich in der Albrechtsburg in Meißen und im "Aschenbrödel"-Schloss Moritzburg.
gelibeh Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier in Hamburg ist das mit Schlössern eher dünn. Aber in vergangenen Zeiten sind die Herrschaften mit ihren unverheirateten Töchtern an der Alster(aufgestauter See) flaniert. Die Straße heißt seitdem Jungfernstieg. In einer Gruppe und beim Maskenzauber(venezianisch) haben dort schon viele flaniert. Bearbeitet 3. Oktober 2014 von gelibeh
lanora Geschrieben 2. November 2014 Autor Melden Geschrieben 2. November 2014 farbenfreak , hast du deine Bilder mal durchgeschaut ? Sind die was geworden ? Ich könnt ja schon wieder ............ mal flanieren gehen Wenn jemand von Euch Lust hat .... immer wieder gern........
Tarlwen Geschrieben 2. November 2014 Melden Geschrieben 2. November 2014 Ich bin dabei. Wie wäre des demnächst mit weihnachtsmarkt?
lanora Geschrieben 2. November 2014 Autor Melden Geschrieben 2. November 2014 Ist es da nicht zu voll ? Also prinzipiell hätt ich schon Lust . Ein Mantelet hab ich ja , also die Temperatur wäre zweitranging. An welchen Weihnachtsmarkt hast du da so gedacht ? Als größeren kenn ich nur den am Centro Oberhausen , aber den find ich nicht so passend.
haming Geschrieben 2. November 2014 Melden Geschrieben 2. November 2014 Der auf Schloß Dyck ist sehr schön: Stiftung Schloss Dyck - Weihnachtsmarkt Wobei es so richtig stimmungsvoll erst im Dunkeln wird, wenn überall im Park Kerzen brennen. Nur dann sieht man von den schönen Kleidern nicht mehr so viel. Und weil es so schön ist, ist es auch voll. Viele Grüße Nina
SchwarzerFaden Geschrieben 2. November 2014 Melden Geschrieben 2. November 2014 Falls ihr irgendwas am letzten Novemberwochenende machen würdet, könnte ich evtl. (je nach Zeit) mit Männe auch vorbeischauen... wir sind in Krefeld
lanora Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Geschrieben 3. November 2014 Also ich hätte an dem Wochende 29.-30.11. Dienstfrei
Oem Geschrieben 4. November 2014 Melden Geschrieben 4. November 2014 Hallo Lanora, habe deine Frage gelesen. Im Dezember findet in Schermbeck wieder die "Gute alte Weihnachtszeit" statt und es ist mehr als erwünscht, wenn Besucher in Kostümen erscheinen. Krinolinenkleider sind auch vertreten Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Ist ja nicht so weit
lanora Geschrieben 5. November 2014 Autor Melden Geschrieben 5. November 2014 echt jetzt ? In Schermbeck ? das ist ja gleich um die Ecke . War mir noch gar nicht bekannt . Wann und wo findet das denn statt ? Muß doch gleich mal schauen gehen ob ich Infos dazu finde.
lanora Geschrieben 5. November 2014 Autor Melden Geschrieben 5. November 2014 Gemeinde Schermbeck | 'Schöne alte Weihnachtszeit' coool hoffentlich hab ich an dem Wochenende keinen Dienst ...............
Empfohlene Beiträge