mcmopel Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Mein Päckchen ist auch auf dem Weg:D
Luziferase Geschrieben 16. September 2014 Autor Melden Geschrieben 16. September 2014 JIPPIEEEEE, meines stand heute vor dem Feuerholzstapel. Das hätte der Postbote nicht besser hinstellen können. Danke dir, Wichtelchen! P.S.: Mein Mann hats schon versteckt
mz0804 Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 meines ging ebenfalls gestern zur Post. Lg mz
Himbeerkuchen Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Lieber Wichtel, ich hab heut die Versandverpackung entfernt und festgestellt, dass du mein Geschenk so eingepackt hast, dass man reinschauen kann. Ich kann schon die Farben sehen und dass Schoki drin ist. Und jetzt muss ich noch ne Woche warten... hätt ich das gewusst, hätt ich deins auch so verpackt
mistpfützenfrosch Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Meines ist auch unterwegs.
HappyA Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Gegenmeldung gesichtet - dann kann ich mir meine "hab's verschickt"-Meldung ja glatt sparen LG Angelika
Liabell Geschrieben 16. September 2014 Melden Geschrieben 16. September 2014 Meines sollte morgen in der Zustellung sein.
Luziferase Geschrieben 17. September 2014 Autor Melden Geschrieben 17. September 2014 Ganz genau, Angelika! Mein Mann sagte nur das klackert ja komisch. Zu Gesicht bekommen hab ich nicht und auch kein Klackern durfte ich hören. Wie gemein!!! Laut Liste fehlen noch 3 Versandmeldungen. Ich bitte also die verbleibenden um ein kurzes Statement. Vielleicht habe ich auch nur euer kurzes HIER übersehen: bitte melden geht an konzi, susanne123 und patricia keine Bange! bis zum Dienstag, dem offiziellen Herbstbeginn ist noch Zeit.
Allysonn Geschrieben 17. September 2014 Melden Geschrieben 17. September 2014 Hiermit geb ich kund und zu wissen: I han mei Päggschn! (Übersetzung: Ich habe mein Päckchen!) Allysonn
Ute Monika Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Mein Päckchen ist auch da.
mcmopel Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Mein Päckchen ist auch da ::jump::freu::jump:
Luziferase Geschrieben 18. September 2014 Autor Melden Geschrieben 18. September 2014 Ich dachte schon, deines sei verschütt gegangen, mc Bei drei weiteren Packeten kribbeln mir die Finger und drei Leute haben meines Wissens noch nicht verschickt.
HappyA Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Nix Post heute - oder kommt gar der Götterbote? Naja, dannn kleide ich mich weiter in UNGEDUUUHUUULD ! LG Angelika
HappyA Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Ganz genau, Angelika! Mein Mann sagte nur das klackert ja komisch. Zu Gesicht bekommen hab ich nicht und auch kein Klackern durfte ich hören. Wie gemein!!! Klackern :freak::freak: - ich habe doch gar keine Murmeln hineingepackt, nix aus Glas und ich glaube: eigentlich auch nix Zerbrechliches. Obwohl .... es könnte das .... sein, das ich in den .... gesteckt habe. Und nun klackert das .... hoch und runter. Lass mich nach dem Auspacken wissen, was es wohl war LG Angelika
Schnecka Geschrieben 18. September 2014 Melden Geschrieben 18. September 2014 Liebe Angelika, hat auch den Vorteil dass du nicht in Versuchung kommst... ich schleich am Tag ein paar Mal an meinem Karton vorbei Deiner hat ja noch 3 Tage Zeit, er wird schon noch rechtzeitig kommen
mistpfützenfrosch Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ich habe meines heute in der Garage gefunden. Lieben Dank liebes Wichtelchen. Meines wird morgen zugestellt.
Luziferase Geschrieben 19. September 2014 Autor Melden Geschrieben 19. September 2014 Sehr schön, dann fehlen ja nur noch 2 Wichtelchen!
rosibu Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet, aber das Paket wurde zugestellt. Ich habe in der Sendungsverfolgung nachgesehen
Luziferase Geschrieben 21. September 2014 Autor Melden Geschrieben 21. September 2014 Danke rosibu! Das beruhigt mich
mz0804 Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Noch 2 Tage, dann dürfen wir endlich das Geheimnis lüften. Freu mich schon richtig drauf lg mz
Liabell Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Juhuu, bin eben nach Hause gekommen. Da lag das Wichtelpäckchen schon vor der Haustür und hat brav auf mich gewartet. Bin schon so aufgeregt.
Himbeerkuchen Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Haben denn jetzt alle ihre Päckchen?
Allysonn Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Juhuu, bin eben nach Hause gekommen. Da lag das Wichtelpäckchen schon vor der Haustür und hat brav auf mich gewartet. Bin schon so aufgeregt. Sonntags???
mistpfützenfrosch Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Sonntags??? Gestern war ja niemand da! Deshalb hab ich es regensicher untergestellt.
Empfohlene Beiträge