Zum Inhalt springen

Partner

ToniMama - TRIGEMA - September Lieferung


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Wow:D das sieht toll aus!

 

Also Blautöne sind hier alle willkommen! Vor allem das blau auf dem braun/Weinroten Haufen hinten rechts sieht toll aus und das direkt neben dem türkisen Pikee!

Grau, grün, Bordeaux, schokobraun und knallgelb find ich auch super!

Rot und Orange sind sehr schön, aber da stell ich mich hinten an, brauche ich nicht so unbedingt. Ist ja nicht viel von da..

Nicht sooo toll find ich diesen beige-Ton und Caramel kann ich leider auch kaum gebrauchen.

 

Ansonsten nehme ich sehr gern Interlock und Jersey! Pikee darf auch was rein, muss aber nicht. Wäre nur zum testen, hab ich noch nie verarbeitet.. Wenn, dann gern auch von dem türkisen.

 

Ansonsten nochmal Respekt für deine Arbeit und danke für die Organisation:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    79

  • xpeti

    20

  • puksie

    19

  • farbenfreak

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann sag ich auch noch gerade was: Schokobraun oder schwarz nach Möglichkeit nicht, dann lieber Grautöne, und durchaus auch kräftigere Farben.

 

Danke dir.

 

geduldig,

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, bordeaux, enzianblau, schokobraun und das orange

 

türkis muss nicht unbedingt sein habe ich noch vom letzten Jahr.

 

sonst nehme ich was ich kriege.

 

:D mir bleibt ja auch ich's anderes übrig. ganz im ernst die Bandbreite find ich ganz ok.

 

 

erst hab ich letzt schon geschrieben.

 

freu mich schon wie dolle

Bearbeitet von E.T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Wünsche werden leider erst Sonntagmittag kommen, da jetzt mein Bett ruft! Morgen früh um 5:00 Uhr startet unser Bus zur Patchworkausstellung ins Elsass, gegen Mitternacht werden wir wieder Zuhause sein- ich freue mich schon sehr,

viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... wenn möglich hätte ich gerne etwas von dem Orange und Gelb.

 

Ansonsten bin ich gespannt, was bei mir so ankommt. (und die Decke hätte ich auch gerne immer wieder, sollte doch mal selbst mit so einer anfangen)

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gelb, orange, grün nehme ich gerne. Bordeaux und sand gefällt mir auch. Ansonsten hätte ich auch gerne etwas in dem dicken Jersey, da dann auch dunkle Farben. Ach, ich finde das auch schwer, weil ich die Stoffqualitäten so wenig kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das sieht ja super aus!

Ich nehme sehr gern von dem türkis, auch wenn es Pikee ist. Schokobraun, bordeaux, orange sehr gern. Jersey in allen Qualitäten sowieso, schade, dass sowenig Sweat dabei ist. Wenn möglich, bitte kein gelb und nicht das mittlere braun, das da hinten vor dem Schrank gestapelt ist. Davon liegt noch was vom letzten mal hier, die Farbe steht mir absolut nicht. Selbst zum Schlafanzug mag ich die nicht verarbeiten.

Danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

auf Deinen Bildern kann man erkennen, was auf Dich zukommt. Recht vielen Dank für Deine Mühe.

 

Zu den Farben: Wenn möglich bitte kein orange, grün und sehr dunkles Blau (habe noch viel vom letzten Mal). Ansonsten freue ich mich über alles.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow diese Stoffberge! Ich glaub mein Mann würde grad nen Krampf bekommen ab diesen vielen Stoffen und ich den Streicheltick... :D

 

Wenn ich neu wünschen darf, dann gerne türkis, alle Blautöne sind ok, bordeaux, schwarz, grau, lila, grün. Bitte nicht zuviel Schokobraun oder gelb und wenn möglich kein ocker (dieses gelbbraun).

 

Bei den Qualitäten darf alles dabei sein, gerne auch vom dickeren Bündchen-Jersey.

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf mein Paket freue:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich habe zwar auch gerade bei einer Sammelbestellung mitgemacht, würde aber trotzdem nochmal 5 kg nehmen.

 

Als Farben hätte ich gern Türkis, Gelb, Petrol, Pink, Rosa, Lila, alle möglichen Blautöne. Wenn möglich kein Grün und Orange.

 

Als Qualitäten bevorzugt Wintersweat und Doublejersey. Singlejersey ist auch gut. Sommersweat bitte nicht. Davon habe ich noch genug und da findest du bestimmt andere Abnehmer. Ein Anteil Piqué ist auch ok.

 

Wie immer nehme ich natürlich das was kommt. Mir ist bewusst, dass das nur Wunschangaben sind und du die nicht alle erfüllen kannst.

 

Vielen Dank für deine Mühe!

 

Liebe Grüße

Denise

 

Meine Wünsche gelten immer noch. Also ich hätte auch gern was von dem türkisfarbenen Piqué. Lila und Gelb wären auch toll, auch wenn da nur so wenig ist. Von dem Bordeaux nehme ich auch gern was. Super gerne nehme ich Interlock. Grau ist für mich auch ok, aber bei der Menge, kommt da wohl eh keiner dran vorbei. :)

 

Vielen, vielen Dank für deine Mühe!

 

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe bei meinen Wünschen und ergänze nur, dass ich gerne etwas von dem schokobraunen Pikee haben möchte wenn möglich. Das ist eine meiner Farben und da könnte ein schönes Shirt draus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schaut ja richtig gut aus. Gelb möchte ich nicht unbedingt, blau auch nicht. Und Sweat möchte ich auch nicht. Und falls beiger Pikee dabei ist, bitte auch nicht (das habe ich noch 100 mtr. aus meiner letzten SB :D )

 

Aber ich freu' mich auf alles, was ich kriege.

 

Dankeschöööön im Voraus :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich mal weiter weg von meinem Rechner, passiert hier so viel! Beeindruckende Berge wie jedes Mal!

Meine Wünsche bleiben ziemlich identisch beim Blick auf die Fotos - gerne Blautöne jeder Art und Grau-Schwarz, wenn Bordeaux oder Türkis übrig ist auch gerne - Braun, Beige, Orange, Gelb etc lasse ich gerne den anderen, die danach rufen!

Vielen Dank für Deine Mühe und die Geduld Deiner Familie - die finde ich bei einem solchen Belagerungszustand auch beachtlich!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

so bis hier habe ich jetzt zurückgelesen und meine Zettel noch vervollständigt:D

 

Wenn man ausschlafen könnte und dann doch um kurz nach 7 am PC sitzt.

 

jetzt noch Geschenk einpacken - Kind ne Kleinigkeit zum Mittag machen und hoffen das der Geschirrspülermann nicht punkt 12 kommt und mehr als 30min braucht-

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Riesen-Arbeit!!!!

Ich nehme ALLE Farben:) Bitte kein oder nicht viel Braun, aus dem wüsste ich im Moment nicht, was machen.

Mädelsfarben sind ja leider nicht so viel drin.

Ich freue mich aufs Paket!

Wünsche der Kinder habe ich hier schon.

 

Viele liebe Grüsse und ein tolles Wochenende an Euch alle!

Wassermelone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schaut ja richtig gut aus. Gelb möchte ich nicht unbedingt, blau auch nicht. Und Sweat möchte ich auch nicht. Und falls beiger Pikee dabei ist, bitte auch nicht (das habe ich noch 100 mtr. aus meiner letzten SB :D )

 

Aber ich freu' mich auf alles, was ich kriege.

 

Dankeschöööön im Voraus :hug:

 

....so, für den Fall, daß ich jetzt komplett für Verwirrung sorge :confused::confused::confused:- ich möchte eigentlich kein blau - aber den gaaaanz dunklen blauen Pikee hätte ich wenn möglich doch schon gern :D:D:D

 

Schankedöööön :hug::hug::hug:

 

Aber wie gesagt, isch nehme was ich kriege ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte: ich hab ja nur 4 kg bestellt. Ich nähe eigentlich ausschließlich für meine Kinder. Ich kann also auch gut was mit kleineren Stücken anfangen. Alles ab ca 70 cm ist für mich schon ok. Ich hab natürlich nichts gegen große Stücke, aber wenn zb irgendwo mal nur was kleineres verfügbar oder übrig ist, kann ich das auch verwenden. So komme ich auch bei 4 kg ja auf ne schöne Mischung und andere können die riesen Stücke vllt besser gebrauchen. Nur als Anregung bzw eventuelle Erleichterung. Heißt jetzt nicht, dass ich nur kleine Stücke nehme :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama!

Solltest du mein Paket noch nicht gepackt haben: Ich bleibe bei meinen Wünschen, nehme also auch ein Stück türkis. Schokobraun darf auch rein, auch wenn ich geschrieben hatte kein braun.

Grau gerne, aber bitte kein graugrün, beige, schlamm... und am liebsten ganz viel von dem dickeren Bündchenjersey, dünnen habe ich noch so viel. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt möchte ich meine Wünsche auch noch mitteilen.

Ich würde mich besonders über alle grauen, schwarzen und blauen (außer royalblau, davon habe ich noch Massen hier liegen!)- davon sehr gerne auch größere Stücke! Sehr gerne hätte ich auch etwas von dem dickerem Bündchenjersey!

Keine Verwendung habe ich für braune, weinrote und royalblaue Stoffe.

Ich freue mich schon auf mein Stoffpaket,

viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

nach einem anstrengenden Freitag und Samstag habe ich heute schon fleißig gepackt und morgen Früh gehen dann schon die ersten Pakete zu DHL:D

 

Wirklich Unterstützung hatte ich heute nicht :D

 

 

erst sooo

 

DSC05820.jpg.9052ed51bb5ad42196dc649974eef1ac.jpg

 

 

dann hab ich da angefangen und dann wurde sich auf die zettel gelegt - Frauchen Kraulen

 

DSC05821.jpg.8dd6373e653dcff998153862e464b1dd.jpg

 

 

Morgen geht das große packen weiter nur in der Mittagszeit mal schnell zum Zahnartzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Neon-Orange wo der Kater drauf liegt?

Wie geil ist das denn???

Falls Du noch nicht gepackt hast...haben wollen :D:hug:

 

nee - nur Blitz

 

und das bitteschön- sonst ist SIE beleidigt- ist die Mama vom Kater :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...